Archiv Gästebuch von August 2004 bis Ende 2012
506) Ina mit Kira aus Hürth
(4.November 2012 um 15:44)
Sagt mal....Lebt hier noch einer????Uns ist langweilig, können wir nicht noch irgendwie mal ein kleines vorweihnachtliches Treffen mit Glühwein und Spekulatius veranstalten???? Kira vermisst Euch auch und würde sich auch über ein Wiedersehen freuen!

505) Elke&Rainer aus D-dorf Unterbach
(3.Oktober 2012 um 19:18)
Hallo Wilma und Georg,wir haben gerade die Fotos von unserem Hundetreffen (3. Oktober) angeschaut ...Alles in allem ein super schöner Tag. Grüße auch an alle A-,B-,C-,D-ler!!!
504) Christine u.Peter Becker aus Deutschland
(29.August 2012 um 22:58)
Liebe Wilma,lieber Georg,habe gerade die Fotos von dem Wasserbadetag entdeckt.Es hat wirklich viel Spaß gemacht ,das Training war einfach so toll,das wir spontanden nächsten Tag auch teilgenommen haben.Euer Einsatz und Trainingsideen für die Hunde und Besitzer ist wirklich lobenswert.Schön Euch kennengelernt zu haben!!!Bis zum nächsten Training,alles Liebe Christine und Peter Becker mit Karinjho
503) Dr. Rudolf Kochs aus Allerheiligen
(4.August 2012 um 08:12)
Habe einfach noch mal bei Ihnen nachsehen wollen!Ihre Internetseite wird immer besser und "liebevoller".Ich bin ganz begeistert über die sehr persönliche Darstellung Ihrer Lieblinge.Herzliche Grüße aus Allerheiligen/Gohr vonDr. Rudolf Kochs
502) Silvia & Para aus Dormagen
(24.Mai 2012 um 10:08)
Hallo ihr Lieben!

Wir wollten euch einfach mal einen ganz ganz lieben und sommerlichen Gruß schicken!Und von Para einen dicken Nasenschlecker! :-)

Silvia & Para
501) Ina mit Kira aus Hürth
(17.Mai 2012 um 20:44)
Es war meinem Hund und mir eine Ehre an diesem Tag teilhaben zu dürfen!

Liebe Wilma, lieber Georg, Danke für diesen charakterstarken Hund, und ganz ganz liebe Grüße von der nervösen Hundeführerin!

Ich kann mich sonst nur Stefans Worten anschließen ...dem ist nichts hinzuzufügen!

Grüße auch von der tief und fest schlafenden "PÜPP!" ;-) Sie hat großes "Kopfkino" in Ihrem Schlaf......

Drück Euch!!!
500) Stefan mit Paula aus Düsseldorf
(17.Mai 2012 um 20:27)
Liebe Wilma, lieber Georg,war das ein Tag für die Begleithundeprüfung !!!!! Wenn alle Prüfungen so wären......Tolles Wetter, herrschaftliche Umgebung, nervöse Hundeführer, motivierte Hunde,freundlicher Richter, gutes Buffet, tolle Preise, nettes entspanntes Beisammensein.........Vielen Dank für dies Alles , wie immer in gewohnt liebevoll perfekter Organisation !!!
499) Ulrike mit ED & Sam aus Bergheim
(14.Mai 2012 um 11:56)
Lieber Georg , du Bockjäger ;-) , Waidmannsheil zu deinem 2 Bock in 2 Wochen . Ich trinke Marillen ;-)))). Wenn du nächstes Wochenende bei uns wieder einen Bock schießt und ich wieder nur dicke Ricken sehe dann gebe ich auf und geh nur noch auf die schwarzen Tiere die so lecker nach Maggi riechen .
498) Silvia & Para aus Dormagen
(8.Mai 2012 um 08:41)
Lieber Georg,

auch von uns ein kräftiges Waidmannsheil! Hoffentlich hattet ihr trotzdem ein schönesund lustiges Wochenende. :-)

Liebe Grüße Silvia & der Frechdachs Para.
497) Ulrike mit ED & Sam aus Bergheim
(7.Mai 2012 um 15:31)
Lieber Georg ,ein kräftiges Waidmannsheil zu deinem Bock .

LG Ulrike
496) Ulrike aus Bergheim
(18.April 2012 um 15:05)
Liebe Wilma , herzlichen Glückwunsch zu deiner 100% Quotedas spricht für dich ;-) LG Ulrike
495) Cooper aus Caethes Bauch
(3.April 2012 um 13:48)
Liebe Gustl,

alles liebe und viele Hundeknochen nachträglich zu Deinem Geburstag!
494) Alwin, Berthold und Cuno aus der Hauptstadt der Energie
(1.April 2012 um 22:13)
Unserer Gustl nachträglich alles Gute zum Geburtstag - wir denken, die Mädels haben es mal wieder richtig krachen lassen...........
493) Nick aus Niederkrüchten
(1.April 2012 um 21:47)
Liebe Gustl,

dein Halbbruder Nick sendet dir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Nick ist dir und eurer gemeinsamen Mama wie aus dem Gesicht geschnitten! Und auchdie Schmusigkeit und der nachdrücklichePfoteneinsatz ist wohl Familienerbe! ;-) Liebe Grüße und Glückwünsche auch von Sir Cody und den dazugehörigen Zweibeinern Anja und Stefan
492) Tara aus Troisdorf
(31.März 2012 um 10:13)
Hallo Tante Gustl,du bis das letzte Geburtstagskind von der Brown Bomber Familie .Ich wünsche dir besonders alles Gute zum Geburtstag.Viele Leckerchen und natürlich doppelt so viele Streicheleinheiten .

Deine Tara und Familie
491) Gesa aus Leverkusen
(7.März 2012 um 22:32)
5 Jahre ist es nun her, das Anka geboren wurde und uns direkt beim ersten kennen lernen gezeigt hat wo es lang geht. Wir haben gepfiffen- sie hat überlegt, ob sie nun kommen soll oder nicht- meistens gab es bessere Dinge zu tun, als den Besitzer aufzusuchen.Wir wollten mit ihr spazieren gehen- sie ist mit uns spazieren gegangen.Sie hat sich fremde Spielzeuge geklaut und statt sie fein zu apportieren, hat sie uns gezeigt: Ätsch den bekommst du nicht:)

Gott sei dank hat Anka sich nun -dank des BHP - Trainings- dazu entschlossen, mal zu hören :)Dies sieht dann wie folgt aus:Ich rufe tief: Hier- sie kommt und setzt sich links neben mich hinIch sage Fuß und ich gehe mit ihr spazieren ( nicht mehr sie mit mir!!!)Sie hat sich ein Spielzeug geklaut und bringt es nach kurzer Zeit zu mir:)

Liebe Wilma, lieber Georg.Dankeschön für diesen tollen Hund, der uns beigebracht hat, dass man sehr konsequent sein muss und es sich ebenfalls lohnt Körpersprache zu benutzen.Bis nächste Woche Samstag,Gesa
490) Tara aus Troisdorf
(7.März 2012 um 17:04)
Ich wünsche dem B-Wurf alles Gute zum Geburtstag.

Tara und Familie
489) Alwin, Berthold und Cuno aus Hauptstadt der Energie
(7.März 2012 um 10:00)
Normalerweise grautieren wir, wenn die Kerzen abgebrannt, die Gäste weg und das Geburttsagskind vollgefressen mit Blähbauch bewegungslos im Körbchen liegt.......also zu spät. Heute Sind wir schneller - also: dem B-Wurf alls Gute zum Geburtstag!
488) Olga aus dem Bergischem Land
(3.März 2012 um 15:56)
Der lieben Grete alles Gute zum Geburtstag!Das wünschen die Olga, dein alter Freund Ottound der Rest der Mannschaft!
487) Tara aus Troisdorf
(3.März 2012 um 09:35)
Hallo Oma Grete alles gute zum Geburtstagund einen dicken Knutscher von mir.

Deine Tara und Zweibeiner
486) Alwin, Berthold und Cuno aus der Hauptstadt der Energie
(3.März 2012 um 09:30)
Liebe Mutter, liebe Tante Grete,alles Gute zum Geburtstag von Deinen Söhnen und von Deinem Adoptivsohn Cuno.
485) Alwin, Berthold und Cuno aus der Hauptstadt der Energie
(3.März 2012 um 09:25)
Alles Liebe den A-lern zum Geburtstag. Wir haben gestern gefeiert - und feiern heute weiter! .
484) Olga aus dem Bergischem Land
(2.März 2012 um 13:55)
Die "A´s" leben hoch!!!7 Jahre und kein bisschen weise...Dafür jede Menge graue Haare und wunderbare Erlebnisse!!

Alles Liebe zum Geburtstag sendet euch allen

Die Olga
483) tara aus troisdorf
(2.März 2012 um 12:52)
Liebe Mama alles Gute zum Geburtstag wünscht dir deine Tara.Den A-Wurf auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Tara
482) Cooper aus Essen
(2.März 2012 um 11:49)
Lieber A-Wurf,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag sendet Euch der junge Cooper! :-)
481) Bon Joy aus A-Wurf
(2.März 2012 um 11:02)
An meine Geschwister alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Meine Geburtstagsparty steigt heute Nachmittag!Euch allen wünsche ich auch einen schönen Tag.Es grüßt Euch Bon Joy
480) Anonym
(28.Februar 2012 um 16:09 Uhr:
 
479) E& SAM aus Bergheim
(28.Februar 2012 um 16:09)
Den Lieben D `s nachträglich -alles GUTE zum Geburtstag ;-) . Noch höchstens 1 Jahr dann ist schlussmit lustig , dann müsst Ihr fertig sein ;-) .Aber dann macht es erst richtig spaß , sagt jedenfalls meine Futterstelle ;-) .........

LG ED und Sam ( der nie fertig wird , wenn Ihr mich fragt )
478) Alwin, Berthold und Cuno aus der Hauptstadt der Enerigie
(27.Februar 2012 um 11:23)
Wie - immer nachträglich - alles Gute zum Geburtstag. Mit "Jugendsünden" könnt Ihr jetzt nicht mehr kommen - höchstens mit "Jung geblieben"....
477) Anonym
(22.Februar 2012 um 20:53 Uhr:
 
476) Jac
(22.Februar 2012 um 20:53 Uhr:
Hi Kumpels,Alles Liebe zum Geburtstag...ich hoffe ihr seit heute auch alle so verwöhnt worden wie ich...nach diesen schrecklichen Karnevalstagen wurde das aber auch mal wieder Zeit.ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen, aber meine Chefin hat gesagt, ich muss mich benehmen. Liebe Grüße natürlich auch an Wilma und Georg, und vielen Dank für die schöne Karte
475) Balou aus Solingen
(22.Februar 2012 um 17:50)
Ich wünsche meinen D-Wurf Geschwisternalles Liebe und Gute zum 2. Geburtstag.Hoffe ihr habt auch einen extra grossen Knochen bekommen.Bis bald malBalou und Familie
474) Tara aus Troisdorf
(22.Februar 2012 um 13:07)
Ich wünsche den D-Wurf alles Gute zum Geburtstag viele Hundekuchen und viele Streicheleinheiten extra.

Tara und Familie
473) Cooper & Familie aus Essen
(22.Februar 2012 um 10:05)
Dem D-Wurf unsere allerherzlichsten Glückwünsche, viel Mampfi-Mampfi zum Geburtstag und noch zahlreiche glückliche und gesunde Jahre bei Euern Schokokugel-Bespassern!
472) Alwin, Berthold und Cuno aus der Hauptstadt der Energie
(16.Januar 2012 um 18:52)
Auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ihr seid jetzt im besten Hundealter!
471) Anja und Cody aus Niederkrüchten
(14.Januar 2012 um 21:19)
Liebe Geschwister,leider mit einem Tag Verspätung, weil meineOlle gestern wieder bis Mitternacht auf irgendwelchenSeminaren rumhängen musste: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an meine lieben C-Geschwister! Cody

Und auch von mir herzlichen Glückwunsch analle Hunde und Menschen zum 4. Geburtstagunserer C-chen!Wilma und Georg - Jeder Tropfen Herzblut, den Ihr in meinen Hund gesteckt habt, ist angekommen!VIELEN DANK!Anja
470) Inga aus Eschweiler
(13.Januar 2012 um 18:42)
Hallo Wilma! Hallo Georg!

Auch wenn ich mich jedes Jahr wiederhole...:Danke, daß Ihr uns vor vier Jahren vertrauensvolldieses kleine braune quitschende Bündel gegeben habt.Aus der Handvoll Hund ist ein wunderbarer, wesenfester und apportierverrückter Hund geworden, der uns täglichFreude macht, toll mit unseren Kindern umgeht und einfach ein absoluter Herzenshund ist.

Danke für alles und natürlich den anderen C-chen die allerbesten Geburtstagswünschen.

Eure Inga mit Crazy Willi und dem Schröder-Clan
469) Tara aus Troisdorf
(13.Januar 2012 um 15:21)
Ich wünsche meinen Geschwistern alles liebe und gute zum Geburtstag.Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Leckerchen und Streicheleinheiten .

Eure Tara
468) Ed &Sam aus aus dem schönen Bergheim
(13.Januar 2012 um 13:07)
Hallo liebe Geschwister,

euer kleiner Bruder Ed wünscht euch alles liebeund gute zum Geburtstag ,lasst euch feiern und habt einen tollen Tag ;-) .

Ach ja unser neuer nervender Adoptierter 12 Monatealter Zuwachs wünscht euch das auch und lässtfragen wann er euch den alle mal kennenlernendarf . Puh ich sag euch diese Auserirdischen sind echt anstrengend .Mein Tip : Ihr wollt den gar nicht kennen lernen Macht es gut bis bald

Euer kleiner ED
467) Tara aus Troisdorf
(1.Januar 2012 um 11:30)
Ich wünsche der Brown Bomber Familie ein gesundes neues Jahr .

Tara und ihre Zweibeiner
466) Rosi Steiner aus Essen
(24.Oktober 2011 um 23:18)
Ich möchte mich noch einmal für die perfekte Ausrichtung der JP/LR bei allen Beteiligten bedanken.Es war ein wunderschöner Tag mit bleibenden Eindrücken. Selten habe ich so eine liebevolle Betreuung der Teilnehmer erleben dürfen, wie bei dieser Prüfung.Gerne kommen wir im nächsten Jahr wieder.Liebe GrüßeRosi Steiner mit Suntraveller's Emotion
465) Cody aus Mönchengladbach
(14.Oktober 2011 um 22:00)
Dat is kein "Kleines Seepferdchen",bei den Sprüngen ist dat Rettungsschwimmer Gold!

Gigantische Fotos! Sieht nach vieeeel Spaß aus.

Viele Grüße vonStefan und Anja sowie den Herren Cody und Nick
464) Sabine aus Neuss
(9.Oktober 2011 um 22:04)
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen JGP-R.Es war ein anstrengendes, aber sehr schönes Wochenende mit Euch.Liebe GrüsseSabine und Georg
463) Tara aus Troisdorf
(3.Oktober 2011 um 19:41)
Heute war wieder ein schöner Tag mit der Brown Bomber Familie .Ich möchte jetzt nur noch Schlafen.

Eure Tara
462) Ulrike mit ED und Sam aus aus dem schönen Bergheim
(25.September 2011 um 20:15)
Herzlichen Glückwunsch ! Zu den superbestandenen Prüfungen .Super Leistung , 210 Punkte die C ` sind doch die besten ;-) .Spaß , die braunen sind alle klasse .LG Ulrike
461) Georg&Sabine aus Neuss
(20.September 2011 um 17:00)
Haben erst jetzt von der RGP gelesen. Was für ResultatHerzlichen Glückwunsch !!! Spitzen-LeistungToi, toi, toi weiterhin und vielSuchenglück

vom Georg und Saine
460) Peter aus Grevenbroich
(19.September 2011 um 07:26)
Hatte mich gestern schon nicht getraut, anzurufen.......aber 210 Punkte sind doch ein tolles Resultat! Herzlichen Glückwunsch! Auf dass es in den beiden nächsten Wochen so weitergeht!
459) Inga und Willi aus Middle of Nowhere
(15.September 2011 um 11:29)
Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Vätern Ed und Alwin!

Ich habe Willi bereits mitgeteilt, daß er jetzt Onkel und Cousin ist und stolz auf Bruder und Onkel sein kann!Wir sehen uns alle beim Bomber-Treffen...Liebe Grüße, Inga und Crazy Willi
458) Silvia und Martin mit Nero & Para aus Dormagen
(8.August 2011 um 17:42)
Herzlichen Glückwunsch lieber Ed zum erfolgreichen Deckakt. :-)
457) Gun und Joy aus Düsseldorf
(6.August 2011 um 10:54)
Liebe Wilma, schöne Photos (Sommergäste) bestätigen, dass unsere Joy eine superschöne Woche bei euch gehabt hat. Darüber freue ich mich sehr und ich danke dir ganz herzlich!Gun
456) Alwin, Berthold und Cuno aus aus der Hauptstadt der Energie
(5.August 2011 um 15:19)
Glückwunsch lieber Ed zu frohen Erwartung! Auf dass viele Welpen fallen, die so werden wie Du!
455) Ulrike mit ED & Sam aus aus dem schönen Bergheim
(11.Juli 2011 um 20:58)
Den D `s noch mal die herzlichsten Glückwünsche zum super bestandenem Wesenstest .Ihr wart GROSSARTIG .

LG Ulrike mit ED und SAM
454) G. Bernd aus Dülmen
(22.Mai 2011 um 20:51)
Hallo Frau Maretsch , hallo Herr Benten

herzlichen Glückwunsch zu Ihren tollen Hunden.Auf der Suche nach einem Deckrüden - bin ichdurch den LCD auf Ihre Seite gekommen.Toller Rüde.

Herzliche Grüße aus Dülmen
453) Frank aus Bergisches Land
(20.Mai 2011 um 12:55)
Hallo Frau Maretsch,

habe durch Zufall erfahren, dass Sie einen jagdlichgeführten Deckrüden haben. Ich habe etwas recherchiertund ED hat ja traumhafte Prüfungen absolviert.Mehr geht ja gar nicht :-) ! Ed ist ein wunderschönerKerl (die Foto's in Ihrer Galerie zeigen dieseindrucksvoll).

Ich würde mir den Hund gerne anschauen, da ich zwei Hündinnen habe, die ich vonED belegen lassen würde.

Ich werde mich in den nächsten Tagentelefonisch bei Ihnen melden, zwecksTerminabsprache.

LG aus dem Bergischen Land
452) Tara aus Troisdorf
(1.Mai 2011 um 09:48)
Hallo mein lieber Bruder Cooper,herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.Ich bin richtig stolz auf dich und dein Frauchen.Einen dicken Knutscher von mir und meinen Zweibeiner .

Deine Tara
451) Cody & Nick aus Mönchengladbach
(30.April 2011 um 22:29)
Lieber Cooper, ganz herzlichen Glückwunsch an dich und Meikezur bestandenen Prüfung! Wir wissen, dass Ihr ganzviel Arbeit und Herzblut reingesteckt habt und wirsind ganz arg stolz auf Euch! Cody, Nick und die unwichtigen zugehörigen Zweibeiner
450) Karin von Eichel-Steiber aus Erkelenz
(12.April 2011 um 23:56)
Glückwunsch an ED! Zu schade- leider viel zu nah verwandt. Hab aber eine andere Hündin im Auge- wird Ende Mai läufig, also schnell alles beantragen. Lieben Gruß
449) Cody aus Mönchengladbach
(12.April 2011 um 21:03)
Herzlichen Glückwunsch zum Vorzüglich mein lieber kleiner großer Bruder ED! Schade nur, dass dein Frauchen vergessen hat, dass wir das eigentlich zusammen machen wollten... Trotzdem ganz liebe Grüße auchvom Nick und meinen Zweibeinern!
448) Tanja aus Krefeld
(12.April 2011 um 10:35)
Herzlichen Glückwunsch, lieber Balou.Dann ist es ja jetzt an uns endlich nachzuziehen :o)
447) Alwin, Berthold und Cuno aus der Hauptstadt der Energie
(1.April 2011 um 16:06)
Auch von uns der Gustl alles Gute, schöner Stöberstunden, reiche Beute und weiterhin viel Spass mit uns!
446) Nick aus Cody's Castle
(31.März 2011 um 20:29)
Hallo meine liebe Halbschwester Gustl, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!Ich hoffe, wir lernen uns bald auch mal richtig kennen. Herzliche Glückwünsche auch von meinem Kumpel Cody und den Zweibeiner!Dein Nick (Luke vom Gildenwald)
445) Tara aus Troisdorf
(31.März 2011 um 13:51)
Hallo Tante Gustl,alles Gute zum Geburtstag.Du bis die letzte von der Brown Bomber Familie,deswegen muss du heute besonders gefeiert werden.Viele Leckerchen für dich alleine undeinen dicken Schmatzer von mir.

Deine Tara
444) Ulrike mit ED & Sam aus Bergheim
(28.März 2011 um 16:09)
Ihr Lieben ,

unsere herzlichsten Glückwünsche zur GROSSARTIGbestandenen Jugendsuche . Habt Ihr super gemacht ist ja auch nicht anders zu erwarten gewesen vonden braunen ;-) . Ganz liebe Grüße von Ed Sam Ulrike und dem Rest der Bande
443) Silvia, Martin und Nero aus Dormagen
(28.März 2011 um 13:40)
Herzlichen Glückwunsch auch von uns zur bestanden Jugendprüfung. Das Ergebniss ist ja absolute Klasse. Hast du super gemacht Elsa.

Ganz liebe und sonnige Grüße aus Dormagen, Silvia, Martin und Nero
442) Paula aus Düsseldorf
(27.März 2011 um 22:00)
Herzlichen Glückwunsch der Jüngsten, aber wohl schon voll professionellen Elsa, im Hause Grete, Käthe und Co. !!!!!Die Kleine musste ja so Einiges im Gebüsch finden und aus dem Wasser fischen, tolle Nahaufnahmen ! Als jüngstes Familienmitglied muss man es den Anderen ja mal zeigen, was man so drauf hat.!Diesen Sonntag war ja wieder so tolles Wetter, nur mein heutiges Programm war nicht ganz so aufregend wie letzte Woche. Mir hat das Schnüffeln am letzten Sonntag Spaß gemacht, tolle Picknickstimmung und viele neue Eindrücke. Mal sehen was meine Dosenöffner draus machen.Einen schönen Wochenstart und gute Zeit wünscht Euch Paula
441) Justus aus Norf
(27.März 2011 um 20:49)
Super gemacht Schwesterherz!!!Bin ganz arg stolz auf Dich!Wir sehen uns auf dem nächsten Spaziergang.Dein kleiner Bruder Justus
440) die 3 Nasties von der Erft aus Grevenbroich
(27.März 2011 um 11:33)
Wir gratulieren unseren kleinen Nichte zu diesemtollem Ergebniss. Wir haben vieles von unserem Dosenöffnergehört. Du sollst ja Deiner Mama den Rang ablauf??!!??Wir sind sehr stolz auf Dich.Auch von Deiner Patentante herzlichen Glückwunsch
439) Othello aus Herdecke
(8.März 2011 um 19:01)
Auch aus Herdecke alles Gute zum Geburtstag.

Rühmlich möchte ich das Gespann Paula & Stefan erwähnen,super Leistung beim letzten Mal;-)
438) Ulrike mit ED & Sam aus Bergheim
(7.März 2011 um 20:48)
Auch die Bergheimer , wünschen dem B-Wurf alles gute zum Geburtstag .LG Ulrike mit ED & Sam
437) Paula aus Düsseldorf
(7.März 2011 um 20:11)
Meinen B-Wurf Geschwistern alles Gute zum Geburtstag !!!Ich hoffe , ihr konntet diesen schönen Tag mit perfektem Geburtstagswetter fast nur draußen verbringen , was für uns Labradore, wie auch ein immer gut gefüllter Napf , sehr wichtig istLiebe Grüße Eure Paula.
436) Tara aus Troisdorf
(7.März 2011 um 09:58)
Ich wünsche den B-Wurf alles gute zum Geburtstag.Ich wünsche euch einen schönen Tag, mit vielen Leckerchen und Schmuse Stunden.

Eure Tara und Zweibeinern
435) Alwin,und Cuno aus aus der Hauptstadt der Energie
(7.März 2011 um 09:53)
Lieber B-Würfler!

Alles gute zum Geburtstag! Dem berthold wünschen wir in anbetzracht von gestern etwas mehr Standruhe - soll sich nicht immer so aufdrängen der alte Wichtigtuer!
434) Cody aus Mönchengladbach
(3.März 2011 um 20:05)
Oma, du bist 'ne Wucht! ;-) Herzlichen Glückwunsch - auch von deinem Neffen Nick (Luke vom Gildenwald) und meinen Zweibeinern!Dein Enkel CodyP.S.: auch an meine liebe Mama noch herzlichen Glückwunsch!
433) Alwin und Berthold aus Hauptstadt der Energie
(3.März 2011 um 19:59)
Wir haben ja schon persönlich gratuliert, nun noch einmal schriftlich.Deine Jungens
432) Olga aus dem Bergischem Land
(3.März 2011 um 08:30)
Da hat ja schon wieder jemand Geburtstag!Der Grete alles Liebe von der Olga und ihremalten Freund Otto!!!

