Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sandra Lemke (Samstag, 18. Februar 2017 17:38)

    Liebe Wilma, lieber Georg,
    haben gerade gelesen, dass Eure Cilli nicht mehr an Eurer Seite ist. Es tut uns sehr leid...Wir sind in Gedanken bei Euch.
    Sandra u. Ralf

  • Peter Wingerath (Donnerstag, 03. März 2016 11:05)

    Dem A- Wurf nachträglich alles Gute zum 11. Geburtstag! Hoffentlich sind noch alle fit!
    Petra und Peter mit Alwin, berthold, Cuno, Kurt und Dietz

  • Philipp Czaika (Donnerstag, 04. Februar 2016 09:39)

    Hallo Wilma
    KJlasse Hunde

  • Manuela,Dirk und Tara (Mittwoch, 13. Januar 2016 18:45)

    Hallo wir wünschen den C-Wurf
    alles gute zum Geburtstag.
    Auf dem Bild rechts war Tara
    noch wild und stürmisch.
    Man kann nicht Glauben jetzt schon acht Jahre alt.

  • Steroid (Montag, 28. September 2015 15:44)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Websiete). Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und
    schick designten Seite zu hinterlassen!

    MircoHengst

  • Daniela & Michael Küpper (Montag, 30. März 2015 09:37)

    Wir wünschen dem E-Wurf alles Gute zum Geburtstag. Schon zwei Jahre.
    Liebe Grüsse Dani, Micha und Hugo

  • Tara (Dienstag, 03. März 2015 17:00)

    Hallo Oma Grete alles gute zu deinem Ehrentag.Bleib weiter hin fit und gesund.

    Deine Tara

  • Othello (Dienstag, 03. März 2015 14:36)

    Hallo ihr Senioren,
    ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt schön gefeiert.
    Alles Gute an euch alle, pflegt schön eure Halter damit die fit bleiben.
    Wie sieht es aus wer traut sich die Hundenamen zu dem Geburtstagsbild von rechts nach links zu nennen?
    Ob Wilma sich noch mit Labbies auskennt ;-)

  • Elke & Rainer (Montag, 02. März 2015 19:33)

    Bon Joy wünscht seinen Geschwistern zum 10. Geburtstag alles Gute!
    Auf die nächsten 10 ;-)

  • Steffi (Sonntag, 22. Februar 2015 20:07)

    Ich wünsche all meinen Geschwistern noch alles Gute zum Geburtstag. Hoffe ihr seid heute auch so verwöhnt worden . Zuerst gab es Geschenke und dann noch einen langen Spaziergang.... Einen ganz lieben
    Gruß natürlich an Wilma und Georg . Bis bald mal euer Jack

  • Tara (Sonntag, 22. Februar 2015 11:23)

    Ich wünsche euch alles gute zum Geburtstag und einen schönen Tag.

  • Heinz (Dienstag, 17. Februar 2015 16:20)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • Anka (Mittwoch, 14. Januar 2015 15:33)

    Hallo Jette,
    klar mir passiert das auch noch sehr oft. Bei Spaziergängen im Wald oder auch auf der Straße, werden meine Besitzer oft angesprochen, wie alt ich denn sei, weil ich ja noch sehr viel Bewegungstrieb
    habe :-) Wenn dann die Antwort kommt, dass ich schon bald 8 alt werde, wird immer gefragt, ob es sich um Monate handelt. Wenn meine Besitzer dann sagen, dass es schon Jahre sind, schauen die Besitzer
    der anderen Hunde immer ganz entsetzt, obwohl ich schon einen ganz weißen Bart bekommen habe und nun auch schon meine Augenbrauen anfangen grau zu werden ;(

  • Jette (Mittwoch, 14. Januar 2015 09:02)

    Halo Ihr Lieben,
    auch Jette wünscht euch alles Gute zum Geburtstag.
    Mich als Hundedame freut es das ich immer viel jünger geschätzt werde :-) , passiert euch das auch?

  • Ed und Ulrike (Dienstag, 13. Januar 2015 12:56)

    Der kleine Ed wünscht seinen 9 Geschwistern alles gute zum 7. Geburtstag.

  • Manuela und Tara (Mittwoch, 24. Dezember 2014 12:54)

    Wir wünschen der ganzen Brown Boomber Familie frohe Weihnachten.