Also, lass es dir gut gehen.Olga,Otto und der Rest der Mannschaft
431) Tara aus Troisdorf
(3.März 2011 um 07:35)
Guten Morgen Oma Grete,ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.So eine Oma wie dich gibt es nur einmal,einen dicken Knutscher von mir.

LG, Tara und zwei Beiner
430) Anonym
(2.März 2011 um 20:57 Uhr:
 
429) Bon Joy aus Unterbach chrieb am 2.März 2011 um 20:21)
Hey Ihr Nasen aus dem A-Wurf!Hoffentlich hattet Ihr auch so'n tollen Geburtstag wie ich ...2 Stunden am Rhein mit Leckerlies suchen, jede Menge Spiel und Spaß ...Liege hier nun "platt" in der EckeAlles Gute!!!
428) Cooper aus Essen
(2.März 2011 um 18:09)
Dem A-Wurf und vor allem meiner Mama alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

LG, Cooper mit Frauchen und Herrchen
427) Ulrike & ED&Sam aus Bergheim
(2.März 2011 um 15:00)
Wir wünschen allen Braunen A Nasen allesGute zum Geburtstag !! Vor allem Mama Cäthe lasst euch feiern .

LG Ulrike mit dem GROSSEN ED und dem kleinen Sam
426) Olga aus dem Bergischem Land
(2.März 2011 um 09:13)
Allen A-Bomben alles Gute zum Geburtstag!!!Kaum zu glauben, das schon wieder ein Jahr vergangen ist.

Also, auf ein Neues!!!Alles Liebe von Olga dem Rest des Rudels
425) Tara aus Troisdorf
(2.März 2011 um 07:57)
Guten Morgen Mama, ich wünsche Dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag.Dem A-Wurf auch alles Gute, lasst auch verwöhnen.Deine Tochter Tara.
424) Marcus aus Herdecke
(2.März 2011 um 07:35)
Alles gute dem A-Wurf zum Geburtstag.

Die Zeit vergeht so schell
423) Berthold, Cuno und Anhang aus der Hauptstadt der Energie
(2.März 2011 um 06:57)
Lieber Alwin. liebe A - Würfler!

Alles Gute zum 6. ! Bleibt fit! Und feiert schön!
422) Alwin, Berthold und Cuno aus der Hauptstadt der Energie
(24.Februar 2011 um 21:07)
Dem D-Wurf nachträglich alles Gute auch von uns. Röntgen, Wesenstest und vieles mehr stehen an. Und natürlich viel Unsinn. Au das Eure Menschen tapfer bleiben, Euch immer lieben, weiterhin auf Eure treuen Augen reinfallen und nie daran denken, dass ihr nur eines im Sinn habt......
421) Jack aus aus Kreuzau
(22.Februar 2011 um 23:14)
Hallo liebe Geschwister, alles Gute noch zum 1.Geburtstag. Kyra hat ja schon alles ganz toll geschrieben, da kann ich nur zustimmen, und beim Stunden durcheinander bringen bin ich wohl momentan der Beste!!!Aber die geben hier nicht auf.Da sie mich hier trotzdem alle lieben, habe ich auch noch ganz tolle Geschenke bekommen.Liebe Grüße an alle besonders an Wilma, Georg und natürlich Mama CätheEuer Jack
420) Cody aus Mönchengladbach
(22.Februar 2011 um 19:59)
So Leute, bei unserem eigenen Geburtstag war ich ja noch so beschäftigt mit dem tollen "Geburtstagsgeschenk", was meineZweibeiner mir bereitet haben (es ist braun, klein, hat ziemlich spitze Zähne,ein extrem durchdringendes Organ und wackelt ständig mit dem gesamten Hintern und ist insgesamt ziemlich anstrengend und nervend, aber irgendwie auch voll lieb!)dass ich ganz vergessen habe, uns allen zu gratulieren! Sorry an meine C-Geschwister!Aber da mir ja ständig so ein Jungtier um die Beine wuselt, ist mir doch glatt eingefallendass unsere Nesthäkchen heute Geburtstag haben! Also, herzlichen Glückwunsch an die D-Geschwister! Und auch viele Grüße vom kleinen Nick - den sehtIhr übrigens auch beim Wesenstest! :-)Euer Codman und sein kleiner Bruder Nick
419) Kira aus Hürth
(22.Februar 2011 um 19:03)
Boah, Leute bin ich satt ;-)))

Was`n hier los heute, Fresschen vom Feinsten und nen Knochen so groß wie Frauchens Bein?? ;-)

Heute morgen dachte ich schon: Mit den Zweibeinern stimmt hier was nicht!

Sonst hier morgens voll die Muffel Stimmung, keiner redet hier, nur aus so´nem komischen Kasten in der Küche kommt so Gerede wie bei den Dosenöffnern und dann immer furchtbares Gejaule danach,aber heute morgen kamen alle zu mir, so knuffel, schmus und voll nett.... Hääääähhhh....Wa?????

Ich wollt noch pennen und die nerven da voll krass rum ;-)

Aber dann wurd der Tag immer besser, schön langer Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein mit meinem Jacky Kumpel Freddy, dann lecker Knochen zum Knabbern und heute Abend das allerbeste Abendessen was ich hier je bekommen habe!

Hoffentlich geht das morgen so weiter ;-)))

Ich wollte mich da auch mal ein bißchen bedanken, wenn heute scheinbar schon ein so besonderer Tag ist!

Als erstes bei Oberchefin Wilma, die eigentlich ganz coole Zweibeiner für mich ausgesucht hat (Ey, Wilma...pssst..am lustigsten ist das immer, wenn die mitten in der Nacht mich aufwecken, weil die so spät nach Hause kommen und mich dann extra noch mal vor die Tür schleppen, damit die morgens länger pennen können, aber Pustekuchen...ich weck die morgens mit lautem Fiepen, daß ich raus muss...da sind die immer TOTAL glücklich ;-)))

Und dann beim lustigen Georg, der immer gut auf die Oberchefin Wilma aufpassen muss, damit die all unseren Zweibeinern weiterbeibringen kann, wie die am Besten mit uns umgehen!Das macht die Oberchefin super und ich denke die Zweibeiner lernen daß auch ganz gut, manchmal machen wir das natürlich absichtlich alles falsch,sonst wären die Stunden ja total langweilig!

Dann möchte ich mich unbedingt noch einmal ganz ganz doll bei meinen Onkeln Alwin und Berthold und meinem ganz lieben Kumpel Cuno bedanken, die mich Ende des letzten Jahres so lieb betreut haben und mir ein warmes Wohliges Zuhause gegeben haben ,weil meine Zweibeiner scheinbar keine Zeit für mich hatten! Ich war echt tagelang traurig, als ich wieder von Euch weg musste. War schön bei Euch und Danke auch an Peter und Petra und Entschuldigung für den ein oder anderen zerstörten Christbaumschmuck, war keine Absicht! ;-)

So ich hoffe ich habe keinen vergessen....

Und jetzt wünsche ich Elsa, Jack, Hitch, Justus, Balou und Emma alles alles Gute und Liebe zum 1.ten Geburtstag, daß es Euch bei Euren Familien genaus gut geht wie mir,daß wir noch lange viele lustige Stunden mit all unseren Halbgeschwistern, Onkels, Tanten, Freunden bei den Bomber Treffen verbringen können und daß wir alle ganz ganz stolz darauf sind ein Brown Bomber zu sein! ;-)

Ich bin es auf jeden Fall!!!!

Und den Wesenstest, LEUTE.... den machen wir alle mit links ;-)

In diesem Sinne: Prost auf weitere schöne Jahre!

Eure Kira
418) Anonym
(22.Februar 2011 um 18:19 Uhr:
 
417) Tara aus Troisdorf
(22.Februar 2011 um 18:19)
Happy Birthday.ich wünsche meinen Halbgeschwistern alles Gute zum Geburtstag und viele Hundekuchen.

Liebe Grüße von Tara und Zweibeiner
416) Balou aus Solingen
(22.Februar 2011 um 17:21)
Ich wünsche meinen Geschwisternalles Gute zu ihrem 1.Geburtstag.Lasst es Euch mit einem dicken Knochen gut gehen.

Viele Grüße und bis baldBalou und der Rest der Familie
415) Ulrike & ED&Sam aus Bergheim
(22.Februar 2011 um 15:30)
Happy Birthday,wir wünschen den D alles liebe und gute zum Geburtstag , lasst euch feiern .Wir sehen uns beim Wesenstest ;-) Bis bald Ulrike der Große Ed mit dem keinem Sam
414) Thea aus Bottrop
(13.Januar 2011 um 16:27)
Happy Birthday,

ich wünsche all meinen Geschwistern alles Liebe und Gute zu unserem Geburtstag.Der Tag fing schon mit einem superleckeren und superstinkenden grünen Pansen an und heute Mittag gab es Würstchen und heute Abend gibt es Tatar mit Gemüse und Ei.Also ein Schlemmertag vom Feinsten.

Ich hoffe, dass ihr alle auch einen schönen Tag mit vielen feinen Leckereien habt.Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen

eure Thea mit Familie
413) Ulrike & ED aus Bergheim
(13.Januar 2011 um 14:21)
Hallo liebe Geschwister ,

zu unserem 3 Geburtstag wünsche ich euch alles liebe und gute viele Hundekuchen und dicke Knochen und was ihr euch sonst noch so wünscht , ich habe mir zum 3 Geburtstag gewünscht das Ulrike heute Abend mit mir auf den Entenstrich ;-) geht , ich mein jetzt sind wir doch Erwachsen oder ;-) und was soll ich euch sagen "heute Abend gehen wir "Ich freue mich riesig ,hoffe das eure wünsche auch in Erfüllung gehen .Bis hoffentlich bald

Euer kleiner Bruder ED und meine Zweibeiner
412) Ulrike und ED aus aus Bergheim
(31.Dezember 2010 um 16:41)
Der Stolz des Jägers ist sein Hund , bringt er verloren , was da wund ,und jagd er , was da krank zu Stand , so ist das Waidwerk Hand in Hand .

In diesem Sinne wünschen wir allen 2 und 4 Beinerneinen guten rutsch ins Jahr 2011 .Auf ein fröhliches und gesundes Wiedersehen 2011

Ulrike der kleine ED und der Rest der Bande
411) Tara aus Troisdorf
(24.Dezember 2010 um 19:48)
Wir wünschen der ganzen Brown Bomber Familie frohe Weihnachten.

LG, Tara und Zweibeiner
410) Olaf Schock aus Neuss
(24.Dezember 2010 um 19:21)
Liebe Wilma lieber Georg,liebe BrownysWir wünschen euch wunderschöne Weihnachten auf das all eure Wünsche in erfüllung gehen!!!Glg Olaf und Familie und Labi Tyler
409) Ina aus Hürth
(8.Dezember 2010 um 18:36)
HILFE!!!!! ;-)

Liebe Bomberfamilie, wir brauchen eure Hilfe!

Ich suche für Kira ein Urlaubsdomizil vom 25.12. - 2.01.2011, da mir das schon zugesagte heute leider abgesagt hat und ich jetzt etwas verzweifelt bin!

Kira ist "Wilma - Technisch GRUND ausgebildet" ;-) und hat bis dahin ihre erste Hitze kompletthinter sich!

Ich würde mich super freuen, wenn einer von ihren Tanten, Geschwistern, Onkels oder auch Schwippschwagern Zeit und Lust hätte sie für eine Woche aufzunehmen!

Oder wenn einer einen Tip für eine GUTE andere Betreuung hätte, wo ich Sie ruhigen Gewissens hin geben könnte wäre ich auch dankbar!

In letzter Insztanz würden wir Sie aber auch mitnehmen, aber es wäre für Hund und Mensch nicht die beste Lösung!

Also, vielleicht kann uns ja einer helfen! Danke!

Liebe Grüße von Ina, Familie und Kira
408) Sandra aus Niederkrüchten
(1.Dezember 2010 um 09:33)
Liebe Wilma, lieber Georg,

wir wünschen Euch eine besinnliche,ruhige und entspannteAdvent- und Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2011 !

Hoffentlich trifft man sich im neuen Jahr mal wieder...

Viele liebe GrüsseSandra, Ralf und die 3 Choconasen Fee, Amy u. Luna

P.S.: Tolles neues HP-Design Wilma ;-))
407) Ulrike und ED aus Bergheim
(29.November 2010 um 13:48)
Hallo ihr Lieben ,

vielen DANK , eine tolle neue Seite hat die Wilma ja wieder gezaubert . :-) Wir denken an Euch

Ulrike der kleine ED und der Rest der Bande
406) Nero aus Dormagen
(1.November 2010 um 18:22)
Ein kräftiges Waidmannsheil zu eurer bestandenen "Meisterprüfung". Habt ihr suuuuuppppppeeeeer gemacht.

Nero und die beiden Zwei- BeinerMartin & Silvia
405) Cody aus Mönchengladbach
(31.Oktober 2010 um 20:48)
HERZLICHEN GLückwunsch an ALLE erfolgreichen Bomber!Und ein ganz besonderen Knuff an meinen großen kleinen LieblingsbruderED!Alter Falter, da habt Ihr mal abgeräumt! Diese Leistung wird wohl sogarnoch im befreundeten Ausland für Anerkennung sorgen!Fettes Reeespekt!Euer Codman mit Familie
404) Olga aus dem Bergischem Land
(31.Oktober 2010 um 20:14)
Ein dreifaches Horrido und drei Waidmannsheil!Wir sind sooooo stolz auf euch!!!

Ein wirklich erfolgreiches Jahr für alle "Braunen"!!

Alles Liebe von Olga, Otto und dem Rest des Rudel
403) Ulrike und ED aus aus dem schönen Bergheim
(28.Oktober 2010 um 15:04)
Dem CODMANN die herzlichsten GLÜCKWÜNSCHEzur bestandenen Prüfung ;-)

Dein kleiner Lieblingsbruder ED
402) Cody aus Mönchengladbach
(19.Oktober 2010 um 20:01)
Na endlich denkt einer mal an die Männer :-))

Liebe Grüße

Stefan und der Codman
401) Othello aus Herdecke
(19.Oktober 2010 um 11:06)
Hinter einer erfolgreichen Frausteht ein liebevoller und verständnisvoller Mann,der Ihr den Rücken frei hält,Sie bei Ihren Aufgaben unterstützt und Sie für Ihre Leistungen und Erfolge bewundert.

Georg wir danken dir !!!

Bild:

http://www.brown-bomber-labs.de/B_B_Treffen_Oktober_2010/album/Stefan/slides/IMG_0188.JPG
400) Petra und Peter und die Nastyboys aus der Hauptstadt der Energie
(17.Oktober 2010 um 09:09)
Auch von uns ein dickes Waidmannsheil zur VPS. In zwei Wochen wird noch einer draufgesetzt - hoffentlich.Grüße Cuno, Berthold, Alwin, Petra und Peter
399) Ulrike und ED aus Bergheim
(17.Oktober 2010 um 02:12)
Lieber Georg ,die allerbesten Glückwünsche zur bestandenen VPS , habt ihr GROßARTIG gemacht Waidmannsheil bis gleich Ulrike der kleine ED und der Rest der Bande
398) Cody aus Mönchengladbach
(16.Oktober 2010 um 21:21)
Liebe Gustl, ganz herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung!Wir waren heute bei Deiner Mama und den anderen Damen DeinerFamilie - die sind bestimmt auch alle ganz stolz auf Dich!Natürlich auch Glückwünsche an Georg, vom schnarchenden Cody und seinen Zweibeinern
397) Olga aus dem Bergischem Land
(16.Oktober 2010 um 20:13)
Na, das ist ja klasse!!Dem Georg und dem Gustelchen wünschen wirzur VPS die besten Glückwünsche.

LG von Jürgen, Bärbel, Olga und dem OTTO
396) Olga aus dem Bergischem Land
(12.Oktober 2010 um 08:45)
Hallöchen,herzliche Glückwünsche zur VPS Prüfungwünschen wir der Anne und dem Forest!!

LG von Olga und dem Rest des Bergvolks
395) Ulrike und ED aus aus dem schönen Bergheim
(11.Oktober 2010 um 15:30)
Dem Forest ,

die herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen VPS . Die braunen von Wilma und Georg sind schon super Hunde , schon der zweite Suchensieger dieses Jahr bei einer JGHV Prüfung Einfach gute Jagdhunde .Anbei noch mal ein riesen DANKESCHÖN an unsere Züchter für diese tollen HUNDE

Waidmannsheil der kleine Suchensieger Neffe ED und Ulrike
394) Tara aus Troisdorf
(3.Oktober 2010 um 20:20)
War das ein schöner Tag.Ich bin jetzt so müüüüüde.Ich möchte jetzt nur noch mein Fressen haben und dann träume ich von dem schönen Tag.Mein Frauchen sieht auch sehr müde aus.Unsere Abendrunde war kürzer als sonst.Damit bin ich auch zufrieden.Und jetzt ab ins Bettchen!Schöne Grüße an alle!!Tara
393) ulrike und ED aus Bergheim
(27.September 2010 um 16:54)
Lieber Jürgen ,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen VPS habt ihr zwei super gemacht .

LG Ulrike und der kleine ED
392) Petra und Peter und die Nastyboys aus der Hauptstadt der Energie
(26.September 2010 um 11:15)
Glückwunsch und Waidmannsheil an Olga und Jürgen. Jetzt kann das Jagen losgehen.Petra , Peter und die nasty boys von der Erft
391) Othello aus Herdecke
(22.September 2010 um 22:31)
SUPER alte Zehnkämpferin,

wuste doch in uns allen schlummert ein Jagdhund. Glückwunsch auch an den Dosenöffner.Die Prüfung war wahrscheinlich morgens, so konnte Jürgen nicht so viel falsch machen. :-)

RespektIhr seid ein tolles Team!
390) Nero mit Martin & Silvia aus Dormagen
(19.September 2010 um 19:53)
Lieber Jürgen,

ein kräftiges "Waidmannsheil" zur bestanden Brauchbarkeit § 7. Hast du supi gemacht Olga. Da hat sich das fleißige Üben bezahlt gemacht.

Ein dicken Hundeschmatzer Nero und die beiden Zweibeiner aus Dormagen!
389) Ina aus Hürth
(17.September 2010 um 23:52)
"Bayern München" oder "Alonso"???

oder...ein GANZ normaler Freitag ;-)

Also, es ist ja jetzt so, daß bei uns Herrchen seit neustem den großem Hundespaziergang am Freitag nachmittag übernommen hat!!!

Und seit Wochen hör ich mir an, "Boah...unser Hund ist "DIE Bayern München" unter den Hunden, die "FERNANDA ALONSA" der braunen Bomber, ne GLATTE 1!!!"

Ich, Frauchen....kratz am Hinterkopf...ähhh...und IMMER alles super???? (vorsichtig fragend?)(KEIN Sturmlauf auf andere Hunde, sitzt IMMER sofort bei STOP PFIFF und kommt bei KOMM PFIFF????????????????) ;-) ... "JA, alles TOP!!!!" ...bis heute...

Ich komm am späten nachmittag nach Hause, nix BRAUNES freut sich sondern liegt SEHR, ich würde sagen, BELEIDIGT, auf ihrem Platz, Herrchen unter Dusche, ich frag schon vorsichitig "Wie war`s?" undkrieg nur nen BRÜLL zurück: "Kannste im GROßEN Paket ZURÜCK an Absender Wilma schicken...."

Ich dachte nur so, auch Bayern München verliert ab und zu mal in der Verlängerung UND

"WILLKOMMEN in der HUNDEPUBERTÄT!!!"

Ganz Liebe Grüße vom FC Köln Mädchen Kira und Ihrem völlig lustigem Rudel, morgen putzen wir die Bayern....

P.S. Unsere Tochter Paula ist jetzt 13 und auch schwer in der Pubertät....soll ich sie JETZT auch zurück an den Absender schicken???? :-)
388) Ulrike und ED aus Bergheim
(13.September 2010 um 21:58)
Lieber Jürgen ,

Ho" Rüd " hoh ! und herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Brauchbarkeit § 7 .Schweiß ist Fleiß es hat sich gelohnt .Einen dicken Schokoschmatzer an die Schokonase Olgar bis bald

Ulrike der kleine ED und der Rest der Bande
387) Forest aus Norf
(13.September 2010 um 18:08)
Der Olga und ihrem Jürgen unseren herzlichsten Glückwunschund Waidmannsheil zur Brauchbarkeit auf Schweiß.

Anne, Forest und der Sir
386) Cody aus Mööööönschengladbaaa ch
(5.Juli 2010 um 19:54)
Also bitte, ist doch klar, wie das nächste Spiel ausgeht: 4:1 für Deutschland! Stefan sagt 3:1. Bisher lag ich mit meinen Tipps ziemlichrichtig, aber da Ina ja unbedingt wieder etwas zu Essenin Aussicht stellen musste, ist ja eigentlich schon wieder entschieden, wessen Tipp hier der richtige ist.Leute, wenn andere eine Chance haben sollen, dann bitte als Gewinnnix Eßbares anbieten! ;-)Cody hat versprochen, dieses Mal das gesamte Spiel durchzuhalten und das Maskottchen zu spielen. Beim Spiel gegen Italien damals musste er mal - und das war der Moment,in dem das 1:0 fiel...Dieses Mal habe ich ihm als Motivation einen Oma's Hundekeks für jedes Tor von Deutschlandzugesichert. Und ich sach' nur: 4:0 gegen Argentinien!!!
385) Dirk aus Troisdorf
(5.Juli 2010 um 16:38)
Also wenn Deutschland weiter so drauf istfahren die Spanier mit einer 3:0 Klatsche nach Hause.Das ist also mein Tipp!Vuvuzela interessiert Tara nicht wirklich,schreien alle Nachbarn TOOOOOOR,hebt sie den Kopf und wackelt mit dem Schwanz!!!

Also, bis baldGruß Dirk

P.S. Käsekuchen wäre super!
384) Ina aus Hürth bei Köln ;-)
(5.Juli 2010 um 00:00)
SSSSSSSSSCCCCCCHHHHHLLLLLLLLLLAAAAAANNNNNNNND ;-)

Nächsten Sonntag sind wir Weltmeister!!!! Mein Tip für Spanien!

Knappes 8 zu 2, ne im Ernst jetzt

Deutschland - Spanien 2 : 1

Ich back auch nen Kuchen fürs nächste Bombertreffen für den Sieger ;-)

Also, Familie, wer tippt mit!????P.S. Kira geht es super, die ist total Vuvuzela SICHER ;-) Super Hund!
383) Die 3 nasies von der Erft aus GV
(21.Juni 2010 um 08:30)
Guten Morgen liebe Bomber-Famiie,uih, uih was waren wir müde, selbst die klein Nervensäge war ganzruhig gestern abend. Nur noch ein shönes Abendbrot uns es war ein ganz toller Tag.Danke an Uli und Bernd für die Behausung, Markus und Maike für die Oranisation, Wilma für das Spielchen und natürlich für die tollen HundDanke an alle für das Catering .es ist schon etwas besonderes zu Bomberfamilie zu gehören.Bis zum nächsten Treffen.Alwin, Berthold, Cuno und die Dosenöffner
382) Tara aus Troisdorf
(20.Juni 2010 um 18:59)
Hallo Brown Bomber Familie,seit ihre alle gut zu Hause angekommen?Ich fand den Tag sehr schön,die kleinenBomber sind auch ganz lieb. Die Zweibeinerhaben sich auch gut unterhalten.Ich möchte jetzt nur noch schlafen und träumen.Bis dahin eure Tara.
381) Kira aus Hürth
(18.Juni 2010 um 17:02)
Hallo liebe Bomber Familie,

es gibt wichtigeres als ein doofes verlorenes Fußballspiel, z. B. MEIN ERSTES BOMBERTREFFEN am Sonntag!

Freue mich tierisch und am Mittwoch putzen wir Ghana von der Platte und dann ist nicht nur die Hundewelt sondern auch die Fußballwelt wieder in Ordnung!

Bis dahin

Die Kira
380) Cody aus Mönchengladbach
(16.Juni 2010 um 21:10)
Hallo liebe Bomber!

Nur noch viermal schlafen und dann istes endlich soweit. Bei hoffentlich schönem Wetter können wir uns mal wieder alletreffen und gemeinsam einen aufregenden Tag mitden ganzen kleinen und großen braunen Labbis verbringen.

In diesem Sinne dann bis Sonntag :-)

Euer Cody
379) Tanja aus Krefeld
(29.Mai 2010 um 00:39)
So, dann wollen wir mal nicht, dass es hier so still wird.Wie gehts euch D-lern denn so? Klappt alles?Zumindest immer öfter würde ich sagen, oder ;-)?Liebe Grüße auch an alle anderen Bomber
378) Kira aus Hürth
(24.Mai 2010 um 13:43)
Lieber Onkel Othello!

Dann will ich Dir mal kurz von meinem Leben in meinem Rudel berichten! ;-)

Vor gut einem Monat bin ich hier bei meinem Rudel (das sind die Chefin Ina, Papa Marcus und die tollen Spielkameradinnen Paula und Lara) eingezogen!

Ich habe hier ein schönes Haus und einen schönen Garten mit einem noch schöneren großen Teich, aber in den darf ich nicht rein, sagt die Chefin und die passt IMMER auf, aber einmal hab ich es schon bis zu den Vorderpfoten geschafft ;-), das wird schon, irgendwann müsen die ja mal weg gucken!!!

Am Anfang wollte ich nicht so gerne in so ner komischen Box schlafen oder mich da ausruhen, ich wollte lieber die ganze Zeit spielen, aber jetzt schlafe ich da total gerne drin und manchmal wenn keiner mit mir spielen willund ich müde bin gehe ich da auch schon mal alleine rein und ruh mich aus, bellen und quitschen bringt sowieso nix, ich glaube die können das hier nicht hören,weil es guckt kein Mensch nach mir, wenn ich so laut bin, also laß ich es bleiben, dann spielt auch wieder jemand mit mir oder gibt mir was leckeres zu essen.

Zweimal am Tag macht, meistens die Chefin, mit mir einen Ausflug in den Wald oder ins Feld, das macht TOTAL Spaß, wir üben dann auch immer ganz viel, was die frühere Chefin Wilma uns so zeigt in der Welpenstunde.

Ich mach da auch meistens ganz begeistert mit und die Chefin freut sich immer so lustig, wenn ich dann mache was sie zeigt oder sagt!Und die hat auch immer so kleine Leckerlis in der Jacke, die bekomm ich dann, wenn ich was gut mache!Manchmal übertreibt sie aber auch ein bißchen mit dem Üben, dann hab ich keinen Bock mehr und mach dann auch nicht mehr mit!

Gibt es eben mal kein Leckerchen, aber dafür kann ich mal 5 Minuten in Ruhe schnüffeln und Schmetterlinge oder so jagen, dann versteckt sich die Chefin manchmal ,aber ich finde die immer wieder, Gott sei Dank!

Das ist ja auch ziemlich anstrengend immer dieses "Voran" "Zurück" "Go" "Sitz" "Platz" "Warten" etc.... das sind soviele Übungen , die ich da schon alle machen soll, aber die frühere Chefin Wilma sagt, wir machen das schon ganz gut!

Die Welpenstunde am Samstag ist sowieso das Highlight der Woche, da sind dann alle meine Geschwister und die Mama und die Oma und meine Tanten...das macht Spaß! da würde ich dann am liebsten die ganze Zeit spielen, wie früher als wir noch alle bei Wilma und Georg gewohnt haben, aber....

.... DA MUSS ICH DANN AUCH WIEDER ALLE DIESE ÜBUNGEN MACHEN, das mach ich dann auch mit und gucke meinen Geschwistern zu, die das auch schon alle ganz toll machen und die Wilma freut sich dann auch über uns, aber wenndie uns dann ENDLICH erlaubt zu spielen, da bin ich dann ganz aus dem Häuschen und raufe mich mit meinen Geschwistern und wir spielen fangen oder ärgern die Mama und die Oma (da gibt es dann aber manchmal richtig einen auf den Deckel)!

Und wenn wir dann alle so richtig müde und ausgepowert sind dann dürfen die Chefin und die Chefs von meinen Geschwistern und die Oberchefin Wilma und der lustige Georg auch gerne noch ein Bier zusammen trinken und dann reden die nachher immer ganz lustige Sachen und die lachen ganz viel dabei, ich schlaf dann aber meistens schon und träume von einer GROSSEN Tube Leberwurst die ich dann ganz alleine auf einmal essen darf :-)

So lieber Onkel Othello, ich hoffe Du und die anderen Onkels, Tanten, Geschwister und Halbgeschwister freuen sich über meinen kleinen Bericht und ich freue mich schon darauf, wenn ich Dir beim Bombertreffen ins Ohr zwicken darf ;-) du darfst Dich dann aber nicht wehren, weil ich bin ja noch sooo klein ;-)

Bis dahin habe ich auch den Teich zu Hause erobert!!!

Liebe Grüße

Kira und ihr Rudel
377) Othello aus Herdecke
(20.Mai 2010 um 12:00)
Es ist Hier ruhig geworden!

Seid Ihr alle sooo beschäftigt?

:-)
376) Fam. Müller aus Opladen
(2.Mai 2010 um 19:53)
Hallo zusammen,heute vor drei Jahren hat Anka unsere Familie gestürmt. Drei Jahre mit Anka, das sind- drei Jahre bedingungslose Hundeliebe und Treue- ziemlicher Frust, weil jeder (!!!)andere Hund besser erzogen ist als unserer- ein toller Kumpel für unsere Kinder, der jeden Spaß bereitwillig mitmacht- ca. 15 Großgebinde Trockenfutter, 350 Dosen Nassfutter, ca. 200 m Ochsenziemer und zahllose andere Leckerchen, manchmal Schonkost und ca. 2000 Plastiktüten für den Abtransport- immer eine freudige Begrüßung, wenn man nach Hause kommt- manche bange Minute beim Tiearzt- zahlreiche Bewunderer unseres wunderschönen Hundes und nette "Hundegespräche"- speckige Tapeten und kein blitzblankes Haus- immer ein warmes Fell, in das man sich vergraben kann, wenns nötig ist- vorsichtig geschätzte 5500 km durch Wald und Flurund, und, und...Wir freuen uns schon auf die hoffentlich noch 4 x 3 nächsten Jahre

Gruß an alle anderen Brown Bombers mit Anhangvon den Müllers aus Opladen
375) Manuela aus Troisdorf
(25.April 2010 um 20:03)
Hallo ihr D-Besitzer,wie war eure erste Welpen Stunde?War die Wilma sehr streng mit euch?Wart ihr auch alle Konsequent genug?Haben die Hunde oder der Führer etwas gelernt?Arbeitet ihr auch alle fleißig an der Bindung?Sind eure Nächte schon ruhiger?Ich wünsche euch noch viel Spaß und Geduld.

LG ,Manuela und Tara
374) Tanja aus Krefeld
(24.April 2010 um 14:01)
Hallo zusammen,

wir sind schon ganz gespannt auf heute :-DWaren vorhin kurz am Rhein und in den Wiesen, aber irgendwie hat Hitchnoch nicht verstanden, dass Labbis Wasser mögen:-9 War letztens am See auch schon.Also mit der Stubenreinheit...naja...noch nicht immer :-)Und Autofahren ist auch nicht sehr beliebt. Machen es im Moment jeden Tag zweimalund jetzt akzeptiert er es. Nur dass es so warm ist, scheint unangenehm.Liebe Grüße an alle und bis gleich.Warten mit Spannung auf interessante Berichte :-D
373) Christian aus Norf
(24.April 2010 um 12:19)
Hallo zusammen....boa macht der Kleine große Haufen..... :-)

Gruß Christian Steffi und Justus
372) Ina aus Hürth
(21.April 2010 um 08:23)
Hallo Manuela,

es freut mich immer, wenn ich andere zum lachen bringen kann;-)

Kurzbericht 2. Nacht:

Letzter Ausgang um 22 Uhr, danach gepennt bis zum 2.30 Uhr,im Garten gelöst (Ich hab nicht gefroren dank Jogging anzug :-)) und weiter gepennt bis um 6.06 Uhr OHNE UNFALL im Kennel!

und ich hab auch gepennt wie ein Stein, man war ich fertig gestern !!!

Kira und ich haben schon eine kurze Autofahrt gemacht, fand sie ...naja.. ich würde sagen ...ok... :-)

Dann sind wir eine gute viertel Stunde gestern abend im Feld gewesen und haben unsere erste Begegnung mit Joggern gemacht undeinen völlig verzogenen :-) Welsh Terrier getroffen, hat Kira unter mächtigen Zittern aber gut gemeistert!

Sie läuft mir natürlich noch super hinterher, sodaß ich oft aufpassen muß, daß ich nicht über sie stolper,wenn das in einem Jahr immer noch so ist, bin ich happy ;-)

Am aller spannendsten findet sie im Moment das Spiel mit einem alten Gartenbesen und unseren Gartenteich, ich glaube es wird sehr sehr schwierig sie davon fern bzw. rauszuhalten!

Also alles in allem ein sehr schöner erster Tag und eine perfekte 2.te Nacht!

So könnte es dann bleiben!!!!!!

Wie geht es meinen Geschwistern im neuen Heim, insbesondere meiner großen Schwester Elsa???Ärger Frauchen bitte nicht zuviel, denk daran Schlafentzug ist eine Foltermethode!!

Liebe Grüße

Kira und Rudel
371) Dagmar und Rainer aus Solingen
(20.April 2010 um 19:38)
Hallo zusammen,bis jetzt haben wir den Tag gut überstanden,für heute Nacht haben wir unsere Nachbarn evakuiert.Denn in der letzten Nacht war für 1 1/2 Stunden Power im Kennel. Für Häufchen und Pippi schaffen wir es meist in den Garten.Auch wir wünschen Euch eine zweite ruhigere Nacht.
370) Manuela und Tara aus Troisdorf
(20.April 2010 um 14:07)
Hallo Ina,als ich dein Bericht gelesen habe, musste ich Lachen.Ich musste sofort an die Welpen Zeit von Tara denken.Tara hatte am Anfang auch nachts in den Kennel gemacht.Und du überlegst wohin mit dem Welpen.Der Kennel muss ja sauber gemacht werden.Tara wurde immer in einem Karton gesetzt.Ich weiß auch wie schön es ist,in der Nacht mit Sandalen im Schnee zu stehen.Zum Schluss noch ein Tipp,man schläft am besten im Jogginganzug.

LG, Manuela und Tara
369) Thomas Weber, Steffi Zens und Co. aus D
(20.April 2010 um 12:32)
Hallo Zusammen,hier nun unser Bericht.

Auf der Heimreise:Jack war ziemlich unruhig und fing auch ziemlich an zu hecheln. Deswegen haben wir nach 20 Minuten eine kleine Pause gemacht. Dort gaben wir ihm was zu trinken und ließen ihn auf eine Wiese, wo er noch sein großes Geschäft verrichtete. Auf der Weiterfahrt war er Anfangs wieder unruhig, dann schlief er aber auf Steffis Schoß ein. So waren wir nach 90 statt nach 75 Minuten zu Hause.Zuhaue angekommen:…gingen wir zuerst in den Garten und zeigten ihm „sein“ Reich. Dann gingen wir rein und zeigten ihm seine Näpfe. Er Stand davor wie angeschraubt, rührte sich nicht und wirkte sehr eingeschüchtert. Deswegen trug ich ihn zu seinem Vetbed, das am Fenster lag. Dort taute er langsam auf und er wurde von uns der Reihe nach durch geknuddelt. Kurz danach kam was, was er gerne macht und gut kann: Fressen. Er machte sich darüber her als wären eine Reihe Geschwister neben ihm, die ihm was wegnehmen könnten. Danach wirkte er deutlich zufriedener und es ging wieder in den Garten. Es dauerte bis er sich entledigte. Drinnen wurde dann erstmal geschlafen… wach geworden in den Garten… rein, wieder eingeschlafen usw.. Überhaupt ist er vor dem Einschlafen meist etwas unruhig, fiept etwas rum, aber nicht nervig. Es wird aber, so wie es gerade aussieht, schon weniger(hoff). Dann „musste“ er seinen Kennel erkunden. Etwas optimistisch wurde die Tür geschlossen, was sofortigen, heftigen Protest hervorrief. Jetzt kam die böse Zwickmühle: Einfach raus lassen ging ja nicht (wie war das noch mit der Konsequenz???), drinnen wurde es aber lauter. Wo sollte das nun Enden? Der Klügere gab nach einigen Minuten, kurz vor der Einberufung des Familienrates per Telefonkonferenz, nach. Jack gab also Ruhe und so konnte er wieder raus. Eine weitere Erleichterung war, dass er sein Spielzeug annahm (Rinderohren, Stofffußball, Wollknochen).Das Trockenfutter abends ist nicht so sein Ding. Da fraß er nicht alles auf, heute Morgen übrigens auch nicht. Aber so schnell fällt „Specki“ ja nicht vom Fleisch.Die erste Nacht:…war eigentlich gut, kein großer Gesang, fein im Kennel geschlafen (mit geschlossener Tür). Aber dafür dann so alle 2 Stunden raus. Er hatte auch etwas Durchfall, aber hat immer tapfer ausgehalten und hatte meist draußen erst noch einen Inspektionsgang zu machen, bevor er sich hinsetzte. Daran „gewöhnt“, dachte ich, dass es immer so wäre. Dies wurde aber heute Morgen gleich 1,5-mal bestraft. 0,5-mal mit Pipi und einmal mit Stinker, der aber wieder etwas fester war, puhhh.Einmal gesungen hat er dann doch, aber das war eine Folge von den 0,5-mal Pipi. Um Ruhe beim Wegwischen zu haben, setzte ich ihn in die Kiste und verschloss die Tür, was zur Aufstehens-Zeit (5:30 Uhr) auf wenig Verständnis stieß. Davon wurden dann auch die Kinder wach, die eh schon auf der „Lauer“ lagen (hatten heute aber gsd schulfrei).Soviel zur ersten Nacht.Gruß von Jack an alle Geschwister.
368) Elke aus Eschweiler
(20.April 2010 um 11:49)
Hallo an alle Nachtschichtler,bin leider auch etwas im Koma, aber Dank netterAnrufe von Wilma und Ina geht es mir schon besser.Wünsche allen gutes Gelingen und vielleicht ruhigereNächte ( wünsche ich mir auch).Elke und Elsa
367) Ulrike und ED aus Bergheim
(20.April 2010 um 10:55)
Hallo Ihr neuen Nachtdienstler ,

wir wünschen euch allen ganz ganz viel spaßmit den Schokonasen viel Geduld , im richtigem Maße angewandten Ehrgeiz und KONSEQUENZ ,freut Euch über wenig und lobt viel , und an die Nachtdienste kann man sich gewöhnen ;-)Freuen uns euch alle mal kennenzulernen

Ulrike und der kleine ED mit dem Rest der Bande
366) Ina aus Hürth
(20.April 2010 um 10:01)
KAFFFFFEEEEEEEEE VIEL, BITTE ;-)

Ich bin weniger vom Geschrei aus der Box, als vom unendlichen Gestank wach geworden ;-)

Schön den Kennel mit Durchfall beglückt, lecker...

wortlos , sauber gemacht, 2 Stunden später haben wir es dann bis zum Garten geschafft!

Schön nachts bei um die 0 Grad im Nachthemd draußen, wollte aus Zeitgründen den Fließpulli nicht mehr anziehen!

Schön, daß die Jungs so gut pennen, Kira kann SEHR SCHÖN UND SEHR LAUT singen, macht sie auch gerade wieder, hatten aber gestern schon einen gut einstündigen Kampf und ICH habe gewonnen ;-)

Ein Teilerfolg!

Bis später! Bin aber ganz schön müde!
365) Steffi aus Norf
(20.April 2010 um 08:34)
Guten Morgen! Unsere Nacht war auch super!Häufchen und Pipi sind auch draussen geblieben,allerdings moppert Justus seit 15 Minuten lautstark in der Box.Er liegt halt lieber mit Anton zusammen auf der Decke.LG, Steffi Anton und Justus
364) Johannes Dahms aus Krefeld
(20.April 2010 um 08:23)
Wow, wir haben echt Glück gehabt, Hitch ist schon supererzogen. Er hat die Nacht 8 Stunden durchgeschlafen, ohne einen Mucks. Wahnsinn. Hitch reagiert auf seinenNamen, aber das mit der Stubenreinheit müssen wirnoch ein bisschen üben. Bilanz:3x Groß (2,5x drinnen, 0,5x draußen)7x Pipi (3,5x draußen und 3,5x drinnen)

WIe ist es bei den anderen gelaufen?
363) Othello aus Herdecke
(20.April 2010 um 07:33)
Alle gut geschlafen :-)
362) Manuela und Tara aus Troisdorf
(19.April 2010 um 17:35)
Wir wünschen den neuen Brown Bomber Besitzer einen guten Start in der Hundeerziehung.Es wird eine schöne und aufregende Zeit.Es wird auch Zeiten kommen,die etwas anstrengend sind.Man wächst mit der Aufgabe und das Ergebnis ist ein toller Hund.

LG,Manuela und Tara
361) Das Trio aus Grevenbroich aus Grevenbroich
(19.April 2010 um 14:36)
Hallo Ihr neuen Dosenöffner,nun beginnt für Euch eine neue spannende Zeitund für Wilma und Georg endlich wieder Ruhe und OrdnungFür alle, alles Gute und eine schöne Zeit Das Trio aus Grvenbroich auch von den WG-Mitbewohner
360) Elke aus Eschweiler
(18.April 2010 um 10:12)
Jetzt ist es nur noch 1 Tag und eineNacht bis Elsa unser Leben bereichernwird. Wir sind alle sehr gespannt und freuenuns auf eine spannende Zeit.Viel Spaß allen neuenWelpenbesitzern mit ihren "Kleinen"Elke und Familie
359) Ina, Marcus, Paula und Lara aus Hürth
(17.April 2010 um 19:42)
Noch 2 mal schlafen ... :-)

Liebe Kira! 1 Jahr haben wir auf DICH gewartet und jetzt wird der Traum wahr!

In Unendlicher ENDLICH endender Vorfreude

Deine Alpha Chefin mit Familie!
358) Cody aus Mönchengladbach
(15.April 2010 um 08:36)
Jetzt sind es nur noch 4 Tage

Mein Tipp: Schon mal so vieeeel wie möglich Schlaf vorholen - dann zur Apotheke und leichte Beruhigungsmittel besorgen ( nein... nicht für den Hund :-) )

Grüße von Cody
357) Steffi aus Norf
(14.April 2010 um 09:50)
NUR NOCH 5 TAGE....Dann ist es vorbei mit der Ruhe!:-))

Grüße von Justus zukünftigen Rudel
356) Tanja Dahms aus Krefeld
(13.April 2010 um 12:12)
Noch 6 Tage.....Nummern eingespeichert :-D
355) Othello aus Herdecke
(12.April 2010 um 14:23)
Habt Ihr auch alle schon die Mobil- und Festnetz-Nr. von Wilma für den ersten Notruf gespeichert ?

:-)
354) Tanja&Johannes aus Krefeld
(11.April 2010 um 17:32)
NOCH 8 TAGE!!!!!!!

Steckdosen gesichert, Futterecke eingerichtet,Box aufgebaut....... die Vorbereitungen sind auf Hochtouren :-D
353) Elke aus Eschweiler
(9.April 2010 um 14:28)
Heute sind es noch 9 Tage.Alles sehr aufregend.Grüße vom zukünftigen Rudelvon "Elsa"
352) Ina aus Hürth
(8.April 2010 um 22:58)
Jetzt beginnt der Countdown :-)

Endlich wieder Ruhe für Wilma und Georg in 10 Tagen!!!!!

Und ein neuer Lebensabschnitt und ein neues Abenteuer für alle D-Chen, vielleicht hat ja irgend jemandLust mit abwärts zu zählen ;-)

Ich fange mal an: Noch 10 Tage : Die zukünftige "Kira" Familie freut sich auf das "Brown Bomber Feeling"
351) Checker aus Essen
(6.April 2010 um 21:29)
Hey Schwesterchen,

Glückwunsch zur bestandenen Dummy-A!Hasse prima gemacht! :-) Da kocht der Pott bei so tollen Hunden hier!

Dein Bruder Cooper
350) Manuela aus Troisdorf
(3.April 2010 um 17:59)
Wir wünschen der ganzen Brown Bomber Familie frohe Ostern.

LG, Manuela, Dirk und Tara
349) Elke aus Eschweiler
(3.April 2010 um 17:01)
Liebe Wilma,lieber Georg,wir wünschen euch ein schönes Osterfest,auch für unsere kleinensüßen "Revoluzzer".Liebe GrüßeElke, Friedhelm und Stefan
348) Meike aus Essen
(29.März 2010 um 16:00)
Niemals geht man so ganz! *Tränchenvergieß* *ganzvieleTränchenvergieß* *undnochmehrtränchenvergieß*

Ihr habt der Welt so tolle Hunde geschenkt und habt es Euch verdient die ZukunftEuren vier Mädels zu widmen und zu genießen!
347) Ulrike & ED aus Bergheim
(22.März 2010 um 14:14)
Wir können uns nur Petra und Peter anschließen unsere herzlichsten Glückwünschezum WT. Liebe Grüße Ulrike & ED
346) Petra und Peter Wingerath aus der Hauptstadt der Energie
(21.März 2010 um 08:03)
Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum WT. Von wegen der C-Wurf sei nicht führbar....bleibt am Ball!Grüße Petra und Peter
345) Cordula Kostins aus Hückeswagen
(15.März 2010 um 14:16)
Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch zum bestandenen WT ! Wir haben wieder ausgiebig auf Eurer schönen Hp gestöbert und sind von den schönen Fotos begeistert . Wir warten auf den Frühling und Oskar freut sich besonders auf die baldige Badesasion ;-) Herzliche Grüße aus dem noch kalten Bergichen Land senden Cordula & Oskar
344) Cody aus Mönchengladbach
(14.März 2010 um 19:18)
Liebe Thea,herzlichen Glückwunsch zum bestandenen WT!Grüsse auch an deine Zweibeiner!dein Bruder Cody und die Schumis!
343) Petra und Peter aus Grevenbroich
(10.März 2010 um 09:06)
Nachträglich auch von uns den B-lern alles Gute zum dritten Geburtstag.Auf dass sich sie sich weiter so entwickeln.

Grüße Petra und Peter
342) Ina aus Hürth
(8.März 2010 um 22:38)
Da hat ja schon eine/r Augen auf :-)
341) Paula aus Düsseldorf
(7.März 2010 um 23:16)
Alles Gute ,ganz volle Futternäpfe ,noch viele Familientreffen wünscht Paula ihren B-Geschwistern zum 3.Geburtstag und liebe Grüße an alle anderen braunen Bomber
340) Cody aus Mönchengladbach
(7.März 2010 um 21:25)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den B-Wurf!

Liebe Grüße

Cody
339) ED & Ulrike aus Bergheim
(7.März 2010 um 17:22)
Der kleine Ed und der Rest der Bande wünschen dem B-Wurf alles alles gute zum 3 . Geburtstag .
338) Tara aus Troisdorf
(7.März 2010 um 05:27)
Guten Morgen,Tara die Frühaufsteherin wünscht den B-Wurf alles gute zum 3 Geburtstag.Viele Leckerchen und einen schönen Tag.

Eure Tara mit Rudel
337) Meph aus bester Stall
(4.März 2010 um 21:44)
Herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen "D's" jetzt ist es doch ein Sixpack! ;^)Wilma, deine Seite wird immer schöner, mit soviel Geschmack und Liebe zusammengestellt, wunderbar!Eure Meph

P.S. Danke für den Link.
336) Die ABC´S aus AUS gREVENBROICH
(3.März 2010 um 23:18)
Wir wollten doch nicht vergessen auch unsenen Mama zum7.Geburtstag zu gratulieren.Cuno wünscht auch alles Gute und hofft, daß esein bißchen von der Gelassenheit von Grete lernen kannBis dann Die ABC´s aus Grevenbroich und die Dosenöffner-
335) Jette aus Herdecke
(3.März 2010 um 07:54)
Mein Onkel Othello hat ja erst heute Geburtstag!Wir gehen heute eine Draufmachen. Hoffentlich ist die Katerstimmung bei den anderen nicht so schlimm.Also auch von mir den A´s alles Gute zum Wiegenfest.
334) Cody aus Mönchengladbach
(2.März 2010 um 19:51)
Hallööchen!

Der Codman wünscht dem A-Wurf Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
333) Olga aus aus dem Bergischem Land
(2.März 2010 um 10:18)
Alles Liebe zum 5. Geburtstag wünschen wir allen A-Schokonasen!Naja, wenn man so in den Spiegel schaut, könnte man meinen, man wäre viel jünger.Die grauen Haare müsste man nur ignorieren, aber da gibt es ja Schokofarbe für.