  • Klaus Mathiscik (Samstag, 29. November 2014 10:18)

    Ich habe mir soeben Eure HP angesehen. Prima! Ich finde sie sehr übersichtlich und gut gegliedert.
    Ich werde meine HP auch so umstellen.
    Horrido! Klaus.

  • Manuela undTara (Montag, 31. März 2014 20:30)

    Alles Gute zum Geburtstag liebe Gustl.

    Deine Tara

  • Angi & Johannes (Sonntag, 30. März 2014 19:54)

    Wir wünschen dem E-Wurf auch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag gehabt:):)
    Nun haben wir unsere Lieblinge schon 1 Jahr, und auch wir möchten keinen einzigen Moment mehr ohne unsere Maus verbringen.
    Danke an Wilma und Georg, dass ihr unser Leben so erreichert habt.

    Liebste Grüße

  • Doreen und Stefan (Sonntag, 30. März 2014 19:43)

    Hallo lieber E-Wurf,
    Rosi wünscht all ihren Geschwistern alles Gute zum 1. Geburtstag.
    Dieses 1. Jahr war wunderschön, wenn auch manchmal anstrengend. Wir können uns kein Leben ohne unsere kleine "Bomberin" mehr vorstellen.
    Ein Großer Dank geht auch an Wilma und Georg für die tolle Betreuung.

    Eure Rosi mit Doreen, Stefan, Marie und Heidi

  • Dani & Micha mit Hugo (Sonntag, 30. März 2014 19:39)

    So, nun mein zweiter Versuch, nachdem nur ein Satz übermittelt wurde. Also, nochmals alles Gute dem E-Wurf und vielen Dank an Wilma und Georg für,dieses wundervolle Familienmitglied und die lieben
    Geburtstagsgrüsse. Hugo macht es uns sooo leicht ihn zu lieben. Danke Wilma für deine unermüdliche Unterstützung in der Erziehung und danke, dass wir zur Bomberfamilie gehören dürfen.
    Emmi, Rosi und Hugo haben den Tag voll genossen und mit uns einen tollen Geburtstagsspaziergang gemacht.
    Ganz liebe Grüße :)

  • Manuela und Tara (Sonntag, 30. März 2014 18:04)

    Wir wünschen den E-Wurf alles gute zum Geburtstag.

  • Daniela und Micha mit Hugo (Sonntag, 30. März 2014 14:53)

    Wir wünschen dem E- Wurf alles Gute zum Geburtstag.

  • Manuela und Tara (Samstag, 08. März 2014 11:01)

    Wir wünschen den B- Wurf auch noch alles gute zum Geburtstag.

  • Danielle und die ladies (Donnerstag, 06. März 2014 23:52)

    Alles Gute .Happy birthday dear BROWNY and big paws

  • Othello (Dienstag, 04. März 2014 08:11)

    Hallo Senioren,
    sind wir schon in dem Alter in dem man nicht mehr über Alter spricht. ;-)
    Auch von mir, an alle Geschwister, alles gute zum Geburtstag.
    Ich hoffe es geht euch allen so gut wie mir und ich freu mich auf unser Senioren-Treffen.
    Bis dann
    Othello

  • Manuela und Tara (Montag, 03. März 2014 10:28)

    Happy Birthday,liebe Oma.
    Alles wovon Du träumst in deinem schönen Hundeleben,soll heute zum Geburtstag geben.
    Große Knochen,ein Körbchen schäfchen weich, Hundekuchen und viele Streicheleinheiten.

    Deine liebe Tara

  • Manuela und Tara (Sonntag, 02. März 2014 19:55)

    Ich wünsche dem A-Wurf und meiner lieben Mama Cäthe alles gute zum Geburtstag.

    Eure Tara

  • Manuela und Tara (Samstag, 22. Februar 2014 12:02)

    Geburtstag ist wohl ohne Frage der schönste aller Ehrentage. Drum will ich keine Zeit verlieren, zum Wiegenfeste euch gratulieren.


    Eure Tara

  • Manuela und Tara (Montag, 13. Januar 2014 09:01)

    Ich wünsche meinen Geschwistern alles gute zum Geburtstag und viele Leckerchen.

  • Manuela (Mittwoch, 01. Januar 2014 18:25)

    Wir wünschen euch alle ein gesundes neues Jahr 2014.

    Manuela , Dirk und Tara

  • Anne (Samstag, 28. Dezember 2013 21:08)

    Kommt gut ins neue Jahr,
    Dirk, Anne, Lea, Tim und Emma

  • Manuela und Tara (Mittwoch, 25. Dezember 2013 10:14)

    Wir wünschen der ganzen BB-Familie frohe Weihnachten.