Einen dicken Schmatzer an alle, eure Olga
332) Manuela und Tara aus Troisdorf
(2.März 2010 um 09:29)
Wir wünschen den A-Wurf alles gutezum 5 Geburtstag und viele Leckerchen extra .LGTara und Anhang
331) Petra und Peter Wingerath aus der Hauptstadt der Energie
(2.März 2010 um 07:08)
Glückwunsch an den A- Wurf zum 5 Geburtstag. So schnell vergeht die Zeit - jetzt liegen wieder kleine Welpen. Grüße Petra und Peter
330) Ina aus Hürth
(1.März 2010 um 22:51)
Gute Nacht ihr lieben DARINGS .... :-)Wir denken jede Minute an Euch,genießt die nächsten Wochen bei Wilma und Georg, danach erwartet euch die große weite Welt! Wir werden sie unserem Schokomädchen so schön wie möglich gestalten aber immer mit der nötigen Konsequemz :-)und dem nötigen Respekt.Wir freuen uns unendlich auf viele neue Menschen und Hundebekanntschaften! Markus und Othello fanden wir schon beim ersten Treffen super :-)

Und jetzt schlaft gut ihr kleinen Puppies, noch ist die Welt im Dösgen ;-)
329) Ulrike & ED aus Bergheim
(1.März 2010 um 18:44)
Hallo Ihr Lieben A`s ,wir wünschen Euch von ganzem Herzen alles alles Liebe zum 5. Geburtstag ,viele Leberwurst Tuben und andere Delikatessen .Lasst euch feiern .Einen dicken KNUTSCHER an die lustige OMA" Grete "und die etwas übernächtigten Züchter Wilma & Georg .Bis bald euer jetzt grosser Bruder ED und Ulrike
328) Fam. Moss aus Solingen
(25.Februar 2010 um 19:20)
Wir freuen uns jeden Tag über die super schönen Bilder und sind ganz gespannt auf unseren ersten Besuch.

Liebe GrüßeFam.Moss
327) Tanja&Johannes aus Krefeld
(25.Februar 2010 um 18:33)
Fast schon erschreckend wie schnell die kleinen wachsen:-DAber ich hoffe, dass sich alle "rechtmäßig" entwickeln und freue mich riesig auf unseren kleinen Racker.Da spürt man doch glatt den Nestbautrieb :-)Liebe Grüße, auch an die Kleinen
326) Olaf Schock aus Neuss
(24.Februar 2010 um 21:49)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und den kleinen und der Mama alles Gute.Lg Olaf & Susanne,Dennis,Justin,Maurice und Tyler
325) Othello aus Herdecke
(24.Februar 2010 um 15:50)
Hallo Wilma, hallo Georg!Herzlichen Glückwunsch zu Cäthes Siebenlingen.Wir freuen und riesig über den tollen Bomber-Zuwachs unc wünschen Euchfür die nächsten Wochen alles Liebe und auch mal etwas Ruhe.Seid alle -Menschen und Hunde - ganz lieb gegrüßtvon Jette, Ohtello, Marcus und Angela
324) Manuela aus Troisdorf
(24.Februar 2010 um 14:12)
Hallo Wilma,als ich die Bilder sah,war ich richtiggerührt.Die Püppies sehen richtig süß aus.Cäthe macht es auch richtig gut,wie eine fürsorglicheMutter. Man kann gar nicht glauben,das unsere vor 2Jahrenauch so klein waren.Es ist schön zu sehen was aus einem Hundebaby wird,ein toller Hund! :-)))

LGManuela ,Dirk und Tara
323) Sascha Breßer aus Neuss
(24.Februar 2010 um 09:50)
Hallo zusammen.Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf.Tolle Mädels und Jungs.

Alles Gute (mit einer kleinen Träne im Gesicht)Sascha mit den Söhnen Jan und Nils
322) Ines & Guido aus Düsseldorf
(24.Februar 2010 um 09:40)
Hallo Ihr zwei,ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr kriegt ein bischen schlaf! LGInes & Guido
321) Kertsin aus Norf
(23.Februar 2010 um 23:08)
Wir freuen uns mit Euch!!

Olli,Timber und Kerstin
320) Klaus aus NRW
(23.Februar 2010 um 19:07)
Hallo Ihr Schokofans,

herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Niederkunft.Jetzt habt Ihr endlich wieder etwas Sinnvolles zu tun.Viel Freude mit den Welpen und den Welpenkäufern.nachdem sich der erste Sturm gelegt hat, schauen wir Züchterkollegen einmal vorbei, wenn wir dürfen.Den Rüden kenne ich nicht, aber Cäthe. es wäre zu wünschen, dass alle Nachkommen so wie sie würden.Herzliche Grüße Klaus von nebenan.
319) Anka aus Opladen
(23.Februar 2010 um 17:51)
Liebe Wilma, lieber Georg,vorallem liebe Cäthe!Herzlichen Glückwunsch zum D-Wurf. Die Welpen sehen super süß aus und Cäthe scheint sich super um sie zu kümmern.Ich wünsche Euch allen tolle und erlebnisreiche8 Wochen mit den 7 Zwergen. Eure Anka mit Anhang
318) Bernd Bünten aus Oberembt
(23.Februar 2010 um 15:40)
Hallo Wilma(auch wenn wir uns noch nicht kennen)hallo Georg!Ganz herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ereigniss, und diesist es ja jedesmal aufs Neue. Ich wünsche Euch mit den Schokonasenalles Gute und vor allen Dingen viel Spass.Übrigens habt Ihr eine tolle Hompage. Da geht einem doch sofortdas Herz auf.Habe schon einige klasse Arbeiten von den Hunden gesehen. Besondersdas Schicken im Wasser ,welches ich bei verschiedenen Übungstagen sehen konntewar einfach Klasse. Dies muß auch ich als "Drathaarmann" mit vollem Neid eingestehen.

Nochmals viel Spass

Bernd Bünten

Übrigens: Jagd ohne Hund ist Schund
317) Thea aus Bottrop
(23.Februar 2010 um 15:15)
Liebe Wilma, lieber Georg, liebe Cäthe,

herzlichen Glückwunsch zu den süßen Puppys. Die Fotos sind sooo schön.Das habt ihr super gemacht und Cäthe sieht so liebevoll aus.Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern alles Gute und eine schöne und entspannte Zeit mit den kleinen Bombern.Vor allem Gesundheit und viel Schlaf.

Liebe GrüßeThea und Familie
316) Der Checker aus Essen
(23.Februar 2010 um 13:18)
Liebe Wilma, lieber Georg, liebe Mama,

das habt Ihr ja wieder super gemacht!Hatte Frauchen eigentlich schon mal erwähnt, dass Ihr ein super Team seid? :-)Das Foto macht Lust auf mehr. Wirklich goldig, was Mama da geleistet hat.Erholt Euch gut von der Geburt und dann viel Spaß mit den Puppys.Freue mich schon darauf, meine kleinen Geschwisterchen kennen zu lernen.

Liebe Grüße auch von Frauchen"Cooper"
315) Tanja Dahms aus Krefeld
(23.Februar 2010 um 09:44)
Herzlichen Glückwunsch liebe Cäthe!!!!Und alles Gute zum Geburtstag den kleinen Rackern!Freuen uns sehr und können dei Fotos kaum abwartenGrüße vonJohannes und Tanja
314) Fam. Moss aus Solingen
(23.Februar 2010 um 09:22)
Wir gratulieren ganz herzlich zu dem tollen Chocowurf.
313) Manuela aus Troisdorf
(23.Februar 2010 um 09:14)
Hallo Wilma und Georg ,herzlichen Glückwunsch zu den 7 Schokonasen .Cäthe bekommt ein dicken Schmatzer von uns.Es ist richtig toll ,dass die Cäthe es zum zweiten Mal geschafft hat.Wir wünschen euch alles Gute und eine schöne Zeit mit den kleinen Püppies.

LG,Manuela Dirk und die große Schwester Tara
312) Sandra aus Niederkrüchten
(23.Februar 2010 um 09:02)
Wir gratulieren ganz herzlich zu den 7 Chocozwergenund drücken die Daumen, dass weiterhin alles planmäßig verläuft.

Wilma und Georg, Euch nicht zu viel Streß, und eine schöne Zeit mit den D-Bombern.

Ganz liebe GrüsseSandra, Ralf und die 2 Chocos Fee u. Amy
311) Stefanie Tiaden-Schumacher aus Norf
(23.Februar 2010 um 09:00)
Ihr Lieben,herzlichen Glückwunsch an Cäthe und den Rest der Bande wünschen Euch Rainer,Nils,Jerome und Stefanie. Wir sind schon gespannt auf die ersten Fotos!
310) Ina aus Hürth
(23.Februar 2010 um 08:51)
Liebe Cäthe,

wir sind mächtig stolz auf Dich und beglückwünschen Dich zu 7 super neuen Schokobombern!

Wir freuen uns schon riesig auf den ersten Besuch, aber bis dahin erholt euch erst mal alle, den kleinen Schokos wünschen wir einen guten Start ins Hundeleben, seit lieb zu eurer Mama und den Zweibeinern!

Bis bald :-)
309) Ulrike aus Bergheim
(23.Februar 2010 um 08:27)
Juhu!!!!!Sieben kleine Schokonasen erobern bald die Herzen von 7 neuen Hundebesitzern .Herzlichen Glückwunsch liebes Cäthchen wie ich dich kenne hast du das mal wieder super hinbekommen .Ein Glückwunsch natürlich auch an dieGeburtshelfer Wilma und Georg ,wir wünschenEuch eine wunderschöne Zeit mit den 7 Schokonasen und den 7 Schokonasenwünschen wir von ganzen Herzen allesGute und vor allem verantwortungsvolleneue Besitzer .

LG Ulrike und der GROßE Bruder ED mit dem Rest der Bande

Man kann auch ohne Hund leben , aber es lohnt sich nicht !

Heinz Rühmann
308) Anja aus Mönchengladbach
(23.Februar 2010 um 08:12)
Herzlichen Glückwunsch an Cäthe, Wilma und Georgvon den drei Schumis!!Tja, mir war das völlig klar: in dem Moment, wo Inga den Kuchen ins Spiel brachte, hatten alle anderenkeine Chance mehr. Beim Essen macht mein Mann Ernst! ;-)Ganz liebe Grüße von Anja, Stefan und dem großen Bruder Cody
307) elke friedhelm und stefan aus Eschweiler
(23.Februar 2010 um 08:08)
Herlichen Glückwunschan Cäthe und die kleinen Schokos undnatürlich auch alles Gute für dieGeburtshelfer, wif freuen uns riesigWir wünschen allen ein wenig Ruhe und ErholungLiebe Grüße aus Eschweiler
306) Inga aus Eschweiler
(23.Februar 2010 um 07:44)
Eeeeeeeeendlich!Sieben neue D-chen sind auf der Welt!Herzlichen Glückwunsch liebe Wilma, lieber Georgund natürlich einen dicken Knuddler für Mutter Cäthe!Willi habe ich schon mitgeteilt, daß er nun großer Bruderist und somit Vorbildfunktion hat. Scheint ihn aber nichtwirklich zu beeindrucken!

LG, Inga

P.S.: Und der KUCHEN geht an Stefan!
305) Olga aus aus dem Bergischem Land
(23.Februar 2010 um 07:27)
Juhu!!! Endlich erobern 7 neue Schokonasen diese Welt!!Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft.Eure Olga mit OTTO und dem Jürgen und der Bärbel und dem Fritz und dem Karl
304) Gisela aus Düsseldorf
(23.Februar 2010 um 06:59)
Herzlichen Glückwunsch an Cäthe mit ihren Babys und natürlich an die Geburtshelfer Wilma und Georg,Genießt diese Stunden und erholt Euch alle ein bißchen.Viele spannende Tage wünscht euch Paula
303) Anne aus Norf
(23.Februar 2010 um 06:09)
Herzlichen Glückwunsch zu den 7 Zwergen.Lg Onkel Forest & Co
302) Gisela aus Düsseldorf
(22.Februar 2010 um 22:40)
Hallo Ihr Lieben auf zwei und auf vier Beinen,das hört sich ja ganz schön anstrengend an, ist aber glaube ich wundervoll und faszinierend ,neue ganz kleine süße braune Schokokinder, die die Welt erobern werden !!! Wir wünschen Euch noch weiterhin Geduld und dann hoffentlich für alle eine gute und ruhige Restnacht.Liebe Grüße von Paula mit Rudel
301) Die ABC´s von der Erft aus Grevenbroich
(22.Februar 2010 um 21:42)
Hallo zusammen.die 3 ABC von der Erft und unsere Dosenöffnerwünschen den neuen Vier-pfoten-Erdenbürgen alles alles Gute.Hofftenlich hat Cäthe es bald geschafft, damit Ihr alle zu Ruhe kommt.Alwin,Berthod und CunoP.S.Cuno freut sich auf Labis, die endlich ´mal kleiner sind als er. Er würde gerne das Body-Workout der Welpen übernehmen,zumindest bis Sie ihn grössenmässig eingeholt haben.
300) Kerstin aus Norf
(22.Februar 2010 um 21:40)
...man das ist aber aufregend,weiterhin alles Gute!Wünscht EuchOlli,Timber und Kerstin
299) Ulrike Heerdes aus HERTEN
(22.Februar 2010 um 19:03)
Hallo Ihr Lieben

Wir denken die ganze Zeit an Euch

wünschen Euch viel Glück und das alles gut geht.

Mein Tipp nach meinen Beobachtungen 4 Jungs 9Mädels

Liebe Grüße

Thomas Ulrike und Hazel
298) Günter Reipen aus Deutschland
(22.Februar 2010 um 16:59)
Hallo Frau Maretsch,ich drücke Ihnen und der Cäthe die Daumen, dass alles glatt läuft.Ich tippe 4 Mädels und 3 Knaben.IhrGünter Reipen und Missy
297) Anne aus Norf
(22.Februar 2010 um 08:35)
Was ist GEDULD ???
296) Ulrike aus Bergheim
(21.Februar 2010 um 18:27)
Liebe Wilma , lieber Georg ,heute Nacht mein Tip geht es los ;-) .Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Ausdauer ,weil bei so vielen Puppies (mein Tip war 6 aber ich glaube da lag ich etwas falsch ),kann es dauern ,aber Ihr zwei seid ja erfahren . Dem Cäthchen alles Glück und Gute .Die Kerze in der Badewanne brennt ;-) Bis morgen Ulrike
295) Anja aus Mönchengladbach
(21.Februar 2010 um 10:50)
Liebe Wilma, ich habe meinen Tipp abgeben, weil ich dirwirklich gewünscht habe, dass es dieses Malnicht sooo viele werden. Wenn ich mir aber jetzt die werdende Mama so anschaue, komme ich leider nicht umhin, zuzugeben, dass mein Tippwohl so nicht aufrecht zu erhalten ist. Ich sehe michsomit quasi gezwungen, den Kuchen bereits abzuschreiben undvermute, dass der Reiner ziemlich gute Chancen hat, ihn zu bekommen!....Sorry! ;-)Wünsche der Cäthe und Euch alles Gute und starke Nerven!!

Liebe Grüsse auch vom Codman
294) Dirk aus Troisdorf
(21.Februar 2010 um 10:00)
So, hier endlich mein Tipp:Insgesamt 8; 5 Jungs und 3 Mädels!!!

Möge dir Geburt ruhig und problemlosverlaufen und Cäthe mit Püppys wohlauf sein!Für Wilma und Georg gibt es eh nur schlaflose Nächte. :-))

Liebe GrüsseDirk
293) Fam. Moss aus Solingen
(20.Februar 2010 um 16:59)
Wir wünschen Cäthe alles Gute für die Geburt und hoffen auf viele gesunde Welpen.Liebe Grüße Familie Moss
292) Stefan aus Mönchengladbach
(20.Februar 2010 um 14:37)
Auf den "letzten Drücker"...bzw. mich interessiert Inga`s Kuchen :-)

Mein Tip ist nicht besonders einfallsreich, aber dafür richtig:-)))

Es werden insgesamt 7, 4 Jungs und 3 Mädels

Liebe Cäthe, ich drücke Dir gaaanz feste die Daumen und wünsche der Züchterfamiliealles Gute, einigermaßen ruhige Nächte und vieeeel Erfolg und vor allem Gesundheit für den kommenden D-Wurf

Liebe Grüße

Stefan
291) Inga aus Eschweiler
(20.Februar 2010 um 12:36)
So, die heiße Phase beginnt.Die News-Seite ist meine Startseite und wird quasi stündlich aktualisiert.

Ich habe nochmal die Tips zusammen gefasst und sollte irgendwer tatsächlich richtig getippt haben,spende ich 10 Rinderohren für den Hund oder wahlweise einen Kuchen für den Besitzer zum Bomber-Treffen.

Name Gesamt/Jungs/MädelsInga 7/ 3/ 4Anja 5/ 4/ 1Ulrike 6/ 2/ 4Günter 8/ 3/ 5Peter 8/ 4/ 4Thea 6/ 3/ 3Ina 7/ 5/ 2Marcus 7/ 2/ 5Johannes 9/ 3/ 6Reiner 12/ 7/ 5*

*Reiner hatte genau wie Günter getippt und so habe ich ihn gezwungen, neu zu tippen! Wilma, Du darfst ihn verhauen, wenn er richtig liegt.Ich hoffe, ich habe alles richtig übernommen!

Alles Gute für Cäthchen und einen tolle Geburt,Liebe Grüße, Inga und der zukünftige Halbbruder Willi
290) Astrid Braun aus Seelbach
(20.Februar 2010 um 10:12)
Hallo Fam. Maretsch,ich habe gestern intensiv auf Ihren Seiten gestöbert und dort viele wertvolle Informationen gefunden.Für die nächsten Tage wünsche ich Ihnen und Ihrer Cäthealles Gute. Sie ist ja eine erfahrene Mutter und wird das bestimmt auch bei diesem Wurf wieder ganz toll hinbekommen.Herzliche Grüße und vielen DankAstrid Braun mit Donna, Nele, Julie und Lissy (leider noch immer weitgehend offline)
289) Johannes aus Krefeld
(17.Februar 2010 um 21:36)
Wahnsinn die Fotos, sehen alle so klasse aus.Schöne Farben und ein echt schönes Auge für den Ausschnitt.Tut mir leid, aber als Mediengestalter, bin ich da hängen geblieben;-)

Jedes Mal, wenn ich über die Fotos schaue, bin ich überwältigt von den Charakterköpfen. Einfach Klasse.

Es tut mir Leid für Käthe, aber ich tippe auf 9 Brownies.3 stattliche Kerle und 6 Mädels. Die Arme, soviel würde ichungern spazieren tragen, wahrscheinlich liegt sie, lautFotos, deswegen den ganzen Tag nur rum, aber das hat sie sich verdient.

Liebe Grüße Johannes
288) Anne aus Norf
(17.Februar 2010 um 08:30)
Schöne Bilder vom "Papa" und seinen Mädels.Lieben Gruß Anne, Forest und der Sir

P.S. Ich würde ja auch gerne nen Tip abgeben aber ich darf ja nicht ;-)
287) Johannes &Tanja Dahms aus Krefeld
(16.Februar 2010 um 16:29)
Nun kann man ja schon einen ganz schönen Unterschied bei Cäthe erkennen. Wir hoffen ihr geht es gut, und dass alles reibungslos verläuft.Freuen uns schon sehr!Liebe GrüßeJohannes& Tanja Dahms
286) elke friedhelm und stefan aus Eschweiler
(15.Februar 2010 um 18:56)
Die Bilder sind sehr schön, wir fiebern jeden Tag mit Cäthe aber wie man auf den Bildern sieht geht es ihr ja prima. Wir drücken die Daumen das alles gut geht, der Countdown läuft, Cäthe du machst das schon.Liebe Grüße an alle. Friedhelm, Elke und Stefan Lohmüller
285) Sandra u. Ralf aus Niederkrüchten
(27.Januar 2010 um 20:06)
Hallo Ihr 2 + 4 +X,wir drücken Euch ganz fest alle Daumen und Pfoten für EurenD-Wurf und das alle Puppies gesund und munter sind.Werden natürlich weiterhin alles mit Spannung verfolgen !"Cäthe, halt die Ohren steif, Du machst das schon"Ganz liebe Grüsse und 2 Schlabberküsse von unseren beidenChocomädelsSandra u. Ralf
284) Ina aus Hürth
(27.Januar 2010 um 13:37)
Als hoffentlich bald zukünftige Familienmitglieder der Bomber geben wir hiermit unseren Tip für`s Lotto ab! Ich tippe auf meine Glückszahl 7 und glaube an 5 Kerle und 2 lecker Mädche :-)) Meine bessereHälfte Marcus tippt natürlich auch auf 7, denkt aber 5 knackige Weiber und 2 kernige Burschen! (meist gewinnt er bei solchen Spielchen immer :-)Wir warten in geduldiger Vorfreude auf die Süßen, wünschen Cäthe alles Gute und Gesundheit und Wilma und Georg gute Nerven und am besten viel "vorschlafen"

Liebe Grüße von Ina und Marcus
283) Ulrike aus Bergheim
(26.Januar 2010 um 16:13)
Hallo Ihr Lieben ,Cäthchen sieht ja GROSSARTIG aus nicht das es wieder 10 werden !!!!!!!!Fühlt euch gedrückt ,bis die Tage Ulrike
282) Ulrike Heerdes aus Ulrike aus Herten
(20.Januar 2010 um 19:55)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)
Hallo Mum

Find ich ja super das ich neue Geschwister bekomme.Hoffentlich sind es nicht wieder so viele ,ich glaube das wir ganz schön anstrengend waren.Aber du hattest ja tolle unterstützung von Wilma und Georg.Mir geht es super ich glaube ich habe meine Menschen ganz gut im Griff.Frauchen darf auch mit mir auf dem Sofa schlafen.Ansonsten meint sie aber das sie ganz zufrieden mit mir ist,man will ja auch keinen Ärger.

Ach ja herzlichen Glückwunsch noch zum 2. Geburtstag an meine Geschwister.

Liebe Grüße an Wilma ,Georg und an meine Tanten

Hazel, Thomas und Ulrike
281) Thea aus Bottrop
(19.Januar 2010 um 18:58)
Liebe Wilma, lieber Georg,

herzlichen Glückwunsch und für die kommende Zeitalles Gute und viel Glück.Unser Tip : 3 zu 3.

Viele liebe GrüßeThea und Familie
280) Petra und Peter Wingerath aus der Hauptstadt der Energie
(19.Januar 2010 um 07:07)
Kinder wie die Zeit vergeht - jetzt sind die C-ler schon zwei! Alles Gute für das kommende Lebensjahr mit viel Freude und Spass. Tja - der D-Wurf: beim C-Wurf waren auch nur wenige Welpen sichtbar - und dann hat die Cäthe nicht mehr aufgehört....wir tippen 4 zu 4. Grüße von der Erft!
279) Reiner aus Eschweiler
(17.Januar 2010 um 11:40)
Hallo, hier spricht Willis "Chef"!Erst einmal noch die herzlichsten Glückwünsche den C-chen auch von mir! Ich hoffe, daß die D-chen genau so ein gelungener Wurf werden, wie die drei bisherigen Würfe und ich wünsche allen kommenden Welpenverantwortungsbewußte Hundeeltern, die sich ein Leben lang um sie kümmern. Mein Tip fürs Welpenlotto: 8 D-chen, 5 Mädels, 3 Jungs!

Liebe Grüße, Reiner
278) Paula aus Düsseldorf
(16.Januar 2010 um 19:51)
Von Paula, auch wenn etwas verspätet alles Liebe und Gute für die C-ler mit Familien zum zweiten Geburtstag , vor allem genug zu fressen und tolle Bombertreffen mit einer demnächst noch größeren Familie.Deshalb auch an Wilma und Georg herzlichen Glückwunsch , da kann ja die erste Flasche Schuhmacher für den D-Wurf geöffnet werden !!! Toll, es gibt wieder neue freundliche, aufgeschlossene, ausgeglichene und großartige kleine braune Labbis, die den Menschen mir ihrem Charme um den Finger wickeln werden !! Ich drücke kräftig meine Pfoten , damit es für Mama Cäthe und alle Beteiligten eine positiv aufregende und spannende Zeit wird. Hauptsache alle sind und bleiben gesund.Liebe Grüße Eure Paula mit Gisela u. Stefan
277) Ulrike & ED aus Bergheim
(16.Januar 2010 um 19:41)
JUHU JUHU ,die kleinen Püppis kommen!!!!!!!!Wir freuen uns riesig !Jetzt wird auch der kleine ED endlich mal der "GROßE" Bruder sein Lotto Lotto Günter sagt 5 Mädels und 3 JungsUlrike tippt auf 4 Mädels und 2 Jungs Ganz liebe Grüße von Günter ,Ulrike ,den zwei Mädels und dem GROßEM Halbbruder ED
276) Anja, Stefan & Cody aus Mönchengladbach
(16.Januar 2010 um 16:55)
Hey, die Püppis kommen!!!! Herzlichen Glückwunschan Mama Cäthe und alle Beteiligten! ;-)Cody freut sich, nun auch endlich mal wirklichein großer Bruder zu sein! Stefan sagt acht, Cody und ich tippen auf fünf Welpen:4 Jungs, 1 Mädel!! :-)Ganz liebe Grüße von den drei Schumis
275) Inga & Willi aus Eschweiler
(16.Januar 2010 um 15:38)
Na eeeeeeeeeeendlich!Meine Finger sind schon ganz wund vom ständigen"Seite aktualisieren" anklicken!Herzlichen Glückwunsch zur Trächtigkeit!Dann kann das Welpenlotto ja wieder los gehen:ich tippe auf sieben Püppielis, 3 Jungs, 4 Mädels!

Liebe Grüße von Inga und Onkel Willi (eigentlich Halbbruder Willi, aber Onkel passt besser!)
274) Tara aus Troisdorf
(16.Januar 2010 um 15:18)
Hallo Mama, ich freue mich das ich Tante werde.Ich wünsche dir nicht so viele Babys,wie beim letzten mal.Und kein Baby was in der Nacht die anderenBabys wach macht. :-)

Deine Tochter Tara
273) Othello aus Herdecker
(13.Januar 2010 um 20:53)
Auch aus Herdecke alles Gute zum Geburtstag.Toll, jetzt gibt es zweimal im Jahr Geburtstagsgeschenke :-)
272) Ulrike und Günter aus Bergheim
(13.Januar 2010 um 17:07)
Liebe Wilma , lieber Georg ,nun ist es 2 Jahre her als ihr uns angerufen habtund uns mitgeteilt habt das unser neues Familienmitglied geboren ist .Ed hat die Herzen unserer ganzen Familie im nu Erobert .Er ist ein GROSSARTIGER FamilienhundEd liebt nicht nur unsere beiden Mädelser ist der Spiel und Spass Hund aller Kinder im Kindergarten und in der Schule, unsere Nachb*****aftskinder lieben ihn alle ,ich kann euch gar nicht sagen was hier heute los war alle Kinder kamenmit Geschenken für Ed . Viele Eltern haben michim letzten Jahr angesprochen wie sicher sich die Kinder in Ed's Nähe fühlen er vermittelt Sicherheit und Geborgenheit ,er reagiert sensibel ,einfühlsam auf die Stimmungen und Gefühle der Kinder ,er schenkt Vertrauen und ist Vertrauenswürdig .Und uns begleitet er als treuer und sehr arbeitsfreudiger Jagdhund .Liebe Wilma ,lieber Georg vielen Dank daß wireinen so tollen super geprägten und schon grossartig sozialisierten Hund von euch bekommen haben .Liebe Grüße Ulrike und Günter
271) Cooper aus Essen
(13.Januar 2010 um 16:14)
Hallo, liebe Geschwisterchen!

Alles Liebe zum Geburtstag! Ich wünsche Euch einen Tag voller toller Ereignisse, viel Futter und jede Menge Gesundheit und Spaß in den nächsten Jahren!

Cooper
270) der kleine ED aus Bergheim
(13.Januar 2010 um 16:03)
Hallo Liebe Geschwister!Euch allen wünsche ich von ganzen Herzen allesalles liebe und gute zum Geburtstag viele große Leberwursttuben . Ich darf morgen ein letztes malmit auf Ente und Fasanen gehen das ist der knaller sagich euch, letzte Woche hab ich 8 Enten und 3 große Fasanen Hähne gefunden ,was soll ich sagen ich war schneller als die Münsterländer und der Deutsch Langhaarund das macht total viel spass , müsst ihr auch malprobieren ist super und diesmal waren die Fasanen und Entenauch noch warm und dufteten viel besser als die kalten Dinger die ich sonst so im Wasser oder Feld finde . Also fühlt euch alle gedrückt und einedicken KNUTSCH an Mama Cäthe und anunsere super Züchter Wilma und Georg hab euch lieb Euer kleiner ED
269) Willi & Inga aus Eschweiler
(13.Januar 2010 um 15:53)
Liebe Wilma, Lieber Georg, Liebe Cilli und Liebe C-chen,herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag. Ich habe manchmal das Gefühl, daß es erst gestern war, als die Kleinen in Wilmas Wohnzimmer lagen.Jetzt sind schon zwei Jahre vergangen, von denen ich keinen Tag missen möchte. Willi hat unsere Familie unheimlich bereichert, macht uns jeden Tag von neuem Freude und geht vor allem wunderbar mit unserer Tochter um. Wilma und Georg, nochmal Danke, daß Ihr uns den Dicken damals anvertraut habt. Aus dem "Rohdiamanten" ist ein klasse Hund geworden.

Liebe Grüße, Inga mit Willi
268) Cody aus Mönchengladbach
(13.Januar 2010 um 11:36)
Liebe Geschwister!Herzlichen Glückwunsch uns allen zum2.Geburtstag!! Ich habe mir sagen lassen, wir sind jetzt so ziemlich erwachsen.Ich weiß nicht, wie Ihr das seht - für michist das kein Grund, irgendetwas anderszu machen, als bisher! ;-) Lasst es krachen!Euer großer kleiner Bruder Codman
267) Forest aus Norf
(13.Januar 2010 um 10:36)
Allen Nichten und Neffen alles gute zum Geburtstag.

Eurer Onkel Forest
266) Thea aus Bottrop
(13.Januar 2010 um 08:55)
Allen C-Wurfgeschwistern herzlichen Glückwunschzum 2.Geburtstag. Ich wünsche euch einen unvergesslichenSchlemmertag. Viele liebe Grüße auch an Mama Cäthe.

Eure Thea
265) Tara aus Troisdorf
(13.Januar 2010 um 08:49)
Ich wünsche meinen Schwestern und Brüdern alles gute zum Geburtstag.Ich bekam heute Morgen auch schonmeine Streichel Einheiten .Mein Frühstück war auch sehr gut.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG,Tara
264) Sabrina aus Bochum
(8.Januar 2010 um 12:15)
Hallo Wilma und Georg,

wünsch euch ein alles Gute für 2010.Drück die Daumen für eure D´chen.Ich hoffe wir sehen uns bald....

LG

Sabrina und Henry
263) Gabi Kirstein-Besel aus Niedersachsen / Kirchlinteln
(4.Januar 2010 um 21:21)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)Homepage: http://www.thp-naturheilkunde.de
Hallo,ein Kompliment für diese tolle Seite, einfach klasse! Ihre Hunde sind sehr beeindruckend.Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für das neue Jahr 2010!Herzliche Grüße

Gabi Kirstein-Besel-Tierheilpraktikerin-
262) Thea aus Bottrop
(31.Dezember 2009 um 17:38)
Wir wünschen allen Brown Bombern und ihren Familieneinen guten Rutsch ins neue Jahr verbunden mitviel Glück und Erfolg.

Viele liebe GrüßeThea und Familie
261) Olaf Schock aus Neuss
(31.Dezember 2009 um 15:56)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)
Hallo ihr Beiden,Ich wollte euch und euren Ladys einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 wünschen!!!Bleibt Gesund und Munter und ich Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.Lg Olaf & Susanne,Dennis,Justin,Maurice und Labi Tyler
260) Amor & Simon aus Ückerath
(25.Dezember 2009 um 07:44)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)Homepage: http://naturbursche.repage8.de/
Hallo zusammen,wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!Heidi & Juppi mit Amor und Simon
259) Ulrike und Günter aus Bergheim
(23.Dezember 2009 um 22:44)
"Wir schenken unserem Hund ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft , was der Mensch jegemacht hat."Roger Andrew Caras (1928-2001 Präsident des britischen Tierschutzvereins)

In diesem Sinne wünschen wir allen brown Bombernein gesegnetes Weihnachtsfest und einglückliches, neues Jahr 2010, voller Sternstunden undunvergesslicher Augenblicke.

Emma, Hannah, Ulrike, Günter und der kleine ED
258) Sandra & Ralf aus Niederkrüchten
(23.Dezember 2009 um 20:50)
Hallo Ihr zwei,

wir wünschen Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfestund einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen kleinen D-Bombern !

Sandra, Ralf und die 2 Chocomädels
257) Tara aus Troisdorf
(23.Dezember 2009 um 10:29)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)
Ich wünsche allen Brown-Bombern ein frohes Weihnachtsfestund einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!!
256) Forest aus norf
(21.Dezember 2009 um 20:47)
Wir wünschen allen Brown-Bombern und ihren Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

Detlef & Anne mit Forest und William
255) Thea aus Bottrop
(25.Oktober 2009 um 14:53)
Lieber Ed,

herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen BLP. Das hast du super gemacht, bin mächtig stolz auf meinen kleinen Bruder.Glückwunsch auch an deine Zweibeiner. Saubere Arbeit.

Viele liebe GrüßeThea und Familie
254) Cody aus Mönchengladbach
(22.Oktober 2009 um 17:43)
Liebe Wilma, lieber Georg, liebe Geschwister, liebe sonstige Verwandte!Wollte nur sagen, ich bin jetzt online!Kommt mich doch mal besuchen unter www.caethes-cody.deLiebe Grüße, Euer Codman
253) Elke Lohmüller aus Eschweiler
(10.Oktober 2009 um 09:43)
Liebe Frau Maretschwir haben den Besuch bei ihnen und ihren tollen Hunden genossen,wir würden gerne an einem Sonntag im November nochmals vorbeikommen und bei einer Dummy Atbeit zuschauen wir freuen uns schon sehr darauf Grüße aus Eschweiler Elke Lohmüller und Familie
252) Alwin, Berthold und Cuno aus aus der Hauptstadt der Energie
(9.Oktober 2009 um 08:46)
Tolle leistung von unserem kleinen ED. 305 von 310 Punkten muss man erst mal bringen. Und das in dem Alter. Blödsinn kannste vergessen. Jetzt ist Arbeiten angesagt.Die Nasty-Boys von der Erft.
251) ED aus Bergheim
(8.Oktober 2009 um 20:21)
Hey Lieblingsbruder COOL Codmann,vielen lieben dank für deine Glückwünsche ab jetztkönnen wir wieder zusammen Blödsinn machen meinnervöse Hundeführerin hat gesagt ich müsste dieses Jahr keine Prüfung mehr gehen die muss jetzt für so einen anderen Quatsch bis Mai lernen also hab ich mir gedacht streng ich mich heute mal an wenn die so komisch ist dann lässt sie mich bestimmt in Ruhund was soll ich sagen meine Rechnung ist aufgegangen Ich hab auch voll das tolle Mahl heute Abend bekommen also hab ich mir überlegt wenn meine Zweibeinerin mich mal wieder morgens um 5 Uhr aus dem Bett schmeisst und meint ich müsste den ganzen Tag so komische Sachen machen mach ich das einfach wieder so es lohnt sich Also ich freu mich auf dich und noch mal danke für die lieben wünsche und glückwünsche

Dein kleiner Bruder ED
250) Cody aus Mönchengladbach
(8.Oktober 2009 um 18:49)
Hey ED!Saubere Arbeit, Bruder! Ich bin stolz auf Dich und gratuliere Dir von Herzen. Obwohl ich ja schon ein bisschen traurig darüber bin, dass Du in letzter Zeit nur noch von den Enten und nicht mehr von mir gejagt werden wolltest. Nee, Moment - das ist umgekehrt, oder?! ;-)Liebe Grüße vom Codman und meinen Mitbewohnern
249) Lockner aus Beuerbach
(4.Oktober 2009 um 18:22)
Hallo Fr.Maretsch,

leider können wir uns erst heute bei Ihnen melden, wir hatten in den letzten zwei Wochen wegen eines Trauerfalls in der Familie viel um die Ohren.

Wir möchten aber nicht versäumen, Ihnen für den superschönen Tag und die vielen Eindrücke die wir am 19.September bei Ihnen, Ihrem Mann und den andern HF erleben durften zu bedanken. Ihre Hunde, vor allem aber Chäte haben uns sehr gut gefallen, genau das was mein Mann sich wünscht !Ihr Umgang mit den Hunden und vor allem Ihre wie uns scheint große Erfahrung im Züchten haben uns sehr beeindruckt.

Nochmals an alle vielen Dank.

MfG Fam Lockner
248) ED aus aus Bergheim
(23.September 2009 um 10:39)
Liebe Thea,herzlichen glückwunsch zu deiner bestandenen BHPfreu mich schon euch alle am 4.10.beim Brown Bomber treffen zu sehen.Lieben Gruss und Glückwunsch auch von meinen Zweibeinern bis zum 4

Euer kleiner ED
247) ED aus Bergheim
(12.September 2009 um 20:02)
Hallo Schwesterchen Cilly, hallo Tante Gustel ,hallo großer lieblingsonkel Berthold,ich wollte euch von ganzen Herzen zu eurer super bestandenen BLP gratulieren Hut ab und grossen Respeckt euren Führern diese Punktzahlen sind ja nicht zu toppen und Gustel mit Georg von 10 Hunden die Suchensiegerin da soll einer noch mal sagen die braunen Labs sind keine guten Jagdgebrauchshunde ,die bekommen aber ärger von mir !!!!!!!!Also nochmal ich bin riesig Stolz auf euch und herzlichen Glückwunsch von meinen Zweibeinern an Wilma ,Peter und dem Suchensiegerhundeführer Georg mit einem Waidmannsheil und Heirüdehoe Euer kleiner ED
246) Gündel aus Berlin
(12.September 2009 um 08:29)
Ich verfolge mit größter Freude, die Arbeit mit ihren Hunden. Ich bin immerwieder begeistert. Bin im November in ihrer Gegend und würde mir gerne ihre Hunde ansehen.Selten so schöne braune Labbis gesehen.

Viele Grüße

N.Gündel
245) Angela Gawrosch aus Duisburg
(30.August 2009 um 17:53)
wirklich schön, eure Hunde....;-)))liebe GrüsseAngie
244) Forest aus Norf
(17.August 2009 um 07:42)
Noch 47 mal schlafen........

Ich freu mich. Euer Forest
243) Kochs Dr. Rudolf aus Neuss
(17.Juli 2009 um 17:48)
Liebe Frau Maretsch,Sie haben eine tolle hompage hingezaubert!Wie telefonisch besprochen bin ich neugierig auf den nächsten Wurf von CÄTHE. Würde mir gerne mit meiner Frau die Mutter ansehen, damit wir uns beschnuppern können.Werde telefonischen Termin ausmachen.Schönes WochenendeIhr Dr. R. Kochs
242) Cordula Kostins aus Hückeswagen
(26.Juni 2009 um 20:27)
Hallo, was für eine herrliche HP. Die Fotos sind einfach fantastisch und Ihre Hunde sind wunderschön ! Werden öfter vorbeischauen , um Neues zu erfahren;-) Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land von Cordula & Oskar !
241) Amor & Simon aus Ückerath
(19.Juni 2009 um 13:27)
Hallo liebe Frau Maretsch,liebe Grüße aus Ückerath senden Amor und Simon!!Amor ist ein toller Dogdancer & Trickdogger-im Juli haben wir unser erstes offizielles Dogdance Turnier !Auch mit Simon läuft es super,es war eine gute Entscheidung !!Liebe Grüße Heidi & Juppi Weiser
240) manfred aus paderborn
(17.Mai 2009 um 19:15)
hallo,hab mir heute eure seite mal angeschaut, die ist euch sehr gelungen.viele grüße aus paderborn,

manni (vom fangjagd seminar)
239) ED aus aus Bergheim
(5.Mai 2009 um 14:58)
Hey Bruder ,ich nehme das jetzt mal als Kompliment an also danke meine Futterquelle sagt immer der kommt noch ,ich weiß auch nicht was das bedeutet aber ich warte einfach ab .Lieben Gruß an den Rest der Familie Euer kleiner ED
238) Cody aus Mönchengladbach
(5.Mai 2009 um 08:14)
Hallo liebe Oldies! (Hihi)Ich finde es super, eine so fesche Oma zu haben! Glückwunsch! Auch an dich, Onkel Alwin! Wobei wir ja schon lange wissen, dass die Männer in unserer Familie sowieso alle schön sind!Jaaaa, ED, "anders aussehen" bedeutet fast das Gleiche wie "schön". Liebe Grüße vom Codman
237) ED aus aus Bergheim
(4.Mai 2009 um 12:27)
Liebe Oma Grete,lieber Onkel Alwin,herzlichen Glückwunsch zum 2 und 4 Platz bei der LCD Zuchtschau in Alpenfür mich seid ihr aber mindestens ein Vorzüglich und natürlich die Schönheits-Champions und der 1 Platz wäre euch bei mir sicher .Der Richter hatte bestimmt seine Brille vergessen .Ich bin stolz auf Euch !Euer kleiner ED
236) Cody aus Mönchengladbach
(3.Mai 2009 um 18:31)
Liebe Geschwister und Anverwandte!Offenbar habt Ihr nicht bemerkt, dass Euer kleiner großer Bruder (Neffe) ED und Schwester (Nichte) Cilli am vergangenen Wochenende Ihre JP/R bestanden haben!?Ich finde, dass ist eine tolle Leistung und verdient die allerherzlichsten Glückwünsche!!! Ich bin stolz auf Euch!Euer großer kleiner Bruder Sir Cody
235) G.Polz aus Kalkum
(21.April 2009 um 06:20)
Guten morgen,ich bin gerade auf Euerer Seite und erfreue mich an den gelungenen Hundebildern.Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen bis montag. Gertrud mit Lara und Mika und Judy
234) Amor&Simon aus Ückerath
(12.April 2009 um 19:15)
Liebe Ostergrüße und Danke für alles wünschen die Weisers
233) Tara aus Troisdorf
(11.April 2009 um 14:52)
Ich wünsche dem A,B und C-Wurf eintolles und sonniges Osterfest.Viel Spaß beim Eiersuchen!

GrußTara
232) Cordula Kostins aus Hückeswagen
(31.März 2009 um 20:58)
Guten Abend, eine tolle HP. Die Bilder von Ihren herrlichen Hunden sind fantastisch. Besonders von den Schwarz/Weiß Aufnahmen bin ich begeistert. Alles Gute für den geplanten Wurf und herzliche Grüße von Cordula & Oskar
231) Cooper aus Essen
(8.März 2009 um 16:56)
Lieber A- und B-Wurf, liebe Mama, alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Viel Spaß und Glück im neuen Lebensjahr mit vielen leckeren Schweineohren! Hoffentlich sehen wir uns bald alle mal wieder! @Wilma und Georg: Wie wäre es mit einem Bombertreffen im Frühjahr?

GrußDer kleine Cooper
230) Paula aus Angermund
(7.März 2009 um 17:11)
Liebe B-Wurf Geschwister, Euch ganz herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag! Pünktlich zu unserem Geburtstag scheint die Sonne, so wie wir alle der Sonnenschein in unseren Familien sind.Hoffentlich habt Ihr ein schönes Geburtstagsprogramm (doppelt soviel Futter wie sonst!!! draußen rumtoben mit anderen Hunden und was sonst noch Spaß macht).

Liebe Grüße Eure Paula (die "Blonde" unter den Braunen)

P.S.: Der Wilma lieben Dank für die nette GeburtstagskarteP.P.S.:Natürlich auch liebe Grüße an alle anderen braunen Bomber und einen schönen Frühjahrsanfang
229) Tara aus Troisdorf
(7.März 2009 um 14:50)
Ich wünsche der Paula ,der Anka denForest und den Berthold alles Gutezum Geburtstag.Macht euch einen schönen Tag.

Eure Tara
228) Der Forest aus der Grete
(7.März 2009 um 07:02)
Lieber Bruder Berthold, liebe Schwestern Paula und Anka

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.2 Jahre alt sind wir jetzt schon, seid 22 Monate leben wir jetzt in unseren Familien.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,Ich geh jetzt Frühstücken.

Euer Forest
227) Cody aus Mönchengladbach
(4.März 2009 um 10:07)
Hallo zusammen,

durch die vielen Röntgenstrahlen etwas benebelt, schnalle ich erst jetzt, das es schon wieder soweit war!! Wenn auch etwas verspätet, trotzdem ganzherzliche Glückwünsche an meine Mama, Tanten, Onkel und die Oma! Gehabt Euch wohl denn... der Sir Cody
226) Alwin und Berthold aus Hauptstadt der Energie
(4.März 2009 um 09:16)
Nachträglich alles gute an unsere gut und fürsorgliche Mutter von den Nasty Boys. - Nee Spass bei seite. Unser Herrchen, der doofe Peter, hat nicht nur Gretes Geburtstag verpennt, sondern auch den seiner Schwiegermutter (datt gibt so richtig Haue).Grüße von den Nasty Boys.
225) Tara aus Troisdorf
(3.März 2009 um 17:42)
Happy Birthday der coolsten und liebsten Oma der Welt.Deine Tara mit Anhang und einen dicken Schmatzer von mir.
224) Forest aus Norf
(3.März 2009 um 06:50)
Liebe Mama

Alles liebe zum Geburtstag.Ich knutsch Dich und knuddel Dich.

Ich hoffe, das wir 2 zusammen noch lange dem Ball hinter her jagen können.Ich hoffe, das wir 2 zusammen noch lange trotz Verbots in die Norf schwimmen gehen können.(Selber Schuld, wenn die anderen so gut hören und nicht mit gehen)Ich hoffe, das wir 2 zusammen noch lange Tau ziehen spielen können.

Dein Forest

Meinen Großen Schwestern und Brüdern "happy birthday"
223) Othello aus Herdecke
(2.März 2009 um 21:52)
Auch aus Herdecke alles Gute vom Letztgeborenen des A-Wurfes.Ich kann es kaum glauben, die vier Jahre vergingen wie im Flug. Mir tut es ein wenig leid, euch nur so selten zu sehen, dafür ist die Vorfreude auf unsere Treffen umso größer.Ein wenig muss ich noch mit Mutti meckern, dieses Jahr habe ich keine Karte bekommen :-)

Noch eine schönes Wiegenfest
222) Gismo aus Krefeld
(2.März 2009 um 20:15)
Habe gerade einen dicken Knochen bekommen,hmmmm lecker.Herzlichen Glückwunsch an meine Geschwisterund an meine Mama. Übrigens , das ist mein ersterGeburtstag in Deutschland.Wau wau Gismo
221) Tara aus Troisdorf
(2.März 2009 um 20:01)
Alles Gute zum Geburtstag Mama,wünscht dir deine Tara.Meinen Onkel und Tanten auch allesGute.

Tara und Familie
220) Olga aus aus dem Bergischen Land
(2.März 2009 um 15:02)
Die Olga wünscht allen A-Wurfgeschwisternund der lieben Grete alles Liebe und Gutezum Geburtstag!!!

P.S. Bei der nächsten Nasty Boy Partyist die Olga dabei, die kann auchverdächtige Verpackungen entsorgen!!
219) Alwin Berthold und Cuno aus aus der Hauptstadt der Energie
(2.März 2009 um 08:51)
Herzlichen Glückwunsch an den A-Wurf zum vierten Geburtstag.Wir haben am Samstag schon vorgefeiert. Frauchen hat Schweinepfoten auf dem Esstisch liegen lassen. Als wir Abends sturmfreie Bude hatten, sprang Cuno auf den Tisch und hat alles verteilt. War lecker. Problem war nur, dass wir die Verpackung nicht entsorgt bekamen und der Schwindel sofort aufflog. War trotzdem ein schönes Fest. Feiert noch schön. Eure Nasty Boys von der Erft!
218) STella Luna aus Österreich
(16.Februar 2009 um 19:40)
Tolle Labis!!!!!!!!!Sehr schöne Homepage!Wirklich ganz tolle Hunde.Gruß aus Österreich!Guckt auch mal bei uns unterhttp://www.stella-luna.de.tl!
217) Jessica aus Holland
(17.Januar 2009 um 14:55)
I enjoy your site. Wish you all the best with your dogs and future breeding program.Kind regards, Jessica
216) Thea aus Kirchhellen
(13.Januar 2009 um 20:21)
Happy Birthday liebe C-Geschwister!Alles Gute zum 1. Geburtstag.Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tagmit vielen Leckereien.

Liebe GrüßeThea mit Familie
215) Nina & Mabel aus Eupen/Belgien
(13.Januar 2009 um 18:37)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)
Happy Birthday C-Wurf :)Nochmal ein dickes Bussi von SchwesterleinMabel, die sich heute riiiesig über ihren Kuchen gefreut hat ;)Auf noch viiiele Jahre gemeinsam toben, spielen, trainiren + natürlich Quatsch machen.

Liebe Grüße,Mabel + Nina
214) Tara aus Troisdorf
(13.Januar 2009 um 13:03)
Ich wünsche meinen Schwestern und Brüdern alles gute zum 1.Geburtstag.Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele Leckerlis......

Eure Tara und Familie
213) Der kleine ED aus Bergheim
(13.Januar 2009 um 11:27)
Hallo liebe C-Geschwister!Ich wünsche Euch allen einen super 1. Geburtstaglasst Euch feiern mit vielen Leberwursttuben undselbstgebackenem Hundekuchen !Liebe Grüße und Glückwünsche auch von meinen ZweibeinernEuer Kleinster,der "ED"!(Der mal ganz groß wird )
212) Cody aus Mönchengladbach
(13.Januar 2009 um 09:27)
Hallo C-Geschwister!

Ich wünsche Euch allen einen super-tollen ersten Geburtstag mit vielen "Extra-Würsten"!Liebe Grüße und Glückwünsche auch von meinen "Futterspendern", Euer Jüngster, der Cody!
211) Alwin, Berthold und Cuno aus der Hauptstadt der Energie
(5.Januar 2009 um 16:15)
Frohes Neues Jahr auch von den Nasty-Boys!Auch für 2009 Gesundtheit, Spass, Erfolg bei Jagd und Prüfung.
210) ED aus Österreich
(4.Januar 2009 um 11:03)
Hallo Ihr Liebenwir wünschen der Brown Bomber Familieaus dem schönem Krimmel bei blauem Himmel und tiefschnee Dummyarbeit(eher Verlorensuche) alles Liebeund ein frohes,glückliches erfolgreiches gesundesNeues Jahr 2009Der kleine ED mit Hannah Emma Günter und Ulrike
209) Forest aus Norf
(1.Januar 2009 um 20:03)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)Homepage: http://www.brown-forest.de
Ihr Lieben, wir wünschen der Brown-Bomber-Gangein frohes, glückliches, gesundes Neues Jahr.