  • Nicolai (Montag, 18. November 2013 17:47)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • Sandra, Wolfgang, Bennet, Minou und Luzie Hartung (Montag, 21. Oktober 2013 08:41)

    Liebe Wilma, lieber Georg,
    immer wieder besuchen wir Eure wirklich tolle Homepage und sieht begeistert. Vergleichbares gaben wir noch nichtgesehen !
    Natürlich erkennt man Eure Liebe für die Labs, aber eben auch Euer besonderes Engagement in jeder Hinsicht und auch Euer Talent in der Gestaltung. Toll... und das wollten wir Euch auch mal wieder
    mitteilen.
    Aus Troisdorf grüssen Euch die Hartungs + Keno

  • Manuela und Tara (Sonntag, 06. Oktober 2013 18:58)

    Hallo die BB-Besitzer vom E-Wurf. Wie hat euch das erste BB-Treffen gefallen?
    Waren eure Hunde am nächsten Tag wieder fit.

  • Manuela ,Dirk und Tara (Donnerstag, 03. Oktober 2013 20:23)

    Was für ein tolles BB-Treffen.Nur nette Leute und coole Hunde . Freuen uns jetzt schon, sie alle
    nächstes Mal wieder zu sehen.
    Danke nochmals für den schönen Tag an Wilma und Georg!

  • Gesa mit Anka (Mittwoch, 14. August 2013 22:24)

    Das Problem Küchenzeile kennen wir: bei Anka war es allerdings kein Pflaumenkuchen sondern selbstgebackene Blechpizza die an einem Geburtstag als Abendbrot dienen sollte. Wir haben uns gewundert, wo
    das halbe Blech Pizza geblieben ist. Am nächsten Tag ging es Anka garnicht gut

  • Angela & Johannes mit EMMI (Sonntag, 11. August 2013 15:13)

    Das neue Logo sieht echt super aus:) Da haben sich die Kontakte ja wieder gelohnt Wilma;)

    Die "kleinen" Bomber sind schon richtig groß geworden, dass ist uns mal wieder aufgefallen, als wir einen 9 Wochen jungen braunen Labrador gesehen haben. Auch die "Hobbys" haben sich geändert. Auf
    die Couch springen und das Beet umgraben stehen ganz weit oben. Aber was noch viel besser ist, die Küchenzeile hochspringen und den frisch gebackenen Pflaumenkuchen zu essen. Der hat aber auch gut
    gerochen;)

    Das Training bei Wilma macht echt Spaß. Es ist toll zu sehen, was wir unseren Hunden alles beibringen können, auch wenn man erst Zweifel hat, weil Horst der kleine Streber die Übungen so gut
    absolviert. Aber nach einer Woche intensives Training klappt es dann doch ( einigermaßen;) ).

    Liebe Grüße

  • Manuela und Tara (Dienstag, 25. Juni 2013 21:08)

    Bei der Tara hat es auch funktioniert. Sie ist aus dem Schlaf aufgeschreckt.
    Sie stand schwanzwedelnd vor mir, es sah richtig süß aus.
    Tara hat ihre gute Kinderstube nicht vergessen.
    Manchen die anderen Schokonasen auch Fortschritte? Was macht das Training bei der Wilma?
    LG Manuela

  • Sam & ED mit der ganzen Bande (Montag, 24. Juni 2013 19:41)

    Das nennt man will to please , sehr großartig :-) , das zurückbringen des Kanin von der Schleppe ,das können mit 13 Wochen nur die Labis ;-) .
    Meine Drahtnase ist in dem alter auf der Schleppe super gelaufen , habe mich aber
    nicht getraut ein stück Wild auszulegen
    sondern nur eine Futterschüssel , da er
    100000 % mit dem Kanin abgehauen wer .
    Toll zu sehen was der kleine Horst für
    wahnsinnige Fortschritte macht .
    Nächste Woche bringe ich euch einen jung Fuchs mit .
    Ganz liebe Grüße
    dein Kumpel die Drahtnase SAM mit deinem Onkel ED , der momentan nur noch eins im Kopf hat ;-)))))))

  • Gesa mit Anka (Montag, 24. Juni 2013 15:08)