Der Forest mit Familie
208) Tara aus z.Z. in Hohenfelde (Ostsee)
(1.Januar 2009 um 14:36)
Hallo Brown-Bomber-Familie,ich grüße euch von der Ostsee und wünscheallen ein frohes Neues Jahr!

Liebe Grüße,Tara
207) Amor aus Ückerath
(1.Januar 2009 um 14:02)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)Homepage: http://naturbursche.repage8.de
Alles liebe,viel Gesundheit und ein gutes Jahr 2009 wünschen Heidi mit Juppi und Amor Weiser!
206) Cody aus Mönchengladbach
(25.Dezember 2008 um 12:30)
Liebe Grüße, Frohes Fest und einen "rasanten" Rutsch ins Neue Jahr! wünschen Cody und die Schumis der gesamten Brown-Bomber-Familie!
205) Tara aus Troisdorf
(24.Dezember 2008 um 11:12)
Ich wünsche der ganzen Brown-Bomber-Familieein gesegnetest Weihnachtsfest und meinen Geschwisternjede Menge Knochen und Leckerlis zu Weihnachten!

Manu, Dirk & Tara
204) Sandra aus Niederkrüchten
(23.Dezember 2008 um 18:26)
Hallo Wilma, Georg und Chocoswir wünschen Euch ein schönes, geruhsames Weihnachtsfestund ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.Ganz liebe Grüsse senden (jetzt) aus NiederkrüchtenSandra, Ralf und die 2 Chocos "Fee und Amy"
203) Soremba aus Germany Bayern
(8.Dezember 2008 um 12:30)
Hallo,bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet, muß sagen wau was für eine schöne HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Labradore ein Traum zu bewundern da kann man stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu aus Bayern.

Frohe Weihnachten besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 wünschen die Shih Tzu aus Bayern.
202) Guido Krüger aus Düsseldorf
(3.Dezember 2008 um 09:48)
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen JPG/RIch frage Ines mal ob wir nicht vor Weihnachten vorbeikommen um dem 'Prüfling'zu gratulieren und die anderen drei und nicht zu vergessen Euch beide mal wieder zu sehen.LG Guido & Ines
201) Berthold und Alwin aus aus der Hauptstadt der Energie
(11.November 2008 um 12:35)
Es ist wieder an uns, die längst überfälligen Glückwünsche für den bestandende RGP zu übermitteln. Toll gemacht. Auch von Georg. Zwei Hunde bei der "Meisterprüfung" zu führen, ist so anspruchsvoll, dass der LCD das schon nicht zuläßt.Grüße, die Nasty-Boys von der Erft.
200) Anonym
(3.November 2008 um 14:12 Uhr:
 
199) Alwin und Berthold aus aus der Hauptstadt der Energie
(3.November 2008 um 14:12)
Also, was ist los hier?Muss schon ein Herr Gündel aus Brlin gratulieren, damit irgendeiner aus der Bomberfamily zur Kenntnis nimmt, dass auch unser Foffy die JP/R bestanden hat? - Foffy, hasse joot gemaat - Dein Frauchen und Georg können sich auf Dich verlassen! Jetzt aber nicht ausruhen, nächstes Jahr die BLP - mit Frauchen:Deine Brüder Alwin und Berthold
198) C.Gündel aus Berlin
(2.November 2008 um 08:45)
Hallo Herr Benten,

ich hatte das Vergnügen Sie und ihren Nachwuchsrüden, bei der JP/R in Abtweilerarbeiten zu sehen.(BLP lief zeitgleich/Flat/ silbener Geländewagen) Mir hat die Arbeit und die Souveränität mit dem dieser Junge Rüde die zum Teil schon schwierigen Aufgaben gelöst hat, sehr gefallen. Mein Kompliment das sie sich so für ihre Nachzucht einsetzten.Planen sie für 2009 eine ähnliche Verpaarung?

Herzliche Grüße

C.Gündel
197) Alwin und Berthold aus der Hauptstadt der Energie
(23.Oktober 2008 um 08:35)
Hallo zusammen,irgendiwe nix mehr los im Gästebuch - alle hängen vermutlich im Forum rum.Hör mal Forest, nicht nur mit Georg mal so eben gucken fahren, sondern Du muss schon am 01.11. was leisten! Die Bomber haben einen Ruf zu verlieren! Wird schon klappen. Sonst kannst Du demnächst nach dem Training alleine spielen.Deine Brüder
196) Forest aus Norf
(19.Oktober 2008 um 12:01)
Hey Bruder,super gemacht meinen Glüchwunsch.Hab jetzt auch einen Platz am 1.11.2008 bekommen ,fahr dann mit Georg mal gucken was da los ist.Hoffe wir sehen und bald mal, Grüß die Familie.Dein Forest
195) Günter Reipen aus Wevelinghoven
(19.August 2008 um 10:50)
Hallo Frau Maretsch,auch die Hürde Begleithundeprüfung haben wir gestern genommen.Wir haben die Prüfung nach dem Augsburger Modell abgelegt.Bis dahin Günter Reipen und Missy
194) Günter Reipen aus Wevelinghoven
(26.Juli 2008 um 19:45)
Hallo Frau Maretsch,unsere Missy hat heute den FdW bestanden.Apportierfreude mässig vorhanden, alles andere inklusive Schuss ohne Probleme.Bis dahin Günter Reipen und Missy
193) Tara aus z.Z. Schleswig-Holstein
(6.Juni 2008 um 13:06)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)
Moin, moin liebe Bombergeschwister!

Schöne Grüße aus Hohenfelde (Ostsee)!!!Wie ihr seht geniese ich meinen ersten Urlaub hier in Hohenfelde.Ich erlebe jeden Tag etwas neues und spannendes.Natürlich muß ich auch noch weiter fleißig lernen.Das Wetter ist das Beste überhaupt. Keine Wolke am Himmel.Gestern war ich auf der Straußenfarm. Wußte noch gar nicht, dass Vögel so groß sein können.Nächste Woche geht's in einen Wildpark und in den Eselpark.

Also dann bis bald....Gruß Tara
192) Othello aus Herdecke
(4.Mai 2008 um 15:44)
Ein fast perfekter Tag mit der Hundefamilie!Die fast vollständige BB-Truppe mit Anhang machte heute das Elzbachtal unsicher. Die Kleinsten waren ein wenig aufdringlich; ich bin einfach schon zu alt für diese wilden Spiele :-) . Ein paar der c‘ler habe ich auch kennengelernt. Ihre Dosenöffner scheinen auch sehr nett zu sein. Super auch, die B’ler Laula, ich sag euch ein heißer Feger nur mein Herrchen hat genervt, Ihr könnt euch denken warum. :-) Alternativ mit Alwin und Bertholt Beagel jagen und in Schlammlöcher baden war auch super. Das anschließende Picknick in entspannter Atmosphäre war die Krönung um die Anderen besser beschnuppern zu können. Getrübt wurde der Ausflug nur, durch das Fehlen meiner liebsten Wilma die leider krank zuhause bleiben musste . ;-( Aus Herdecke gute Besserung und bis demnächstOthello
191) Ulrike aus Hannover
(8.April 2008 um 19:26)
Bin durch Zufall auf Ihrer Seite gelandet. Muss Ihnen sagen, ich habe selten eine so liebevoll gestaltete Welpenseite gesehen. Hier sieht man deutlich wie viel Ihnen Ihre Hundekinder bedeuten.Ganz wunderschön!
190) Kirstin und Dirk Mund aus Neuss-Reuschenberg
(25.März 2008 um 22:27)
Hallo Frau Maretsch,

bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen.Ich habe nach einem WT Termin gesucht und bin auf Ihrer Seite gelandet.Wir haben auch eine braune Hündin im alter von 10 Monaten.Wir wohnen in Neuss-Reuschenberg und Emma ist unser erster Hund.Sie ist für uns ein Traum.Sie kommt aus dem Kennel Casa de Campo .Wir gratulieren Ihnen zu Ihrer sehr schönen Seite.Wir schauen jetzt mal öfter auf Ihrer Seite vorbei.

Liebe Pfotengrüße Fam. Mund mit Emma
189) Nadine Schröder aus Schleswig-Holstein
(20.März 2008 um 15:30)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)Homepage: http://www.welpen.ws
Der Osterhase kann zur Zeit nicht ruhn, denn er hat alle Pfoten voll zu tun. Und dementsprechend liefert er im Trab Euch unsere allerbesten Grüße ab. FROHE OSTERN wünschen Nadine Schröder und die Weißen Schäferhunde der Zuchtstätte Celtic´s! Tolle Homepage und sehr schöne Hunde! Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.welpen.ws Wir würden uns sehr freuen!
188) Dirk & Manuela aus Troisdorf
(14.März 2008 um 19:58)
Hallo ihr Bomber !Ist so still im Gästebuch geworden.Sind alle C-Bomber im Stress und leiden unter Schlafmangel?Uns geht es jedenfalls so.Wir freuen uns auf die Welpenstunde morgen bei Wilma.

Also bis dann...
187) Alwin und Berthold aus Bundeshauptstadt der Energie
(8.März 2008 um 22:31)
Die"Nasty Boys" wünschen allen B-Geschwistern alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag.Leider sind wir etwas spät mit der Gratulation, aber durch die vielen Knochen, die wir bei den Geburtstagsfeiern bekommen,kommt man zu nichts.

Alles Liebe
186) Paula aus Düsseldorf
(7.März 2008 um 13:06)
Hallo liebe Geschwister , ich hoffe Ihr habt einen schönen ersten Geburtstag ,bleibt alle gesund und munter für neue Abenteuer.Danke liebe Grete für Deinen netten Geburtstagsgruß.Alles Gute wünscht Euch Paula
185) Olga aus aus dem Bergischem Land
(7.März 2008 um 08:22)
Meinen kleinen B-Geschwistern wünsche ich einen wunderbaren1-sten Geburtstag!!!Alles Liebe eure grosse Schwester Olga
184) Forest aus der Grete
(7.März 2008 um 07:08)
Liebe Paula,liebe Anka und lieber Berthold.

Jetzt ist es soweit unser 1 Geburtstag.Ich wünsche Euch alles Gute,einen riesen Berg Leckerliesund einen schönen Tag.

Euer Forest
183) Paula aus Düsseldorf
(4.März 2008 um 16:09)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)
Okay beim ersten Mal hat's nicht geklappt;-)jetzt ist auch der Text dabei.
182) Paula aus Düsseldorf
(4.März 2008 um 16:07)
Habe heute mal wieder Zeitung gelesen! Dabei ist mir sofort der Artikel eines Kollegen ins Auge gesprungen. Falls Ihr alternative Ideen zur Beschäftigung sucht, findet ihr dort einige.

Bis bald Eure Paula
181) Olga aus aus dem Bergischem Land
(3.März 2008 um 08:57)
Huch, schon wieder ein Jahr älter!Die Zeit vergeht, man kann es kaum glauben.Die Olga wünscht dem gesamten A-Wurf alles Liebe zum Geburtstagund für die Mama Grete einen dicken Nasenschleck!!

Alles Gute, Olga
180) Dein Forest aus aus der Grete
(3.März 2008 um 08:35)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)
Happy birthday to you, happy birthday to you happy birthday liebe Mamaaaa,happy birthday to youDein Forest.

P.S Die Mädels stehen drauf und für mein Frauchen tu ich alles und toll ist doch das ich nicht alles zerlege was ich in den Fang bekomme.Hihi ich war gar nicht der Forest sondern,der Zauberhund von meiner kleinen Sophia.
179) BonJoy aus Düsseldorf Unterbach
(2.März 2008 um 21:08)
Alles Liebe und Jute zum 3. (Hund, wie die Zeit verjeht) wünsche ich meinen Geschwistern und der Hundemama Grete!!!
178) Paula aus Düsseldorf
(2.März 2008 um 19:39)
Herzlichen Glückwunsch allen großen Schwestern und großen Brüdern zum dritten Geburtstag.Bleibt alle fit ,dass Ihr beim nächsten Familientreff auch den Anforderungen im Intensivspiel mit Euren B- und C-Geschwistern gewachsen seid.Forest ,mein Bruder ,du siehst einfach entzückend aus ,bedauerlicherweise bin ich nur deine Schwester ,aber du wirst sicherlich andere weibliche Labbimädchenherzen zum Schmelzen bringen.Viele Grüße Eure Paula
177) Alwin und Berthold aus der Hauptstadt der Energie
(2.März 2008 um 18:40)
Herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag, viele dicke Knochen und weiterhin ein unbeschwertes Hundeleben wünschen die "Nasty Boys" von der Erft dem gesamten A-Wurf! Hoffe wir sehen uns mal wieder auf ein Paar Bälle und ein bischen kollektives "Scheisse - bauen". P.S.: Wie tief man als Labbi-Rüde sinken kann, zeigt unser Forest bei seinem Glückwunsch-Foto. Lieber Forest, war zwar gut gemeint, aber auf dem Foto siehst Du ausnahmsweise diesmal echt scheisse aus. Bei uns an der Erft ist immer für Dich ein Körbchen frei, wenn Dein Frauchen vollkommen dem Wahnsinn verfallen sollte - auch dem Frauchem muss man Grenzen setzen, lieber Bruder, also bei allem "Will to please": Mach bitte nicht alles mit! (Was sollen sonst die Mädels denken, wo wir her kommen? - Von wegen erfolgreicher Deckrüde!) !
176) Forest aus Norf
(2.März 2008 um 09:42)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)
Ich wünsche allen meinen großen Brüdern und SchwesternAlles Liebe und Gute zum Geburtstag.Euer kleiner Bruder Forest.
175) Sonja und Hans aus Umkirch
(19.Februar 2008 um 21:09)
Hallo Wilma und Georg,bis nach Freiburg ist die Kunde von Cäthes "Superwurf" durchgedrungen.Tolle Bilder, die Entwicklung der Welpen, einfach super.Grüße an alle Vierbeiner, auch an meinen Freund "Anatoll" (der kam bestimmt zu kurz in den letzten Wochen)Sonja und JohannesMeldet Euch mal.....
174) butzen aus Nettetal
(18.Februar 2008 um 15:27)
eine schöne Seite und tolle Hunde haben Sie,es ist spannend die Entwicklung der kleinen Brownies zu beobachten..die Begeisterung für den Labrador wächst täglich.Werde auf jeden Fall am Ball bleiben und wünsch weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zucht
173) Daniela aus Stolberg
(12.Februar 2008 um 12:07)
Hallo Wilma,Georg und die braunen Zwerge,

es macht Spaß zu sehen, wie sich die Welpen von Woche zu Woche entwickeln.Ich hoffe ihr kommt noch mit putzen und wischen hinterher.Genießt nochdie lezten Wochen mit der süßen Rasselbande.Wünsche euch noch weiterhin viel gutes Wetter und viel Spaß bei der Aufzucht. Ganz herzliche Grüße von

Daniela & Maggy
172) Sibylle aus Dettenheim
(10.Februar 2008 um 14:21)
Hallo!!!Bin beim Stöbern hier vorbei gekommen. Wir sind auch Liebhaber dieser Rasse. Besucht doch auch mal unsere Homepage und hinterlasst einen Pfotenabdruck.
171) Sandra aus Willich
(6.Februar 2008 um 15:35)
Hallo Wilma und Georg,nochmal ganz lieben Dank für die vielen tollen Tips.Werden mir bestimmt eine gute Hilfe sein. Fee´s"Umstandsmode" ist schon bestellt. Auch ganz liebe Grüssevon Frau Vogel soll ich ausrichten ;-)Wenn´s was Neues gibt melde ich mich.Bis dahinSandra & Fee
170) Meike und André aus Essen
(26.Januar 2008 um 16:36)
Liebe Gustl, lieber B-Wurf,

unseren allerherzlichsten Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest!

Liebe GrüßeAndré und Meike
169) Klaus aus Selikum
(19.Januar 2008 um 15:46)
Hallo "Bombenzüchter",herzlichen Glückwunsch! Jetzt gibt´s endlich wieder etwas zu tun, nicht wahr?Wann dürfen wir Mutter und Kindern unsere Aufwartung machen?Waidmannsheil zu den vielen Familienhunden!Klaus.
168) Brigitte Mittler aus Leverkusen
(18.Januar 2008 um 21:30)
Herzlichen Glückwunsch zu den keinen Bombern. Ist ja toll was ihre kleine Cäthe in die Welt gesetzt hat.Freue mich mich für Sie und hoffe, dass alle ein ein schönes zu Hause bekommen.Liebe Grüße aus Leverkusen. B.Mittler
167) Lotti aus Düsseldorf
(16.Januar 2008 um 21:43)
Liebe Frau Maretsch!Ich freue mich sehr über den zahlreichen Nachwuchs in Ihrem Hause. Herzlichen Glückwunsch. Dann wird ja bald die gute Ausbildung folgen, die bei mir so erfolgreich war.Viele liebe Grüße und bis baldvon Lotti und Frauchen Gabi.
166) Raimund, Anja, Philipp und Joey aus Neuss-Norf
(16.Januar 2008 um 15:36)
Auch die Cocker Bande aus Norf möchte gaaaanz herzlich gratulieren. 10 so süße Welpen, da könnt ihr mächtig stolz sein.Wir freuen uns mit euch. Alles Liebe und ganz viel Glück.
165) Petra Gormanns aus Düsseldorf(Transkura)
(16.Januar 2008 um 13:56)
Hallo Frau Maretsch,die sind ja wirklich süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßß....Ich drück ganz feste die Daumen für die kleinen süßen Knäuel...Also dann bis bald Liebe GrüßePetra Gormanns
164) othello aus Herdecke
(14.Januar 2008 um 18:20)
Alles Gute auch aus Herdecke !Für das nächte Treffe solten wir jetzt schonmal Ausschau halten.Freue mich schon auf die Kleinen.

Bis dann
163) Onkel Forest aus Norf
(14.Januar 2008 um 09:21)
Zehn kleine Schokonasen.......

Ohhhh, das ist so toll, hab ihr super gemacht.Ich hab es ja gesagt 10 Schokodrops werden es,nur mit der Geschlechter verteilung muß ich noch genauer werden.

An die Zukünftigen C´besizter"Herzlich Willkommen in der Brown-Bomber-Gang"Ich freue mich jetzt schon auf unser erstes Familientreffen.

Gruß Onkel Forest
162) Alwin und Berthold aus Hauptstadt der Energie
(14.Januar 2008 um 09:20)
Hallo Schwester, herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich verläuft alles nach Wunsch! Für die nächsten acht Wochen dürfte mit Dir nicht zu rechnen sein. Aber dann geht das Jagdhundeleben wieder los!Werden uns mal blicken lassen und gucken, was Du da in die Welt gesetzt hast.Bis dann,Deine Brüder von der Erft
161) Manuela und Dirk aus Troisdorf
(13.Januar 2008 um 21:59)
Hallo Cäthe ! Herzlichen Glückwunsch ,die Püppies sindrichtig süß. Wir freuen uns riesig mit dir.Wir sind stolz auf dich .Wir wünschen dir und deine Püppiesalles Gute.Manuela und Dirk
160) günter.reipen aus wevelinghoven
(13.Januar 2008 um 20:28)
hallo frau maretsch, herzlichen glückwunsch zu diesem wurf, dass die kleinen sich prächtig entwickeln und sie die nerven behalten, wünschen ihnen petra und reipen und natürlich unsere missy
159) Kerstin Schmitz aus Norf
(13.Januar 2008 um 20:22)
Herzliche Glückwünsche!Wir freuen uns mit euch!Die Jungs von der Hundewiese,Olli& Timber
158) Paula aus Düsseldorf
(13.Januar 2008 um 19:50)
herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Schokoschar !Gesundheit für die tolle Cäthe und Geduld für die vielen Drängler an den Zitzen.Ein Kompliment an Wilma und Georg ,die das A-B-"C"- der Labradorzucht mit allergrößtem Einsatz und Hingabe sowie viel Freude für die ganze Schokofamilie voranbringen.Für die kommenden Wochen der ganzen Besatzung viel Kraft ,Spaß und Spannung !Liebe Grüße Eure Paula mit Familie
157) Lynn aus Raeren, Belgien
(13.Januar 2008 um 19:23)
& ich freu mich soo seehr mit euch :)
156) Lynn aus Raeren, Belgien
(13.Januar 2008 um 19:11)
Hallo!

herzlichen glückwunsch zu 6 weibchen und 4 männchen :)ich hoffe, dass alle gesund und munter bleiben,und wünsche allen viiel viiel erfolg =)Liebe Grüsse, Lynn
155) Anka aus Opladen
(13.Januar 2008 um 18:39)
Herzlichen Glückwunsch zu der reichen Welpenschar,Gesundheit für alle zehn Kleinen und die stolze Mutter, gute Nerven für die nächsten Wochen für alle zwei- und vierbeinigen Betreuer Anka und die Müllers aus Opladen
154) Olga aus aus dem Bergischem Land
(13.Januar 2008 um 17:57)
Willkommen im Leben!!!Schwesterherz das hast du gut gemacht!Die Frauen in der Überzahl, so muss das sein.Das Bergvolk wünscht euch allen, alles Glück der Welt!Liebe Grüsse von der Bärbel und dem Jürgenund der Olga und dem Otto
153) Sandra & Ralf aus Willich
(13.Januar 2008 um 17:33)
Hallo Wilma & Georg,herzlichen Glückwunsch zu den 10 kleinen braunen Zwergen.Zuckersüüüß! Wir drücken Euch die Daumen, dass weiterhin allesgut läuft und wünschen Euch ganz viel Spaß mit der Rasselbande.Cäthe, klasse gemacht !GrüsseSandra, Ralf & Fee
152) gun broman aus gerresheim
(13.Januar 2008 um 16:31)
Liebe Wilma, lieber Georg!!Fantastisch!Sooo viele auf einmal!Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistungvon Cäthe.Grüße Gun & Co
151) Gonny aus Loerbeek
(13.Januar 2008 um 15:25)
Hallo Wilma und George, Herzlichen Glückwunsch mit die Puppies! Ich hoffedas alles gut geht! Viel Erfolg, Gruß Gonny aus Loerbeek
150) Karin und Thomas Lelie aus Kleve
(13.Januar 2008 um 09:14)
Hallo Ihr Lieben!Herzlichen Glückwunsch zu euerem 10ner Pack.Wir wünschen den kleinen einen guten Start und euch viel Stärke.

Gruß Karin und Thomas
149) Ulrike Krüger Mertens aus Bergheim
(8.Januar 2008 um 15:14)
Hallo Ihr Lieben Cäthe sieht Großartig aus hannahs kommentar "ist die dick man" freuen uns riesig können es kaum noch abwarten hoffen bald auf gute nachricht und drücken Cäthe alle Daumen Lieben Gruß Ulrike K.M.
148) Othello aus Herdecke
(7.Januar 2008 um 19:09)
Einfach sssüüßßßß !Die werdende Mutter und die werdende Oma :-)
147) Daniela aus Stolberg
(7.Januar 2008 um 16:01)
Hallo Wilma und Georg,

ich wünsche Euch von Herzen allesgute für den bevorstehenden Wurf. Egal wie viele, hauptsache allegesund und munter. Ganz liebe Grüße aus Stolberg von

Daniela & Maggy

P.S. Viel Freude und Spaß bei der Auf-zucht, die Zeit vergeht immer so schnell.
146) Anja und Stefan aus Mönchengladbach
(6.Januar 2008 um 13:46)
Hallo Frau Maretsch und die "Brown-Bomber-Familie",

vielen Dank für den schönen und interessanten Vormittag. Wir haben erfahren dürfen, wie schön es ist, einen Labbi zu haben. Wir sind riesig gespannt auf die neuen Welpen und drücken Ihnen und vor allem Cäthe ganz feste die Daumen!! Liebe Grüße von den "Schumi's" aus MG
145) Soremba aus Bayern
(6.Januar 2008 um 11:00)
Hallo,bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen sehr schöne und aufgebaute HP. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Labradore ein Traum zu bewundern da kann man Stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg viel Glück bei der Geburt es grüssen die Shih-Tzu vom Sonnenland.
144) Inga aus Eschweiler
(3.Januar 2008 um 15:40)
Hallo Frau Maretsch, Hallo Herr Benten & natürlich die drei Mädels,

auch aus Eschweiler ein frohes Neues und alles Gute für 2008 und natürlich für den C-Wurf.Ich schaue jeden Tag bei den News, ob sich schon etwas getan hat und bin schon ganz gepannt. Mein Tip: 9 kleine Schokonasen, 4 Rüden und 5 Mädels!

Alles Gute & Liebe Grüße,Inga
143) gun broman aus düsseldorf
(2.Januar 2008 um 22:31)
wir tippen auf drei mädchen und drei jungen

alles gute und bis bald

Gun, Mathias, Marcus
142) Gun, Mikael & boys aus Hanko
(2.Januar 2008 um 22:19)
Liebe Wilma, lieber Georg,

HAPPY NEW YEAR!!! und viel Glück für Cäthe!

Viele Grüsse aus Hanko in Südfinnland,hier haben wir Weihnachten & Sylvester gefeiert. Auch Joy geniesst den frischenMeereswind. Liebe Grüsse von den Bromännern + Joy
141) Meike und André aus Essen
(1.Januar 2008 um 19:33)
Hallo Ihr Lieben, wir wünschen allen Bombern und Ihren Familien ein glückliches und gesundes Jahr 2008. Der Countdown läuft und die Vorfreude steigt ins Unermessliche! Wir wünschen der werdenden Mama eine angenehme Geburt und gesunde Babys. Wir freuen uns schon auf den bevorstehenden Wesenstest, weil wir den Bomber-Clan dann endlich wieder sehen!Bis bald!
140) Othello aus Herdecke
(1.Januar 2008 um 13:04)
Frohes Neues Jahr, dito!Alles Gute an meine Schwester, von hier dem Ort hinter den sieben Bergen zwischen den Ruhrseen (http://de.wikipedia.org/wiki/Herdecke).Alles wird gut, irgendwann :-)
139) Der Forest aus Norf
(31.Dezember 2007 um 20:49)
Der Countdown läuft noch 14,15,16 Tage und unser Cäthchen wird Mama.Hier noch mal alle Tipp´s, der A-B`s und zukünftigen C´s.

Aus Essen Maike & Dirk 4 Rüden und 4 Hündinnen.Die Olga(Domina) 1 Kerl und seine 6 Weiber.Die Nastys 4 Hündinnen und 3 Rüden mit einer Kirche im Dorf ;)Manuela & Dirk mit 4 Rüden und 2 Hündinnen.Der Forest, der die Gustel liebt 9 Rüden und eine Prinzessin.Unsere Paula mit 5 Rüden und 3 Hündinnen ,die immer etwas länger brauch:))),aber die Schweineohren mit ins Rennen geschickt hat. Und Othello,der sich aufs abc freud und jetzt schon von Schweineohren träumt.4 Weiber und 3 Engel(Rüden-Besitzer können dies nur bestätigen),Sorry Bengel.

Liebe Wilma,lieber Georg

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen,ein gesundes,schönes,glückliches 2008. Super tolle gesunde Welpen,das die Mutti alles gut übersteht,die Oma eine große Hilfe ist und Gustel ein super Spielkamerad.Wir können zu 2007 nur sagen,Danke für diesen tollen Hund.Danke für Rat und Tat.Danke Georg für Handkarrengriffe,Autoboxen.........

Anne & Detlef mit dem bald kleinen Onkel Forest!!!!
138) Silvia Grimm aus 55413 Weiler
(30.Dezember 2007 um 16:54)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)Homepage: http://www.silvias-pudel.de
..... .../\....... .... . /....\..... .. ../........\... .. /_____\. ....|*******|... ....|#####|... ....|~~~~~|.. ....|+++++|.. ....|_____.|... ....... ..||.....*... ........ .||.......*. ......... ||.........* ........ .||............* ......... ||........ ....`..-' ||'-...... ..... .\'----'/..... ...... .|:...|....... ...... .|::..|....... ...... /::::..\...... .... ./:::.....'\.... ... /:::.........\... . .|:::'..........|.. . .|:::...........|.. . .|:::...........|.. . .|:::...........|.. . .|:::...........|,.. . .\:::.........../.. ...'\:::........./... .. .`''--------.... ^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^vv^^ @ø¬º°`°º¬ø,~@~,ø¬º°`°º¬ø,~@~,ø¬º°`°º¬ø “““““Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008““““““ ;“ @°º¬ø,~~,ø¬º°@`°º¬ø,~~,ø¬º@°º¬ø,~~,ø¬º ^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v^^v wünschen,Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.
137) Sandra aus Zuhause
(29.Dezember 2007 um 00:19)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)Homepage: http://home.arcor.de/labiworld
Wir wünschen einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Viele GrüßeSandra mit Cookie und Familie
136) FOREST aus Norf
(26.Dezember 2007 um 14:04)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Wünschen wir allen Brownwn-Bombern und deren Lieben und näturlich auch allen, dieauf ihren Bomber noch warten müssen.
135) karen friesecke aus toronto CANADA
(26.Dezember 2007 um 06:57)
greetings from canada! you have a super website & i enjoyed looking at all the pictures of your pretty labradors!
134) Alwin und Berthold aus der Hauptstadt der Energie
(24.Dezember 2007 um 12:19)
Frohe Weihnachten mit dicken Knochen und ein gutes neus Jahr 2008 nit noch dickeren Knochen wünschen die unverwüstlichen "nasty boys" von der Erft allen Wurfgeschwistern. Wir haben am Sonntag in "stiller Vorfreude" schon in Frischfleisch gebadet. Bis nächstes Jahr!Alwin und Berthold
133) Manuela und Dirk aus Troisdorf
(23.Dezember 2007 um 16:42)
Wir wünschen alle Schokis und BesitzerFrohe Weihnachten und einen gutenRutsch ins neue Jahr
132) Sandra, Ralf & Fee aus Willich
(10.Dezember 2007 um 17:16)
Hallo Wilma und Georg,tolle Nachrichten in Euren News. Wir drücken weiterhin ganz fest dieDaumen und Pfoten. Bei uns wird es jetzt auch langsam spannend, die Koffer für die Fahrt, nach Dänemark zum Rüden, sind gepackt.Ganz liebe Grüssebis hoffentlich bald mal.
131) Manuela und Dirk aus Troisdorf
(7.Dezember 2007 um 18:39)
Hallo Cäthe! Herzlichen Glückwunsch!Wir freuen uns riesig.daß es geklappt hat.Wir haben direkt mit ein Glas Sektauf die Hundemama und Hundebabies angestoßen .Wir wünschen dir weiter allesGute.
130) Meike und André aus Essen
(7.Dezember 2007 um 16:39)
Hallo, liebste Grüße aus Essen!!! Wir freuen uns riesig, dass Cäthe tragend ist! Sind schon ganz gespannt, wie viele süße Welpen sie zur Welt bringt!
129) Krueger Mertens Ulrike aus deutschland
(7.Dezember 2007 um 14:38)
Hallo, habe gerade das Ultraschallbild von Cäthe gesehen freuen uns riesig lieben gruss Ulrike K M
128) Brigitte aus Leverkusen
(27.November 2007 um 18:36)
Hallo,wollte ihnen nur noch mal danken für die Einladung.Ich muß mir immer ihre Seite anschauen. Ihre Hunde finde ich einfach Klasse.Freue mich schon auf einen persönlichen Besuch.Liebe Grüße aus Lev. Brigitte und Partner Uwe
127) Sandra aus Willich / Schiefbahn
(20.November 2007 um 16:27)
Hallo Ihr beiden,habe gerade gelesen, dass Cäthe gedeckt ist. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass sie aufgenommen hatund es eine gesunde Mischung aus Rüden und Hündinnen werden wird ;-))Ich hoffe, wir sehen uns bald wiederliebe GrüsseSandra, Ralf & Fee
126) Klaus aus Europa
(19.November 2007 um 15:19)
Hallo liebe Züchter,Ihr habt eine tolle, erfolgreiche Hündin und sicher einen Super-Rüden zur Verpaarung ausgesucht. Dass aber die Welpen einen "Quantensprung" zurück in die "Zukunft" machen können, (allenfalls in der Jagdlichen Leistungszucht) glaube ich nicht, oder seit Ihr durch die "GUTE HOFFNUNG" schon ganz durcheinander? Wann soll das voraussichtliche Wurfdatum sein ???Ich weiß, ich bin ein Erbsenzähler!Gruß Klaus (Züchterkollege)
125) Othello aus Herdecke
(14.November 2007 um 12:13)
Mein Tipp 4 Weiber und 3 Bengel!!!Damit gehören die Schweineohren mir :-)

Freue mich schon auf euch alle BB´s (A-B-C)!!!
124) Forest aus Norf
(8.November 2007 um 22:49)
ohhhhh SCHWEINEOHREN find ich suuuuper.Tolle Idee Paula.Für die HF wäre 1 Flasche Schumacher nicht schlecht,damit "die Neuen"auch so schön braun werden wie wir ;)

Was Tippt unsere Mama denn?Gruß Forest
123) Paula aus Düsseldorf
(8.November 2007 um 21:13)
Hallo liebe Schokis und Fans ,wie immer brauche ich etwas länger mich zu melden ,aber ich weiß ,worum wir wetten sollten . Natürlich um Schweineohren ,ist doch klar oder ? Der/Diejenige mit dem besten Riecher für den richtigen Tip bekommt von jedem Mitglied der Schoko-Gang (auch die Neuen )ein Schweineohr !!!!Was oder ob die HF etwas kriegen ist mir total egal.Mein Tip :8 Püppis (5 Rüden 3 Hündinnen )!!!!Liebe Cäthe streng dich an , du wirst essicher sehr gut schaffen ( vorzüglich ! ).Bis bald Eure Paula
122) Ulrike Krueger Mertens aus aus Bergheim
(5.November 2007 um 21:02)
Hallo Liebe Frau Maretsch ,ich wollte mich noch einmal ganz herzlich für den tollen Vormittag bei ihnen bedanken. Es war super nett ,sehr interesant und von hoher fachlicher Kompetenz. Nochmal ein dickes Danke. Ich hoffe, dem Rücken geht es wieder gut .Wir hoffen natürlich das Cäthe viele viele kleine Jungs bekommt und denken dabei überhaupt nicht eigennützig !!!!! WIR hoffen sehr das es Cäthe gut geht und hoffen bald auf freudige Nachricht .Lieben Gruss aus Bergheim und bis hoffentlich bald Ulrike K. M.
121) Manuela und Dirk aus Troisdorf
(5.November 2007 um 19:55)
Hallo Forest,Wir tippen auf 4 Rüden und 2 Hündinnen .Mit so einen Papa werden es schöne Welpen .Cäthe hat sich einen schönen Papa fürihre Puppys ausgesucht.Wir wünschen Cäthe alles Gute .
120) Alwin und Berthold aus Grevenbroich
(5.November 2007 um 12:44)
Die Grevenbroich-Connection meint, man sollte die Kiche im Dorf lassen - sieben Welpen (drei Hündinnen und vier Rüden) sind genug.Mehr passen ind die kurze Cäthe auch nicht rein. in ca. 2,5 Monaten wissen wir mehr. Bis dann Eure nasty boys von der Erft Alwin und Bertohld!
119) Forest aus NORF
(5.November 2007 um 10:16)
Ok dann teil ich meinen Tipp in9 Rüden und eine Prinzessin auf.

Gruß Forest
118) Olga aus aus dem Bergischem Land
(5.November 2007 um 08:44)
Hier ist Olgas Tipp:6 Richtige mit Zusatzzahl!Dies soll bedeuten:6 Weiber und 1 Kerl!

Wir sind gespannt und drückenganz fest die Daumen,dass alles gut geht.

Liebe Grüsse, die Olga
117) Meike und André aus Essen
(4.November 2007 um 13:46)
Hallo Forest, wir sind auch schon ganz gespannt und voller Vorfreude, ob wir einen Neffen oder vielleicht eine Nichte bei uns aufnehmen dürfen. Der Papa scheint ja auch ein richtiger Prachtkerl zu sein. Wir drücken die Daumen, dass alles gut geht!Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Vermissen die Schokobomber schon. Das Treffen im Oktober hat uns super viel Spaß gemacht!Unser Tip: 4 Rüden und 4 Hündinnen - alle gesund und munter
116) Forest aus NORF
(4.November 2007 um 12:21)
Hallo Schokobombergeschwister,

Wir werden bald ich glaube so im Januar Tanten und Onkels.Habt ihr nicht lust zuTippen wie viele Neffen und Nichten wir bekommen und worumsollen wir Wetten.

Gruß bald keiner Onkel Forest

!!Ich Wette die Cäthe bekommt 10 PUPPYS!!
115) Klaus aus Reuschenberg
(27.Oktober 2007 um 17:30)
Herzlichen Glückwunsch zu den sehr guten Prüfungsergebnissen, BLP und LSP, den Führen (Besitzern) dieser hervorragend ausgebildeten Hunden!!! Mit "Standard" kann man so in die Leistungszucht avancieren.

www.lucky-labs.de
114) liliane bywaletz aus Iserlohn
(14.Oktober 2007 um 22:17)
Hallo sehr schöne Seite und ganz toll Ihre Hunde.Weiterhin viel Spaß bei der Arbeit mit den süßen Labbis und viel Erfolg.Liebe Grüße aus Iserlohn Liliane
113) FOREST aus NORF
(14.Oktober 2007 um 20:49)
Hallo Mama, Große Schwester und Großer BruderIch bin so Stolz auf Euch.Cäthe und Alwin volle Punktzahl.104 von 104 suuuuper.Mama und Deine geniale schnelle Schleppeecht klasse.Wenn ich groß bin möchte ich das auchso toll machen wie Ihr.Gruß Euer FOREST
112) Paddy vom Gildenwald aus Kleve
(14.Oktober 2007 um 16:55)
Hallo liebe Schwester, Nichte und Neffe,herzlichen Glückwunsch zu eurer bestandenen LSP.Da sieht man es wieder, was so blöde braune Schowlabbis, ach nein, "standardisierte Labbis" können!!Ich und alle anderen vom Gildenwald sind stolz auf euch.Grüsse Paddy
111) Paula aus Düsseldorf
(9.Oktober 2007 um 06:24)
Guten Morgen Wilma ,

heute Morgen möchte ich die Erste sein ,wenn ich schon die Letztgeborene in meinem Wurf bin , die Dir von deinen B-Bombern gratuliert , nachdem ich ja bis jetzt im Gästebuch noch nicht aufgetaucht bin .Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und wünsche mir weiterhin einen engen Kontakt zu Euch allen ( Georg, Grete , Cäthe u. Gustl ) .Ich bin froh , dass ich meine Kinderstubenzeit bei Dir verbracht habe ; das merkst Dubesonders , wenn das berühmte „Püppiliiiiie“ erschallt und ich in Windeseile dieser immer noch vertrauten Stimme folge .Ich freue mich mit allen Schokobombern auf die neue „C – Klasse“ im nächsten Jahr zum Toben und Spielen !Liebe Grüße und einen schönen Tag auch von meinen Schokofans hier Zuhause.
110) Sandra aus Willich
(5.Oktober 2007 um 10:49)
Hallo zusammen,wir drücken Euch auf diesem Wege für die LSP am 14.10. ganz fest die Daumen,da wir uns vorher leider nicht mehr sehen. Vielen Dank für die Verlinkung ;-)Ein sonnig-goldenes Oktoberwochenende wünschen Sandra, Ralf & Fee
109) Olga aus aus dem Bergischen Land
(4.Oktober 2007 um 16:09)
Ein Hallo an die Schokobombergemeinschaft!!! Vielen Dank für den wunderschönen Ausflug. Hoffe doch das dieser Termin eine feste Grösse im Kalender wird!?!!! Olga war so müde, das sie das Abendfutter verschlafen hat. So ein Pech, Otto hat es gern genommen.Also, bis dahin. Die Olga
108) FOREST aus NORF
(3.Oktober 2007 um 20:19)
Mir hat es auch super gefallen,es wareine tole Labbi Strecke. Dreck,Wasser und saubere Menschenbeine zum schnellen trocken reiben.Und beim nächsten mal darf ich bei den Großen mit Laufen,da freu ich mich schon drauf.Gruß der total müde Forest
107) (Amazing) BonJoy aus Düsseldorf
(3.Oktober 2007 um 19:53)
Super hat mir heute das Wiedersehen mit meinen Geschwistern, der Mama und den anderen Verwandten gefallen. Ich war wahnsinnig aufgeregt und nach einer Minute komplett eingesaut. Dann die vielen Pfützen - es war einfach herrlich im Elsbachtal!!!!Grüße BonJoy
106) Soremba aus Bayern
(5.September 2007 um 20:51)
Hallo,bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen sehr schöne HP. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Labrador vorallem die Welpen ein Traum zum knuddeln da kann man Stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih-Tzu aus Bayern.
105) Daniela Ludwig aus Stolberg
(3.September 2007 um 15:26)
Hallo Georg und Peter,

ganz herlichen Glückwunsch zur bestandene BLP.

Super Punktzahl, einfach Klasse gemacht.

Herzliche Grüße von Eurer Trainngspartnerin

Daniela
104) Myriam Schlößer aus Norf
(28.August 2007 um 16:06)
Hunde mit so viel Charakter hinterlassen eine große Lücke.Bertha wird uns fehlen!Liebe Grüße,Myriam & Tinka
103) Othello aus Herdecke
(22.August 2007 um 09:23)
Auch wenn die Ratschläge meiner Tante nicht immer mit meinen Vorstellungen übereinstimmten, bin ich für ihre Erziehungsmaßnahmen im Nachhinein froh und behalte sie in respektvoller Erinnerung. Sie wird mir bei den regelmäßigen Besuchen sehr fehlen.Ich bin überzeugt das Grethe für die nächsten Generationen eine gleichwertige, aber andere Art Tante seien wird. Der ungestüme Othello
102) Forest aus Norf
(18.August 2007 um 16:36)
Hallo Ihr Lieben

wir denken an Euch und sind auch ganztraurig wegen tante berta.einen dicken schleck.Euer Forest.
101) günter reipen aus wevelinghoven
(12.April 2007 um 10:22)
hallo ihr "brown bomber labs", ich habe ihre www. "alwin", ich muss mir jeden tag den b-wurf ansehen. schade das zwei welpen es nicht geschafft haben. wir haben eine sechs monate alte golden hündin "missy".
100) Othello aus Herdecke
(26.März 2007 um 09:40)
Das gestrige Treffen war richtig schön!Das Wetter hat mitgespielt und unsere Herrchens und Frauchens hatten sich Verstärkung mitgebracht,die neunen Mitglieder der BBB (Brown Bomber Besitzer) waren zahlreich erschien um uns (den A-Wurf) zu begutachten. Wir haben uns natürlich von unserer besten Seite gezeigt. Unser Besitzer haben „die Neuen“ mit vielen “klugen“ Tipps zugetextet. Zum Glück wissen Die noch nicht das wir, die Hunde, sowieso machen was wir wollen!Super war, dass wir in Ruhe toben, raufen und schnüffeln konnten. Schade das Wilma und Grete nicht dabei waren, aber die mussten auf die neuen kleinen Scheißer aufpassen.Ich freue mich schon auf nächste Treffen.

Der Straßenköter
99) Aika aus Rosellerheide aus Rosellerheide
(14.März 2007 um 21:31)
Herzlichen Glückwunsch!!!!Meine Artgenossen sehen wirklich niedlich aus. Ich hoffe sie entwickelnsich prächtig.Bis bald, Heike + Aika
98) Petra aus Mönchengladbach
(14.März 2007 um 16:33)
Hallo Wilma, hallo Georgdie kleinen "Buddas" sehen echt prächtig aus.Grete macht sich als Mutter hervorragendBis bald
97) Anne aus Friseurladen
(14.März 2007 um 07:14)
Guten Morgen Wilma,Wir haben 7:08 uhr und es sind noch keine neuen Bilder von den Welpen zusehen:)Bin doch sooooo neugierig,wie Berthold, Forest und die Mädels nach einer Woche aussehen.Lieben Gruß Anne
96) Gonny Oortveld aus Holland, Loerbeek
(12.März 2007 um 09:14)
Hallo Wilma!

Wie geht's? Viel Gluck mit dem Wurf! Im moment habe ik auch Pups, und bin beschaftigt. Ich hoffe das deine Hunde gesund bleiben. Alles Gute aus Holland.Gonny
95) Daggi aus Shanghai, V.R. China
(11.März 2007 um 16:18)
Hallo liebe Wilma und Georg!Herzlichen GlückwunschWir denken ganz doll an euch und eure süßen Hunde und wünschen alles Gute.(Schade das wir uns die kleinen nicht anschauenkönnen)Daggi
94) Raimund, Anja, Philipp und Joey aus Norf
(11.März 2007 um 11:22)
Wieder zurück aus Oberstdorf wünschen auchwir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE zum B-Wurf. Es sind einfach super süße Welpen.Weiter so!!!!
93) Klaus aus Europa
(10.März 2007 um 18:23)
Hallo Züchterkollegen,

wir hoffen, dass die Welpen O.K. sind.Ihr wisst, nur die harten kommen durch. Wir hätten Euch einpaar mehr Harte gewünscht.Alles Gute Liselotte u. Klaus.
92) Susanne Menten aus Hilden
(10.März 2007 um 10:35)
Hallo Ihr Lieben,herlichen Glückwunsch zum abermals gelungenen Nachwuchs.Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit mit den Zwergen!!Viele liebe GrüßeSusanne
91) Othello aus Herdecke
(10.März 2007 um 09:33)
Hallo liebe Mama Grete,ich freue mich, dass unsere Familie immer größer wird.Herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf und lass dich und deine Kleinen weiter gut von Wilma und George pflegen.Der Straßenköter freut sich schon auf das erste Treffen.

Mein Herrchen ist schon ganz narrisch.
90) BonJoy (A-Bomber) aus Unterbach
(8.März 2007 um 23:39)
Herzlichen Glückwunsch liebe Mama Grete zu Deinen braunen B-Bombern!Alles Gute meinen Halbgeschwistern - genießt die Welpenzeit!
89) Joey und Jill aus Norf
(8.März 2007 um 19:45)
Herzlich Willkommen

ihr 20 Pfötchen.

Wir wünschen Euch alles erdenklich GUTE, bleibt gesund und munter. Eine schöne Zeit mit Mama und später ein glückliches Leben in den neuen Familien.

Auch den ZWEIBEINERN alles Gute zum Nachwuchs und ebenso viel Spass.

Ganz liebe Grüße

Joey und Jill mit Familie
88) Die Bromänner aus Düsseldorf
(8.März 2007 um 19:32)
Herlichen Glückwunsch!Wir freuen uns!

Joy mit Familie
87) Olli aus Norf
(8.März 2007 um 18:04)
Herzlichen Glüchwunsch!Endlich wieder Welpen auf unsere Huwie!Bis bald,Olli und Familie
86) GONZo aus aus Norf
(8.März 2007 um 17:24)
Liebe Grete,Dir und Deiner "weltbesten" Ziehmutter Wilma unseren herzlichstenGlückwunsch zu Deinen süßen Kindern-mögen sie ein tolles Labradorleben vor sich haben!!!!!Dein GONZO mit "Anhang"
85) Olga aus dem Bergischen Land
(8.März 2007 um 16:33)
Hurra, endlich sind die B-Geschwister da!Herzlich willkommen auf diesem Planeten und eine spannende Zeit,wünscht Euch allen:Die Olga
84) Alwin aus Grevenbroich
(8.März 2007 um 15:53)
Herzlichen Glückwunsch an Mama "Grete" und ein erwartungsvolles Willkommen an meine Halbgeschwister. Genießt die Zeit bei Wilma. Mal schaun, wer "Berthold" wird. Bis demnächst!Euer Alwin
83) Max aus Norf
(8.März 2007 um 10:02)
Herzlichen Glückwunsch zur 2ten Geburt.Auch den "helfenden Eltern" alles Gute und viel Freude.Lotte grueßt mit einem 5-fach wuff.Wir natürlich auch. Monika und Walter.
82) Gonzales vom Burghof aus GONZO
(5.März 2007 um 15:18)
Hallo liebe Grete,jeden Tag schaut mitlerweile mein Frauchen auf Deine "Spezialbilder"-whow Du Arme so kugelrund!!!Du hast bestimmt mitlerweile die Nase gestrichen voll,so schwer zu tragen-ich wünsche Dir für Deine kommenden "Taten" alles alles Gute viel Umsorgung von Deinen 2Beinern Wilma und Georg-ich denke ganz fest an Dich!Dein Gonzo mit dem "Rest"
81) Klaus aus aus dem Internet
(4.März 2007 um 22:12)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)
Ich wünsche Euch viele schöne, gesunde Welpen und nicht so viele "Geburtswehen" wie ich hier habe bei meinem Internet Abenteuer.
80) Bon Joy aus Unterbach
(3.März 2007 um 22:58)
Alles Gute meinen Geschwistern zum 2-jährigen Geburtstag wünscht Bon Joy! Es wäre schön Euch mal wieder zu sehen.
79) Gismo aus Shanghai, V.R. China
(3.März 2007 um 15:10)
Hallo Cäthe,herzlichen Glückwunsch zum 2.ten Geburtstag!Wünscht Dir und meinen anderen Geschwisterneuer Gismo.
78) Othello aus Herdecke
(3.März 2007 um 14:05)
Auch aus Herdecke alles Gute zu unserem Geburtstag!Ich bin auch schon ganz neugierig auf unsere Halbgeschwister.Alles Gute zur bevorstehenden Geburt, liebe Mama Grete.
77) anne aus norf
(2.März 2007 um 20:29)
alles liebe und gute zum geburstag, liebe cäthe und geschwister.wir denken an euch, drücken die daumen das alles gut geht und können es kaum noch erwarten von euch zu hören
76) Alwin aus aus Grevenbroich
(2.März 2007 um 14:56)
Hallo Wurfgeschwister!Alles Gute zum Geburtstag. Wenn alles gut geht mit Grete, bin ich demnächst nicht mehr allein! Hoffe, das Herrchen von Othello macht seine Ankündigung wahr und wir treffen uns demnächst regelmäßig zumindest einmal im Monat zum Spazierengehen.
75) Olga aus aus dem Bergischem Land
(2.März 2007 um 08:35)
Hallo Cäthe! Herzlichen Glückwunsch zum 2-ten Geburtstag sendet Dir deine Schwester Olga! Auch vom Rest der Mannschaft alles Liebe. Der Grete und dem Geburtsteam drücken wir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und genau so schöne Schokobomber geboren werden wie der A-Wurf. Also viel Glück!!!
74) Cira von der Alstätter Wassermühle aus Nachbarschaft
(25.Februar 2007 um 12:30)
Hallo Trainingspartner,wer bringt das Karnikel mit zum nächsten Langschleppentraining?Donnerstag 15:30h.Gruß Cira,
73) Michael Hartmann aus Köln
(12.Februar 2007 um 17:26)
Hallo Ihr beiden.Ihr habt eine sehr schöne Hompage. Unser erstes gemeinsames Training hat mir gut gefallen. Ich freue mich auf weitere Treffen, bis dahin viele Grüße aus Köln.
72) Alwin aus Grevenbroich
(7.Februar 2007 um 11:08)
Auch wenn Du immer mit mir schimpfst, wenn ich zu aufdringlich werde, trotzdem alles Gute um Geburtstag von Deinem "Neffen"Alwin, liebe Tante Bertha!
71) Gesa Müller aus deutschland
(5.Februar 2007 um 21:08)
alles giute zum geburtstag bertha freue mich schon auf die welpen im märz
70) Marion Breimann aus Rheda-Wiedenbrück
(1.Februar 2007 um 20:07)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)Homepage: http://www.brown-gonzo-vom-foersterberg.de
Guten Abend,bin zufällig auf dieser gelungenen Seite gelandet. Sehr schöne Bilder - werde mal wieder vorbeischauen, spätestens wenn es die ersten Welpenfotos gibt!Alle Gute für den geplanten Wurf und viele Grüße wünschtMarion Breimann mit BaskoP.S. Ein Gegenbesuch würde mich freuen!
69) Kastello, Lucky und Browni aus Kaarst
(24.Dezember 2006 um 19:25)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)Homepage: http://www.dalmatiner-kaarst.de
Hallo Schokoschnuten,wir wollten auch unseren Pfotenabdruck auf eurer neuen HP hinterlassen.Ist wirklich sehr schön geworden. Liebe Grüße von den Fleckenhunden(Kastello´s Schwester wollte umbedingt mit auf´s Foto)
68) Nina aus Deutschland
(18.Oktober 2006 um 16:05)
Herzlichen Glückwunsch zum vorzüglichen Formwert von Cäthe, der tollen WT Beurteilung und zur bestandenen JP/R!!!