    Bei Anka auch ;-)) schwupp die wupp ausm Körpchen raus schwanzwedelnd und durcheinander stand sie vor mir und hat sich gefragt, wo der Pfiff mit dem " fein" herkam ;-) herrlich anzusehen ;-))
    LG Gesa

  • Thea (Montag, 24. Juni 2013 07:49)

    Bei Thea hat es auch funktioniert. Sie ist aus dem Schlaf aufgeschreckt und hat mit gespitzten Ohren und sichtlich durcheinander versucht, Wilma zu finden. Ist schon erstaunlich, wie Stimme und
    Doppelpfiff konditioniert sind.
    LG
    Roswitha und Thea

  • Ina mit konditionierter KIRA (Sonntag, 23. Juni 2013 20:42)

    Hab gerade Tränen gelacht.... hab mir gerade das heutige "Horst apportiert Hasen" Video angeguckt und Kira ist beim Doppelpfiff von Wilma und ihrer Stimme aus dem TIEFSCHLAF zu mir an den Tisch
    GESPRUNGEN mit gespitzten Ohren und total verpennt wirr.... Super süß ;-)))Müsst ihr mal ausprobieren ;-)

  • Dani & Micha mit Hugo (Montag, 10. Juni 2013 15:30)

    Hallo, es war einfach schön die Anderen wieder zu sehen und sich über die letzten zwei Wochen auszutauschen. Wilma stand uns natürlich mit Rat und Tat zur Seite! Jetzt machen wir täglich unsere
    Hausaufgaben.
    :))) Lg

  • Manuela und Tara (Sonntag, 09. Juni 2013 14:10)

    Hallo,wie war denn das erste Welpentraining bei euch? Haben die kleinen Braunen gut gehört und die Hundeführer die Übung mit Ruhe und Geduld ausgeführt?

  • Dani und Micha mit Hugo (Montag, 03. Juni 2013 19:24)

    Auf diesen Weg einen ganz lieben Gruss an Manuela und Tara, die uns auf dem Rückweg von Fehmarn angerufen hat. Wir hätten Euch gern getroffen. Wir hatten mit Hugo tolle Tage auf Fehmarn. In den Dünen
    verstecken Spielen (natürlich nur auf den Wegen) hat ihm Super viel Spass gemacht. Es war einfach zu süß , wie er sich gefreut hat, wenn er mich gefunden hat. Lg und bis bald Dani, Micha und Hugo

  • Dani und Micha mit Hugo (Samstag, 01. Juni 2013 13:31)

    Wir sind gerade auf Fehmarn und genießen die Sonne. Hugo hat sich in den ersten beiden Nächten gemeldet, seit dem ist er von ca. 10.30 h bis 6.30 h ruhig. Ich bin total begeistert. Was hier etwas
    schwierig war, den Leuten zu erklären, dass wir keinen Fremdkontakt wünschen. Aber Sie haben es alle Super verstanden. Ich trage ihn zum Lösen immer an den Strand und dann spielen wir dort noch ein
    bisschen, anschließend geht es wieder in den Kennel. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen und freuen uns schon auf das Welpentraining. Lg

  • Michael,Andrea,Timm,Leonie und EMMA (Freitag, 31. Mai 2013 14:12)

    die Tage und Nächte :) vergehen wie im Flug und fast ist schon eine Woche vorbei.Es klappt richtig gut.Die Nacht wird auch immer länger und Emma geht sogar alleine in den Kennel wenn sie schlafen
    möchte.zwar nicht immer aber immer öfters ;)Jetzt könnte das Wetter besser werden und dann ist es schon fast perfekt.Liebe Grüße und bis bald.Emma

  • Rebecca & Robin mit BRUNO (Freitag, 31. Mai 2013 11:48)

    Hallo Ihr Lieben!
    Also Bruno ist im Grunde ein kleiner Sonnenschein. Sein großes Geschäft verrichtet er nur draußen. Nur beim Kleineren ging es ab und zu daneben. Da waren wir aber meistens zu langsam. Was uns
    allerdings etwas "Kummer" bereitet ist die Gewöhnung an den Kennel. In der Nacht geht es garnicht. Hier brüllt, jault, schreit (gleicht einem wildgewordenen Affen) er über eine Stunde und es wird
    nicht im Ansatz besser. Zwar trainieren wir über Tag mit tollen Leckerlies und Kauteilen, aber er ist einfach extremst anhänglich. Höchstzeit war 50 Min. Naja, Konsequenz und Üben macht den
    Meister!

    Liebe Grüße aus Kölle an alle