Toller, bildhübscher Hund! Und das Bild vom gesamten A- Wurf ist toll, wunderschöner Wurf! Es macht immer wieder Spaß, auf Eure Seite zu schauen!

Grüße aus Berlin, Nina mit Sansi, Lou und Summer
67) Daniel "The hunter" aus Delrath, NRW
(17.Oktober 2006 um 19:08)
Hallo Wilma, wirklich gelungene Seite. Ich freue mich, daß Euch die Hunde so viel Freude bringen und auch in der jagdlichen Ausbildung bravorös bestehen.
66) Alwin aus Grevenbroich
(16.Oktober 2006 um 13:41)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)
Ich habe alles richtig gemacht und war auch ganz cool.Aaaber mein Führer!!!!!!!!!
65) Othello aus Herdecke
(16.Oktober 2006 um 11:12)
Super goßer Bruder!Hoffe dein Führer war nicht zu aufgeregt!:-)Bis dann Othello
64) Iris Jean aus Duisburg
(22.August 2006 um 23:21)
Hallöchen !Ich bin durch eine Katzen Site zufälligbei eueren schönen Labradogis gelandetdie sieben Zwerge waren ja echt aller liebstdoch nicht lange klein:-)so schnell sind die süßengroß und wie ich auf éin Foto sehen konnte war daauch ein Brite oder?zwischen den unterschiedlichenRasse Arten gibt es da keine meinungsverschiedenheiten *GG* na dann weiterhinrecht viel erfolg und Freude LG Iris und die fünfFellnasen ;-)
63) Othello aus Herdecke
(29.Mai 2006 um 08:26)
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Wesenstest Schwesterherz !
62) Othello aus Herdecke
(27.April 2006 um 13:16)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Jägerprüfung !!!
61) Nina aus Berlin
(3.April 2006 um 15:10)
Ich schau hier so gerne auf die Seite und bin besonders von den braunen Bombern begeistert. Cäthe hat sich super toll entwickelt, ein bildschöner Hund ist sie geworden, aber kein Wunder bei der Mama. :-)

LG aus Berlin von Nina mitSansibar, Loura und Summer
60) Othello aus Herdecke
(4.März 2006 um 09:27)
Angehängte Datei: ( in /var/www/include/database.inc.php on line 74Bytes)
War das eine Party!!!Hoffentlich sind die Schmerzen morgen nicht so schlimm!:-)
59) Gismo aus Shanghai, V.R. China
(3.März 2006 um 15:31)
Herzlichen Glückwunsch an meine Geschwister, sendet euch Gismo aus Shanghai.Und natürlich auch viele grüsse an meine Mama.Wuff ,wuff mir geht es gut.
58) Olga aus aus dem Bergischem Land
(2.März 2006 um 19:47)
Hurra! Hurra! Nun bin ich schon ein Jahr!! Liebe Grüsse an meine Mama und an alle Wurfgeschwistern sendet die Olga vom Schaberg! Hilfe wir sind schon wieder eingeschneit!
57) Othello aus Herdecke
(2.März 2006 um 14:51)
Auch aus Herdecke allen Kleinen alles gute zum 1. vollendeten Lebensjahr!
56) Alwin aus Grevenbroich
(2.März 2006 um 13:50)
Um es nicht, zu vergessess ich möchte mich ganz herzlich für die wunderschöne Geburtstagskate von meine Mama bedanken.Und Cäthe??? geht es Dir wieder besser, dann können wir einen heute einen ´dauf machen!!!!
55) Peter Wingerath aus Grevenbroich
(2.März 2006 um 12:05)
Hallo Cäthe,Alles Gute zum Geburtstag und gute Gnesesung wünschen Dein Bruder Alwin und natürlich Petra und Peter.Auch dem Rest des Wurfes alles Beste.
54) Gabi + Bernhard aus Frankfurt am Main
(10.Februar 2006 um 08:16)
Hallo Wilma und Georg,vielen Dank für die tollen Bilder.Es ist schön eine Erinnerung fürdiesen tollen Tag zu haben.Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühltund es wird für uns immer ein besonderer Tagbleiben.

Grüße aus Frankfurt

Gabi und Bernhard
53) Karin und Thomas aus Kleve
(2.Februar 2006 um 10:18)
Hallo ihr aus Neuss,herzliche Glückwünsche zum super Wesenstest eurer Welpen, wünschen euch Karin und Thomas mit dem anderen Zoo, der aus Kleve.
52) Olga aus dem Bergischen Land
(24.Dezember 2005 um 14:32)
Hallo Ihr Alle!! Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!! Senden Euch: die Olga,der Otto,der Fritz,der Karl,der Jürgen und die Bärbel.
51) Jana aus Deutschland
(4.November 2005 um 18:09)
Hallo liebe Labifreunde!Zufälig hier gelandet...Euere Website ist wirklich toll!!

Liebe Grüße aus NiederbayernJana mit Fabia & Charly Brown
50) Othello aus Herdecke
(6.September 2005 um 11:33)
Wir freuen uns auf Sonntag!
49) Olga aus aus dem Bergischen Land
(30.Juli 2005 um 20:33)
Hallo Ihr Lieben! Wir haben in den letzten Tagen ganz oft an euch gedacht. Verlust tut immer weh. Wir drücken euch ganz dolle!!! Die Schaberger: Jürgen, Bärbel, Otto, Olga, Fritz und der Karl
48) Jana Hildebrandt aus b. Berlin
(30.Juli 2005 um 15:49)
Liebe Wilma,

es tut mir sehr leid, dass ihr eure Sandy gehen lassen musstet. Auch ich habe ja zwei Senioren. Was mich schon vorher ein wenig aufrichtet, sind die Worte, die ich auf Sandys Seite gefunden habe:

Die Gedanken an Dich kennen keinen Abschied.

Ich wünsche euch, dass ihr immer mit einem Lächeln an sie zurück denkt.

Ganz liebe Grüße - Jana mit Liza, Plastic & Nell
47) Othello aus Herdecke
(7.Juni 2005 um 10:09)
Auch aus Herdecke:

H e r z l i c h e n G l ü c k w u n s c h ! ! !

Hoffe einwenig liegt auch in meinen Genen.Mir geht es gut und mein Rudel ist von mir auch begeistert, sie sagen ich werde immer größer und sehe auch schon erwachsen aus.Bis dannDer Straßenköter :-)
46) Katja, Pelle, Tomte & Brame aus Monheim am Rhein
(5.Juni 2005 um 22:12)
Hallihallo,

auch hier ganz offiziell ;-)) nochmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BHP und dem 1. Platz. Wir sind stolz auf Euch!! Liebe Grüsse Katja
45) Olga aus aus dem Bergischen Land
(5.Juni 2005 um 12:02)
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundeprüfung. Ich bin sehr stolz auf meine Mama!
44) toos van elewoud aus Holland
(25.Mai 2005 um 20:49)
Hello Dear Family,everytime when I visit your website,I enjoyed myself , because the puppiesand all the other labjes are beautifull.Big kisses for all of you and hope to see you soon

Toos, Bert & Sunny

* Fairywood's *
43) Sandra mit Cookie aus Berlin
(15.Mai 2005 um 02:46)
Hallöle,

wir sind auch wieder hier gewesen. Eure HP begesitert uns immer wieder!!! Klasse Fotos! Man spürt förmlich die Liebe zu Euren Hunden,a ber auch zu Euren Welpis. Mögen diese sich weiterhin so prächtig in ihrem neuen Zuhause entwickeln.

Viele Grüße

Sandra, die in die Schokobomber total verliebt ist und Cookie-Monster - Fraules Prinzessin:-)
42) Florian aus Deutsch
(7.Mai 2005 um 17:56)
Die seite ist super
41) Othello aus Herdecke
(5.Mai 2005 um 22:52)
Bin nun schon eine Woche bei meinem neuen Rudel.Die ersten zwei Nächte habe ich sie noch einmal nachts gestört, jetzt brauch ich selber meine Ruhe.Die Tage sind ganz schön anstrengend. Sie wollen mir alles Mögliche zeigen, z.B. Pferde und solche uninteressanten Tiere.Außerdem muss ich meine Leckerlis durch harte Arbeit wie auf Zuruf kommen und so etwas verdienen.Ich danke meinem Erstrudel für die super gute Vorbereitung auf dieses neue Leben.
40) OTTO&OLGA aus aus dem Bergischem Land
(1.Mai 2005 um 12:33)
Olga ist nun eingezogen und hat alle Herzen im Sturm erobert! Auch Otto kann zu soviel Charme nicht nein sagen! Nach der ganzen Aufregung liegt unser Duo auf der Terasse und hält ein Nickerchen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Wilma und Georg für die wunderbare Zeit in den letzten Wochen bedanken!!! Bis dahin, Jürgen und Bärbel
39) OTTO aus dem Bergischen Land
(1.Mai 2005 um 00:04)
Der Countdown läuft, Otto ist schon sehr gespannt! Sein Gesicht fragt: Was sucht der alte Teppich hier, den kenn ich doch aus meinen Kindertagen? Wir freuen uns auf morgen früh!!!!! Wie der Einzug wird erfahrt ihr am Sonnntag an dieser Stelle. See you, OTTO aus dem Bergischem Land & der Rest der Mannschaft
38) daggi aus krefeld
(29.April 2005 um 17:00)
unser neues Familienmitglied, Gismo, ist jetzt schon (erst ??) drei Tage bei uns undhat sich gut eingelebt! Tapfer und mutig ohne er-kennbare Zeichen von Angst hat er sein neuesRudel u. seine neue Heimat angenommen.Er frißt wie erwartet gut, macht sein großes Geschäftim Garten nur mit dem Pipi klappt es nicht immer so!Die Nächte sind supergut (nur 1-2 mal aufstehen).Wir sind aber auch nicht verwöhnt, unsere Mädelshaben bis zum dritten Lebensjahr nicht richtig durchgeschlafen. Jungens sind halt doch Schlafmützen.Mit Gismo zu Füßen danken wir Euch, Wilma & Georg, dasfür die zurückliegenden Wochen !!!!!!
37) max aus Neuss-Norf
(14.April 2005 um 01:02)
Wie schön das alle munter und gesunddie Mutter vornweg, sie tut es kund.Live noch schöner als in Bildern.Gruesse von den Paten.Lotte und Lucky.
36) Petra aus Grevenbroich
(13.April 2005 um 15:12)
Jippidi und Jippida, jetzt steht es schwarz auf grau fest, dass die Wuchtbrumme Alwin heisst und Alwin wird demnächst ein neues zu Hause in Grevenbroich habe.Ich freue mich schon riesig auf unser neues FamilienmitgliedVielen Dank Wilma für jede Stunde, die wir mit Alwin und seinen Geschwistern verbringen durften.Bis gleich, Gruesse aus Moenchengladbach Petra
35) Jan und Alexandra Eltner aus Düsseldorf
(13.April 2005 um 11:47)
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen ersten Wurf von Grete. Sie hat wirklich ein paar süße Babies.

Liebe Grüße aus Düsseldorf von Jan, Alexandra und Labbi Paul (hatten mal zusammen Kurse bei Katja Knechtel)
34) Die Hartungs aus Köln/Bonn
(13.März 2005 um 08:51)
Hey, Schwesterchen !

Hast ja einen prima Wurf hingelegt; is´klar bei der Mutter ... o.k., Vater ist auch beeindruckend.Wenn ich mir überlege, dass wir auch mal so aussahen. Also GRATULATION !

Grüsse bitte Deine 2-Beiner von meinen 2-Beinern !Und bevor ich es vergesse: im August kriege ich hier Konkurrenz; was ich so rausgehört habe, soll hier im August noch irgendsoein kleiner Mensch einziehen.Das wird bestimmt spassig; mal schauen, wer dann die Nr.1 ist.

Grete, alsolass Dich nicht stressen !Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder,

Dein Bruder Keno
33) Sonja und Johannes aus Umkirch/Freiburg
(10.März 2005 um 21:49)
Hallo, Ihr glücklichen Hundeeltern,da hat ja die Grete einen super Wurf hingelegtund ganz knuffigen Nachwuchs in die Welt gesetzt.Viel Freude mit Euern Vierbeinern und noch mehr Bilder.

Anja, Sonja und Hänschen
32) Anke, Jochen und Goldi Sir Henry aus Neuss Allerheiligen
(10.März 2005 um 19:23)
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine wundervolle Zwergenbande!! Weiterhin viel Gesundheit!! Können es kaum erwarten die 7 Zwerge im Wald an der Norf zu treffen!!

Viele Grüße

Jochen, Anke und Goldi Sir Henry

P.S. Das ist ja eine tolle Homepage mit traumhaften Bildern!
31) M.Schlößer aus Neuss-Norf
(6.März 2005 um 18:58)
Herzlichen Glückwunsch zu den braunen Bombern & alles Gute für Mutter und Welpen wünschen Myriam und Tinka (das Füchslein) aus Norf.
30) Renate aus Düsseldorf
(5.März 2005 um 13:01)
Gratulation zu den süßen Hundebabys.Ich freue mich schon diese niedlichen kleinenKnäule mal in Original zu sehen.Die Fotos sind toll. Liebe Grüße von Renate
29) Raimund, Anja und Joey aus Neuss-Norf
(3.März 2005 um 16:56)
Hallo Ihr Lieben,es gratulieren ganz herzlich zu dem ganzsüßen und gelungenen A-Wurf von Grete

Raimund, Anja und Joey

PS: Unser Nachwuchs läßt noch auf sich warten ;o)
28) gonny oortveld aus Niederlande
(3.März 2005 um 12:17)
Ich gratuliere Sie mit dem Wurf vonGrete! Es sieht sehr gut aus!Mit fruendliche grusse,Gonny Oortveld ( Niederlande)Ps: Ich bin eine Freundin von Karin Lelie.
27) Julia + klein Hugo aus Wtal
(3.März 2005 um 09:35)
Hallo,auch wir gratulieren Grete und Familie herzlich zur Geburt. Grete ist bestimmt eine tolle Mama und die kleinen Strolche werden bestimmt viel Freude bereiten.Wir hoffen natürlich auch einen davonmal zu sehen.Viele GrüßeJulia + Hugo
26) Sandra mit Cookie aus Berlin
(3.März 2005 um 00:36)
Hallo,

wir gratulieren recht herzlich zum A-Wurf. Das sind ja knuffige Fellnasen. Wir sind ganz begeistert.

Viele Grüße

Sandra mit Cookie-Monster
25) Beate und Uwe aus Dinslaken
(3.März 2005 um 00:35)
Hallo Wilma,herzlichen Glückwunsch zum ersten Wurf eurer Grete.7 Babys wie schöööön. Verpackt sieht das ja ganz schön heftig aus. Die Arme ist bestimt froh das die Babys nun endlich da sind. Die ersten zärtlichen Kuscheleinheiten aus Dinslaken senden den Babys und natürlich auch den Grand Dames Beate und Uwe
24) Gugi und Ernst aus Alpen
(2.März 2005 um 23:09)
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Labiwurf!Viel Spaß bei der Aufzucht, Gugi + Ernst
23) Carmen und Sven aus Hünxe
(2.März 2005 um 21:27)
Hallo und die besten Grüße und Glückwünsche aus Hünxe - wir freuen uns schon auf Fotos der Neuankömmlinge und winken mal zu euch hinüber .

Liebe Grüße

Carmen und Sven
22) nico aus kölle
(2.März 2005 um 20:47)
herzlichen glückwunsch!
21) Familie Baarz / Mackowiak aus Die Krefelder
(2.März 2005 um 20:13)
Hallo und einen herzlichen Glückwunsch an Grete und Ihre Rasselbande!Endlich ist es soweit, wir haben schon dieganzen Tage gewartet und hoffen auf einpaar Fotos im Netz!

Gruß Jil, Lynn, Dagmar und Sascha(Die Krefelder)
20) Elke+Rainer aus Düsseldorf
(2.März 2005 um 19:31)
Schneewitchen (Grete)und die 7 Zwerge. Wunderbar! Glückwunsch! Freuen uns schon aufdie Rasselbande!
19) meph aus von hier
(2.März 2005 um 17:34)
Herzlichen Glückwunsch an die stolze Grete, ihre Babys sind wunderschön. Für die Geburtshelfer ein dickes Lob und ein herzliches... Knuddel.Ich freue mich schon auf die Zeit, wenn man die Süßen live sehen darf. ;^)

Bis bald... (macht weiter Fotos!)...

Eure Meph
18) Möhre aus Neuenkirchen
(2.März 2005 um 17:04)
Hallo Ihr Lieben,freue mich sehr für Euch. Die Kleinen sind total süß. Wir haben ja leider schon genug Tiere, sonst könnte ich mich auch für einen Kleinen begeistern. Ich wünsche Euch alles Gute. Viele Grüße aus Neuenkirchen, Bis bald
17) Jutta aus Stuttgart
(2.März 2005 um 15:20)
Ihr Lieben, gratuliere!!! Freue mich für Euch. Wo bleiben die Fotos?!
16) Thomas aus Kleve
(2.März 2005 um 08:22)
Hey,wo bleibt die Aktualisierung euerer HP mit euerem A-Wurf.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euere Bande.

Gruss Thomas
15) Manuel & Shana aus Wittlich
(6.Februar 2005 um 14:55)
Hallo!!!Ich bin durch das Apportierhundeforum auf eureHp gestoßen und sie gefällt mir sehr gut, Kompliment!!!Vorallem gefallen mir eure schönen Labradore, ichwünsche euch alles Gute für den anstehenden Wurf!!!;-)

Viele Grüße aus Wittlich senden Manuel & Shana
14) Sabine Perlak aus Hessen
(3.Februar 2005 um 11:33)
Liebe Familie Maretsch

Ich habe Euch heute auf der LCD Seite entdeckt und will nicht ohne Gruß gehen.Eure Grete ist mit meiner Scully verwandt und diesen typischen Ausdruck auf ihrem " Gesicht ", den kenn ich nur zu gut.Auch ihre Charakterbeschreibung passt auch auf meine Hündin.Ich wünsche alles Gute für den bevorstehenden Wurf und eine gute Menschenkenntnis bei der Auswahl Eurer Welpenfamilien.

Viele GrüßeSabine und ihr Rudel
13) Dirk aus Norf
(30.Januar 2005 um 11:37)
Na, da wollen wir mal hoffen, dass es bei Grete und ihrer Schwangerschaft alles gut geht, aber du, Wilma, wirst schon gut drauf aufpassen. Die Auswahl der Luckybilder ist übrigens ganz hervorragend. Alles Gute und bis nachher. Gruß Dirk
12) Petra mit Grizzly aus Wiesbaden
(27.Januar 2005 um 12:08)
Halli Hallo...bin ganz durch Zufall hier gelandet und möchte nicht ohne Gruß weiterziehen. Für den bevorstehenden Wurf wünsche ich ganz viel Glück und Gesundheit. Viele Grüße von Petra und ihrem Schokobomber Grizzly.
11) Jana Hildebrandt aus Biesenthal b. Berlin
(27.Januar 2005 um 11:53)
Alles Gute für Grete! Und vergiss nicht, im Apportierhundeforum ausführlich zu berichten! Knuddler auch an die Oldies!Viele Grüße – Jana mit Liza, Plastic & Nell
10) Max aus Norf an der Norf
(26.Januar 2005 um 12:52)
wer rennt da übern ackergrete mit einem mackerer hat sie gerittensie hat doch gelittender stecher ist bekannter kommt aus nederland

wer zottelt da auf allen wegenein nun schwangeres mädchen - eben.

nun hofft die ganze menschenweltauf braunen nachwuchs - nicht mit gelb

eene meene mistefertig ist die welpenkiste.
9) Monika, Walter, Lotte aus dem tief verschneiten Norf
(26.Januar 2005 um 01:28)
Liebe Grete,du wirst bestimmt eine wunderbare Mutter. Deshalb wünschen wir dir und deinem Frauchen 12 schöne Kinder. Ich - Lotte - werde eine stolze Patentante sein.P.S.: Möge mindestens ein Mädel im Wurf sein. (Du weißt schon, Wilma...)
8) Judith aus Norf
(25.Januar 2005 um 15:02)
Hi.Wollte nur mal sagen, dass die Seite super toll geworden ist.Ein ganz dickes Lob von mir.
7) Barbara aus Dortmund
(16.Januar 2005 um 19:43)
Hallo Wilma, hallo Georg, wäre ich nicht Karthäuser Fan eure Labs könnten mich begeistern. Ganz klasse Fotos! Alles Gute für Grete und natürlich auch für Euch, Barbara
6) Sandra mit Cookie aus Berlin
(16.Januar 2005 um 02:15)
Hallo,

wir sind durch Zufall hier gelandet.Der Besuch hat sich wirklich gelohnt. Super schöne Bilder sind in der Galerie zu bewundern, aber bei diesen tollen Hunden..auch kein Wunder. Grete - Dir wünschen wir für den kommenden Wurf alles Gute. Wir schauen mit Sicherheit wieder vorbei und bestaunen Deine Fellnasen. Unser Rudel soll sich in diesem Jahr auch noch vergrößern. Zu unserem schwarzen Monsterchen soll sich ein Schokomädchen dazugesellen.

Viele Grüße

Sandra mit Cookie-Monster
5) Otto aus Bergisches Land
(5.Dezember 2004 um 15:08)
Hallo Grete,

tolle Homepage und super Bilder.

Liebe GrüßeOtto & Co.
4) Katja aus Germany
(28.August 2004 um 21:15)
Hallihallo Grete,

wir gratulieren Dir recht herzlich zu Deinen vorzüglich beim Formwert!!Liebe Grüsse Katja und Pustel-Brame sowie "Sonderschüler" Tomte und Senior Pelle
3) Nico aus Köln
(28.August 2004 um 17:04)
lotte ist die schönste!
2) Cleo Watson aus USA
(23.August 2004 um 22:27)
I will be in Germany for 3 weeks in October, 2004, and would like to purchase a chocolate female labrador from hunting parents. The parents must have sound hips and good clear eyes. Any help you cn give me would be most welcome. Thank you.
1) Grete aus Deutschland
(17.August 2004 um 11:07)
Das Gästebuch ist eröffnet!